Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!! im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Die einzigen Wörter die dir deine Eltern beigebracht haben ? Ich bin beeindruckt RTL Bildungs-TV...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2013, 14:01   #61
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Die einzigen Wörter die dir deine Eltern beigebracht haben ? Ich bin beeindruckt

RTL Bildungs-TV
FriendlyFire_86 ist offline  
Alt 24.01.2013, 14:02   #62
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

@Mods:
Wie lange toleriert man eigentlich so einen ****, der betrügt und beleidigt?
FCB1812 ist offline  
Alt 24.01.2013, 14:04   #63
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
@Mods:
Wie lange toleriert man eigentlich so einen ****, der betrügt und beleidigt?

Durch seine Art, sieht man das er einen verarschen und Betrügen wollte.

Jemand der ehrlich wäre, würde niemals im Leben so reagieren und so reden...
FriendlyFire_86 ist offline  
Alt 24.01.2013, 14:07   #64
Madridista !
 
Benutzerbild von spainacab
 
Registriert seit: 14.01.2013
Beiträge: 77
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Er hätte es verdient gehabt gehäckt zu werden
FCB1812, FriendlyFire_86 und FUT4EVER gefällt dieser Beitrag.
spainacab ist offline  
Alt 24.01.2013, 14:07   #65
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86 Beitrag anzeigen
Schaum vorm Mund haha. Ach kleiner, was soll das. Ich mach doch nichts, mich nerven nur Leute die dann andere anmachen obwohl sie selbst versagt haben, ich habe davor schon ganz ruhig und sachlich gesagt das ich auf die 20k ******** . Aber anschiend schnallst du sowas nicht^^

Haha, sagt der richtige , du hast nicht mal was damit zu tun, mischt dich aber ein. Made may day. Anstatt dich um Sachen zu kümmern die sich auch um dich drehen, aber es dreht sich nix um dich, deshalb denkst du, misch ich mich doch bei anderen ein...was ein Typ . Und jetzt Unterhalte dich einfach mit wem anders, wenn ich wirklich sauer wäre würde ich nicht sagen behalt die 20k. Ich will einfach mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Bei 300k Coins sind mir 20k latte...ich fand nur die verlockung gut aus 20k sofort 50k zumachen ohne einen Finger zu rühren... BYe

Ohje, getroffene Hunde und so….


Und wenn du besser lesen als flamen könntest hättest du vor deinem Posting gewusst, dass ich ihm auch Coins gegeben habe.
Aber dafür brennt anscheinend dein Licht nicht helle genug. Ist aber OK, solche Leute (Trolle) wie dich muss es schließlich auch geben!

Keine Sorge, dies waren auch meine letzten Worte in deine Richtung!
lookass ist offline  
Alt 24.01.2013, 14:10   #66
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Zitat:
Zitat von lookass Beitrag anzeigen
Ohje, getroffene Hunde und so….


Und wenn du besser lesen als flamen könntest hättest du vor deinem Posting gewusst, dass ich ihm auch Coins gegeben habe.
Aber dafür brennt anscheinend dein Licht nicht helle genug. Ist aber OK, solche Leute (Trolle) wie dich muss es schließlich auch geben!

Keine Sorge, dies waren auch meine letzten Worte in deine Richtung!
Du hast mein Post einfach nicht geschnallt und das nervt. Ich mein so schwer ist es doch nun auch wieder nicht -.- . Ja kann gut sein das ich es überlesen habe, aber ich denke nicht das ich mir dann das recht rausnehme deine Gefühlslage zu beurteilen.. aber hey was soll man dazu noch sagen...du weißt wohl besser wie ich mich fühle oder ob ich schaum vorm mund habe als ich selber :/
FriendlyFire_86 ist offline  
Alt 24.01.2013, 14:10   #67
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Hab noch mal sone reine Interessenfrage an dich, shishaboss:
Bist du jetzt wieder in deinem alten Acc oder haste dir einen neuen gemacht zum spielen?
FriendlyFire_86 gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline  
Alt 24.01.2013, 14:23   #68
HHF
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.04.2012
Ort: Norden (Ostfriesland)
Beiträge: 19
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Vollkommen auszuschließen ist es ja nicht das es immer noch Sicherheitslücken bei FIFA 13 gibt. Mir war so als ob es in Sachen "Coin-Exploit" schon mal "kleinere" Probleme mit FUT gab

Sei es drum, ein "Geschmäckle" bleibt bei der ganzen Geschichte
HHF ist offline  
Alt 24.01.2013, 14:26   #69
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Hätte er normal geschrieben, von wegen, " Hey sorry Jungs ich spiele jetzt pausenlos um euch wenigstens ein paar Coins wieder zugeben. Oder er hätte gesagt hey ich kauf 100.000 Coins und jeder bekommt erstmal 10k. Alles ok, ich wäre nicht mal Sauer. Jetzt nervt mich nur das er allen die ihm Geld gegeben habe als dumm und Lauchs darstellt. Und er wirklich denkt das man sagt " HEy, ja 6 Wochen. Ok super dann bis in 6 Wochen xD...mal ehrlich... das Geld hab ich abgeschrieben, hätte er sich wenigstens bemüht und vorschläge gemacht wäre ich nicht mal Sauer auf ihn. Aber er hat nichts anderes als Ausreden parat... :/
__________________
FIFA ONLINE LIGA!! Mit die größte die es gibt!

>>> www.fifa-town.de <<<

Weekend League Team = https://www.futbin.com/18/squad/2202090
FriendlyFire_86 ist offline  
Alt 24.01.2013, 14:36   #70
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
@Mods:
Wie lange toleriert man eigentlich so einen ****, der betrügt und beleidigt?
Wenn ihr die entsprechenden Beiträge nicht meldet (über Warndreieck Symbol neben Beitrag), braucht ihr euch nicht zu wundern wenn wir es nicht sofort sehen. Es gibt hunderte von Posts pro Tag im ganzen Forum, da kann man nicht alles sofort sehen. Das haben wir früher schon öfters gesagt. Also entweder ihr meldet unangemessene Beiträge, oder ihr hört auf euch zu beschweren dass nicht sofort etwas getan wird.

Der Thread hier ist jetzt mal zu, Grund dürfte jedem klar sein. Mit den Beleidigungen ist hier auch mal Schluss. Egal wer nun auf wen sauer ist, das ist trotzdem kein Grund sich hier gegenseitig als Idiot usw. zu bezeichnen.
spainacab gefällt dieser Beitrag.
Kaka ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de