Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!! im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: moin leute! also ich wurde ja, wie einige schon wissen gahäckt ich habe dann heute mich informiert und mir auf ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2013, 15:24   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 294
Standard WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

moin leute! also ich wurde ja, wie einige schon wissen gahäckt ich habe dann heute mich informiert und mir auf dieser seite hier https://help.ea.com/ einen account gemacht und auf den blauen " mit einem spielerberater sprechen" button geklickt. dann konnte ich auswählen über welches spiel ich mit ihm reden möcht, was für ein problem ich habe und auf welcher plattform ich spiele. danach bin ich bei schritt 2 auf chatanfrage gegangen und habe ca 10min gewartet und dann konnte ich mit jmd sprechen( meiner hieß pedro)! ich habe ihm alle details erzählt( wann wurde ich gehäckt, wieviele coins hatte ich, welche spieler hatte ich usw.)! so und er gibt diese informationen jetzt an andere weiter, die das überprüfen und weil ich ja nicht zu betrügen versuche werden die mir zu 90% meine coins in 5-6 wochen wiedergeben!!!! also ich kann es nur jedem, der gehäckt wurde ans herz legen ea zu kontakktieren! und ruft nicht an bei ea, weil dann seit ihr erstmal bis zu einer halben stunde in einer warteschleife und bezahlt geld!
theShishaBoss23 ist offline  
Alt 23.01.2013, 15:48   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 92
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

ich hab schon gedacht, dass sowas kommen wird als du 1kk coins einsammeln wolltest^^

Fakt ist: Man wird nicht einfach so gehackt
entweder du lügst
oder du bist sehr fahrlässig mit deinen account daten umgegangen und somit auch mit den coins von den ganzen anderen die sie dir gegeben haben
FriendlyFire_86 gefällt dieser Beitrag.
nurderfcb ist offline  
Alt 23.01.2013, 15:55   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 424
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Zitat:
Zitat von nurderfcb Beitrag anzeigen
ich hab schon gedacht, dass sowas kommen wird als du 1kk coins einsammeln wolltest^^

Fakt ist: Man wird nicht einfach so gehackt
entweder du lügst
oder du bist sehr fahrlässig mit deinen account daten umgegangen und somit auch mit den coins von den ganzen anderen die sie dir gegeben haben
Ein Schelm ist, wer böses denkt.
good2cu ist offline  
Alt 23.01.2013, 15:56   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 294
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Zitat:
Zitat von nurderfcb Beitrag anzeigen
ich hab schon gedacht, dass sowas kommen wird als du 1kk coins einsammeln wolltest^^

Fakt ist: Man wird nicht einfach so gehackt
entweder du lügst
oder du bist sehr fahrlässig mit deinen account daten umgegangen und somit auch mit den coins von den ganzen anderen die sie dir gegeben haben
fakt ist, dass ich das mit sicherheit nicht mit absicht gemacht habe! warte nur ab, wenn alle ihre coins zurück haben, dann wirst du ja sehen!
theShishaBoss23 ist offline  
Alt 23.01.2013, 16:22   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 19
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Also es gibt auf jedenfall irgendeine neue Methode wie sie Häcken.
Ich wurde auch gehackt und warte schon 1 1/2 Wochen und noch nix neues aber auf jedenfall hat das mit dem Tauschen zutun weil bei mir war das so das ich ein TOTY Spieller gezocken habe und ich den Verkaufen wollte und nächsten Tag stand da das ich meinen eigenden Spieler gekauft habe und noch einen anderen Spieler und keine Coins mehr.

Ich bin immer sorgfälltig mit meinen Accountdaten um gegangen und habe die NIE irgendein anderen weiter gegeben habe mich nie auf FAKE Seiten oder bei angeblichen Supports gemeldet nur bei der WebAPP.

MfG
airshooter2010 ist offline  
Alt 23.01.2013, 16:24   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Zitat:
Zitat von nurderfcb Beitrag anzeigen
ich hab schon gedacht, dass sowas kommen wird als du 1kk coins einsammeln wolltest^^

Fakt ist: Man wird nicht einfach so gehackt
entweder du lügst
oder du bist sehr fahrlässig mit deinen account daten umgegangen und somit auch mit den coins von den ganzen anderen die sie dir gegeben haben

Mein reden^^

Zitat:
Zitat von theShishaBoss23 Beitrag anzeigen
fakt ist, dass ich das mit sicherheit nicht mit absicht gemacht habe! warte nur ab, wenn alle ihre coins zurück haben, dann wirst du ja sehen!

Und jetzt sollen wir alle 6-8 Wochen warten oder was ?... ich weiß schon warum es nur 20k und keine 100k waren die ich dir gegeben habe
FriendlyFire_86 ist offline  
Alt 23.01.2013, 16:30   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 19
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Ach was ich noch vergessen habe.
Also alle die Irgendwelchen Leuten einfach Coins geben um damit zuhandeln
sind selbst schuld das nix wieder bekommen, ich würde nie nie niemals irgend einem von euch Coins geben damit er handeln kann oder leihen oder sonst was.

Jedem der fragt einfach sagen ebay.de - Suche - Fifa 13 Coins - Xbox/PS3/PC und schon könnt ihr handel oder euch in die Türkei absetzten.

Ehrlich lebt am längsten.

MfG
airshooter2010 ist offline  
Alt 23.01.2013, 16:31   #8
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Mach dir doch solange einen neuen Account und erhandel das Geld für die Leute wenigstens zurück.
FCB1812 ist offline  
Alt 23.01.2013, 16:32   #9
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

ich krieg so sprachnrachrichten von Engländern auch wenn ich kein englisch kann , hab ich trotzdem verstanden was die wollen

ich sollte den meinen spielern und alles so geben hahah

die können mich mal , wollte das ea melden , aber hab den blockiert und da ich nicht auf die blockierliste schauen kann (XBOX) kann ich den spielernamen nicht mehr sehen


aber bei sprachnachrichten , sprechen die so undeutlich , wie ich undeutlich schreibe
Tobi2694 ist offline  
Alt 23.01.2013, 16:46   #10
Madridista !
 
Benutzerbild von spainacab
 
Registriert seit: 14.01.2013
Beiträge: 77
Standard AW: WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!

Mach doch mal screenshots wie du mit ea schreibst und stelle sie hier rein...
spainacab ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de