Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 273
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2013, 15:24  

Beitrag #1

theShishaBoss23s Avatar
theShishaBoss23
Beiträge: 294
theShishaBoss23s Avatar
theShishaBoss23
Beiträge: 294
Beiträge: 294
moin leute! also ich wurde ja, wie einige schon wissen gahäckt Enttäuscht ich habe dann heute mich informiert und mir auf dieser seite hier https://help.ea.com/ einen account gemacht und auf den blauen " mit einem spielerberater sprechen" button geklickt. dann konnte ich auswählen über welches spiel ich mit ihm reden möcht, was für ein problem ich habe und auf welcher plattform ich spiele. danach bin ich bei schritt 2 auf chatanfrage gegangen und habe ca 10min gewartet und dann konnte ich mit jmd sprechen( meiner hieß pedro)! ich habe ihm alle details erzählt( wann wurde ich gehäckt, wieviele coins hatte ich, welche spieler hatte ich usw.)! so und er gibt diese informationen jetzt an andere weiter, die das überprüfen und weil ich ja nicht zu betrügen versuche werden die mir zu 90% meine coins in 5-6 wochen wiedergeben!!!! also ich kann es nur jedem, der gehäckt wurde ans herz legen ea zu kontakktieren! und ruft nicht an bei ea, weil dann seit ihr erstmal bis zu einer halben stunde in einer warteschleife und bezahlt geld!
23.01.2013, 15:48  

Beitrag #2

nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
Beiträge: 92
ich hab schon gedacht, dass sowas kommen wird als du 1kk coins einsammeln wolltest^^

Fakt ist: Man wird nicht einfach so gehackt
entweder du lügst
oder du bist sehr fahrlässig mit deinen account daten umgegangen und somit auch mit den coins von den ganzen anderen die sie dir gegeben haben
23.01.2013, 15:55  

Beitrag #3

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von nurderfcb
ich hab schon gedacht, dass sowas kommen wird als du 1kk coins einsammeln wolltest^^

Fakt ist: Man wird nicht einfach so gehackt
entweder du lügst
oder du bist sehr fahrlässig mit deinen account daten umgegangen und somit auch mit den coins von den ganzen anderen die sie dir gegeben haben
Ein Schelm ist, wer böses denkt.
23.01.2013, 15:56  

Beitrag #4

theShishaBoss23s Avatar
theShishaBoss23
Beiträge: 294
theShishaBoss23s Avatar
theShishaBoss23
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von nurderfcb
ich hab schon gedacht, dass sowas kommen wird als du 1kk coins einsammeln wolltest^^

Fakt ist: Man wird nicht einfach so gehackt
entweder du lügst
oder du bist sehr fahrlässig mit deinen account daten umgegangen und somit auch mit den coins von den ganzen anderen die sie dir gegeben haben
fakt ist, dass ich das mit sicherheit nicht mit absicht gemacht habe! warte nur ab, wenn alle ihre coins zurück haben, dann wirst du ja sehen!
23.01.2013, 16:22  

Beitrag #5

airshooter2010s Avatar
airshooter2010
Beiträge: 19
airshooter2010s Avatar
airshooter2010
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Also es gibt auf jedenfall irgendeine neue Methode wie sie Häcken.
Ich wurde auch gehackt und warte schon 1 1/2 Wochen und noch nix neues aber auf jedenfall hat das mit dem Tauschen zutun weil bei mir war das so das ich ein TOTY Spieller gezocken habe und ich den Verkaufen wollte und nächsten Tag stand da das ich meinen eigenden Spieler gekauft habe und noch einen anderen Spieler und keine Coins mehr.

Ich bin immer sorgfälltig mit meinen Accountdaten um gegangen und habe die NIE irgendein anderen weiter gegeben habe mich nie auf FAKE Seiten oder bei angeblichen Supports gemeldet nur bei der WebAPP.

MfG
23.01.2013, 16:24  

Beitrag #6

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von nurderfcb
ich hab schon gedacht, dass sowas kommen wird als du 1kk coins einsammeln wolltest^^

Fakt ist: Man wird nicht einfach so gehackt
entweder du lügst
oder du bist sehr fahrlässig mit deinen account daten umgegangen und somit auch mit den coins von den ganzen anderen die sie dir gegeben haben
Mein reden^^

Zitat:
Zitat von theShishaBoss23
fakt ist, dass ich das mit sicherheit nicht mit absicht gemacht habe! warte nur ab, wenn alle ihre coins zurück haben, dann wirst du ja sehen!
Und jetzt sollen wir alle 6-8 Wochen warten oder was ?... ich weiß schon warum es nur 20k und keine 100k waren die ich dir gegeben habe Lachen
23.01.2013, 16:30  

Beitrag #7

airshooter2010s Avatar
airshooter2010
Beiträge: 19
airshooter2010s Avatar
airshooter2010
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Ach was ich noch vergessen habe.
Also alle die Irgendwelchen Leuten einfach Coins geben um damit zuhandeln
sind selbst schuld das nix wieder bekommen, ich würde nie nie niemals irgend einem von euch Coins geben damit er handeln kann oder leihen oder sonst was.

Jedem der fragt einfach sagen ebay.de - Suche - Fifa 13 Coins - Xbox/PS3/PC und schon könnt ihr handel oder euch in die Türkei absetzten.

Ehrlich lebt am längsten.

MfG
23.01.2013, 16:31  

Beitrag #8

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Mach dir doch solange einen neuen Account und erhandel das Geld für die Leute wenigstens zurück.
23.01.2013, 16:32  

Beitrag #9

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
ich krieg so sprachnrachrichten von Engländern Lachen auch wenn ich kein englisch kann , hab ich trotzdem verstanden was die wollen Lachen

ich sollte den meinen spielern und alles so geben hahah Lachen

die können mich mal , wollte das ea melden , aber hab den blockiert und da ich nicht auf die blockierliste schauen kann (XBOX) kann ich den spielernamen nicht mehr sehen Lachen

aber bei sprachnachrichten , sprechen die so undeutlich , wie ich undeutlich schreibe Zwinkern
23.01.2013, 16:46  

Beitrag #10

spainacabs Avatar
spainacab
Beiträge: 77
spainacabs Avatar
spainacab
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Mach doch mal screenshots wie du mit ea schreibst und stelle sie hier rein...
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team WAS TUN, WENN MAN
GEHÄCKT WURDE!!!!
WAS TUN, WENN MAN GEHÄCKT WURDE!!!!