Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 238
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2013, 17:15  

Beitrag #41

alibaba2s Avatar
alibaba2
Beiträge: 54
alibaba2s Avatar
alibaba2
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Auch noch einmal hier. Wer von ShishaBoss23 betrogen wurde und die Adresse + IP von ihm möchte, kann sich bei mir melden.
25.01.2013, 17:37  

Beitrag #42

Exoduss Avatar
Exodus
Beiträge: 126
Exoduss Avatar
Exodus
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Zitat:
Zitat von alibaba2
Auch noch einmal hier. Wer von ShishaBoss23 betrogen wurde und die Adresse + IP von ihm möchte, kann sich bei mir melden.
unterste Schublade jetz schon Reallife drohungen oder was Sehr genervt
25.01.2013, 19:28  

Beitrag #43

nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
nurderfcbs Avatar
nurderfcb
Beiträge: 92
Beiträge: 92
kann hier ein mod mal diesem kindergarten ein ende bereiten?
und @shishaboss statt hier dumm rumzulabern sorg doch lieber mal für die coins oder wenn du das gar nicht vorhast verpiss dich einfach aus dem forum
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team ich trade auch für auch ich trade auch für auch