Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Warum sind Silberspieler so verdammt teuer !!!??? im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von FriendlyFire_86 Ja ich weiß nicht ob es das gibt, ob es so heißt. Aber was ich weiß ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.01.2013, 15:28   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard AW: Warum sind Silberspieler so verdammt teuer !!!???

Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86 Beitrag anzeigen
Ja ich weiß nicht ob es das gibt, ob es so heißt. Aber was ich weiß und was Fakt ist, ist das wenn man 5:0 führt zur Halbzeit und der Gegner wirklich schlecht ist. Dann kann es mir einfach keiner erklären warum meine Spieler jeden Ball verspringen die Pässe nicht ankommen oder auf einmal jeder Schuss daneben geht, weil komischerweise funktionierte es ja davor auch. Und man merkt es einfach das die eigenen Spieler langsamer werden. Oder der Torwart überhaupt nicht mehr so hält wie noch 45 Minuten davor. Und es gäbe noch mehr Bsp. Ich kanns nicht beweisen, aber man merkt das irgendwas komisch ist. Weil keiner wird innerhalb von 45 Min vom Noob zum Gott^^
gestern zur halbzeit 4:0 vorne,der gegner spielerisch nicht so gut drauf aber dann in der 2ten halbzeit wie verhext..meine spieler können aufeinmal nicht mehr fußball spielen.
was ist passiert?der gegner schiesst aus jeder lage und gleicht aus..es macht eh spaß,ich muß nicht immer gewinnen ich spiele fut weil es geil ist aber sowas finde ich schon irgendwie ********..aber man wird immer gescheiter,entweder man schafft es dass man in der ersten halbzeit schon 7:0 führt oder man lässt es bei max 3:0 weil ab 4:0 können die jungs nichts mehr
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 13:35   #12
SammlerFreak
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: Warum sind Silberspieler so verdammt teuer !!!???

Also um nochmal auf die Ursprungsfrage einzugehen.
1. Es werden weniger Silberpacks gezogen, also gibt es die spieler deutlich seltener
2. Gibt es Silberspieler, die es so einfach nicht als Goldversion gibt, Lukaku, Mlapa, Benteke, gerade wenn man auf bullige Stürmertypen steht.
3. Agbonlohar (200k+ wert), ist glaube ich der teuerste IF und da setzt sich das aus mehreren Faktoren zusammen. 1. bei allen UT versionen war er in mind. 30 % aller Manschaften am start -> beliebt 2. Spielt in der beliebtesten Liga -> gefragt 3. Ist unheimlich schnell -> Pacespieler lieben ihn ^^. (Bzw. alle lieben ihn)
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Muckel1915 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 08:23   #13
<3 Besiktas <3
 
Benutzerbild von Brk_A
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Miami
Beiträge: 169
Standard AW: Warum sind Silberspieler so verdammt teuer !!!???

Ja schon aber anstatt für Agbonlohar 200k zu zahlen mach ich mir lieber ein heftiges BPL oder einfach ein gescheites BBVA team .. wo man ja dann auch schließlich meiner Meinung nach mehr gewinn macht .. ( 1 Team ist besser als 1 Spieler)
Brk_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 10:03   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Warum sind Silberspieler so verdammt teuer !!!???

Zitat:
Zitat von Brk_A Beitrag anzeigen
Ja schon aber anstatt für Agbonlohar 200k zu zahlen mach ich mir lieber ein heftiges BPL oder einfach ein gescheites BBVA team .. wo man ja dann auch schließlich meiner Meinung nach mehr gewinn macht .. ( 1 Team ist besser als 1 Spieler)
Man will aber halt ein Silber Team haben, mit welchem man gut auch Gold-teams mithalten kann. Aber die sind dann halt zu teuer.
Brk_A gefällt dieser Beitrag.
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Warum sind Silberspieler so verdammt teuer !!!???
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silberspieler Esmüllertwieder FIFA 12 Ultimate Team Forum 2 10.04.2012 11:00
[PC] - Biete Forlan ZM 532 für gute Silberspieler 41212 Esmüllertwieder FIFA 12 Ultimate Team Forum 8 12.03.2012 15:54
Messis Geburtstagsgruß an Mami wird teuer RSS Internationale Ligen Forum 4 28.01.2011 18:29
Hohe Stärke = teuer? Onono FIFA 08 Forum 5 06.12.2007 18:58
FIFA zu teuer? ReWwEr FIFA 08 Forum 15 25.09.2007 21:47


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de