Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 367
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2013, 16:28  

Beitrag #11

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Ja ich weiß nicht ob es das gibt, ob es so heißt. Aber was ich weiß und was Fakt ist, ist das wenn man 5:0 führt zur Halbzeit und der Gegner wirklich schlecht ist. Dann kann es mir einfach keiner erklären warum meine Spieler jeden Ball verspringen die Pässe nicht ankommen oder auf einmal jeder Schuss daneben geht, weil komischerweise funktionierte es ja davor auch. Und man merkt es einfach das die eigenen Spieler langsamer werden. Oder der Torwart überhaupt nicht mehr so hält wie noch 45 Minuten davor. Und es gäbe noch mehr Bsp. Ich kanns nicht beweisen, aber man merkt das irgendwas komisch ist. Weil keiner wird innerhalb von 45 Min vom Noob zum Gott^^ Sehr genervt
gestern zur halbzeit 4:0 vorne,der gegner spielerisch nicht so gut drauf aber dann in der 2ten halbzeit wie verhext..meine spieler können aufeinmal nicht mehr fußball spielen.
was ist passiert?der gegner schiesst aus jeder lage und gleicht aus..es macht eh spaß,ich muß nicht immer gewinnen ich spiele fut weil es geil ist aber sowas finde ich schon irgendwie ********..aber man wird immer gescheiter,entweder man schafft es dass man in der ersten halbzeit schon 7:0 führt oder man lässt es bei max 3:0 weil ab 4:0 können die jungs nichts mehr Gut gelaunt
28.01.2013, 14:35  

Beitrag #12

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Also um nochmal auf die Ursprungsfrage einzugehen.
1. Es werden weniger Silberpacks gezogen, also gibt es die spieler deutlich seltener
2. Gibt es Silberspieler, die es so einfach nicht als Goldversion gibt, Lukaku, Mlapa, Benteke, gerade wenn man auf bullige Stürmertypen steht.
3. Agbonlohar (200k+ wert), ist glaube ich der teuerste IF und da setzt sich das aus mehreren Faktoren zusammen. 1. bei allen UT versionen war er in mind. 30 % aller Manschaften am start -> beliebt 2. Spielt in der beliebtesten Liga -> gefragt 3. Ist unheimlich schnell -> Pacespieler lieben ihn ^^. (Bzw. alle lieben ihn)
01.02.2013, 09:23  

Beitrag #13

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Ja schon aber anstatt für Agbonlohar 200k zu zahlen mach ich mir lieber ein heftiges BPL oder einfach ein gescheites BBVA team .. wo man ja dann auch schließlich meiner Meinung nach mehr gewinn macht .. ( 1 Team ist besser als 1 Spieler) Zwinkern
01.02.2013, 11:03  

Beitrag #14

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Zitat:
Zitat von Brk_A
Ja schon aber anstatt für Agbonlohar 200k zu zahlen mach ich mir lieber ein heftiges BPL oder einfach ein gescheites BBVA team .. wo man ja dann auch schließlich meiner Meinung nach mehr gewinn macht .. ( 1 Team ist besser als 1 Spieler) Zwinkern
Man will aber halt ein Silber Team haben, mit welchem man gut auch Gold-teams mithalten kann. Aber die sind dann halt zu teuer.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Warum sind Silberspieler
so verdammt teuer !!!???
Warum sind Silberspieler so verdammt teuer !!!???