FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Warum sind Silberspieler so verdammt teuer !!!??? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/31476-warum-sind-silberspieler-so-verdammt-teuer.html)

Brk_A 26.01.2013 12:55

Warum sind Silberspieler so verdammt teuer !!!???
 
Hey Leute unzwar wollt ich nochmal fragen wieso zum teufel silber spieler wie lukaku so überteuert sind ? (nicht nur lukaku)

(Rechtschreibfehler könnt ihr euch sparen)

Danke im voraus !

FCB1812 26.01.2013 12:58

AW: Wieso zum Teufel nochmal !!!???
 
Weil gute Silberspieler sehr begehrt sind. Bei Goldspielern hast du eine breite Auswahl an Spielern, aber bei den Silberleuten hast du meist nur eine begrezte Auswahl an Alternativen, desalb sind die guten Silberspieler so teuer.

Edit: Ändere mal den Titel ;) Kann ja keiner wissen du von uns willst.

larsiboy_13 26.01.2013 12:59

AW: Wieso zum Teufel nochmal !!!???
 
Und manche Leute sagen auch, dass sie mit manchen Silber-Spielern viel besser als mit Goldspielern sind :)

nurderfcb 26.01.2013 14:03

AW: Wieso zum Teufel nochmal !!!???
 
außerdem werden denk ich weniger silberpacks geöffnet als goldpacks

lookass 26.01.2013 15:01

AW: Wieso zum Teufel nochmal !!!???
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 622071)
Und manche Leute sagen auch, dass sie mit manchen Silber-Spielern viel besser als mit Goldspielern sind :)

Sind wohl die gleichen, die auch an Momentum glauben :ugly:

sir_nani17 26.01.2013 15:06

AW: Wieso zum Teufel nochmal !!!???
 
LUKAKUUUUUUUUUU *_* Bester Stürmer in der BPL :*

Brk_A 26.01.2013 17:35

AW: Wieso zum Teufel nochmal !!!???
 
Zitat:

Zitat von lookass (Beitrag 622088)
Sind wohl die gleichen, die auch an Momentum glauben :ugly:

Ja schon .. wenn der gegner silberteam hat wird mein team i-wie runtergedrosselt .. wie zb: langsame pässe schnelle spieler wie CR7 sind aufeinmal langsam und schießen nichtmehr so gut :angryfire:

ef_ce_HauDaneben 26.01.2013 17:48

Zitat:

Zitat von Brk_A (Beitrag 622124)
Ja schon .. wenn der gegner silberteam hat wird mein team i-wie runtergedrosselt .. wie zb: langsame pässe schnelle spieler wie CR7 sind aufeinmal langsam und schießen nichtmehr so gut :angryfire:

irgendwann wird er auch daran glauben :) wenn er mal eine auf die fresse bekommt..wenn seine spieler aufeinmal so wirken als hätten sie die ganze nacht durchgesoffen und keine pässe mehr ankommen und die ballannahme schlecht ist und und und und und..er wird auch daran glauben ;)

baut euch einfach ein siblerteam auf und dann seht ihr was los ist,dann braucht ihr nimmer daran glauben weil ihr es dann wisst das es momentum(handicap) gibt

ForeverFamous 26.01.2013 18:53

AW: Warum sind Silberspieler so verdammt teuer !!!???
 
gute silberspiele sind so teuer weil es nicht so eine große auswahl von top spieler bei silber spieler gibt und weil man gute silberspieler mit goldspieler vergleichen kann und die silberspieler können dafür noch im silber pokal spielen.

FriendlyFire_86 27.01.2013 14:35

AW: Warum sind Silberspieler so verdammt teuer !!!???
 
Zitat:

Zitat von ef_ce_HauDaneben (Beitrag 622130)
irgendwann wird er auch daran glauben :) wenn er mal eine auf die fresse bekommt..wenn seine spieler aufeinmal so wirken als hätten sie die ganze nacht durchgesoffen und keine pässe mehr ankommen und die ballannahme schlecht ist und und und und und..er wird auch daran glauben ;)

baut euch einfach ein siblerteam auf und dann seht ihr was los ist,dann braucht ihr nimmer daran glauben weil ihr es dann wisst das es momentum(handicap) gibt

Ja ich weiß nicht ob es das gibt, ob es so heißt. Aber was ich weiß und was Fakt ist, ist das wenn man 5:0 führt zur Halbzeit und der Gegner wirklich schlecht ist. Dann kann es mir einfach keiner erklären warum meine Spieler jeden Ball verspringen die Pässe nicht ankommen oder auf einmal jeder Schuss daneben geht, weil komischerweise funktionierte es ja davor auch. Und man merkt es einfach das die eigenen Spieler langsamer werden. Oder der Torwart überhaupt nicht mehr so hält wie noch 45 Minuten davor. Und es gäbe noch mehr Bsp. Ich kanns nicht beweisen, aber man merkt das irgendwas komisch ist. Weil keiner wird innerhalb von 45 Min vom Noob zum Gott^^ :rolleyes2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024