Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 566
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2013, 18:48  

Beitrag #1

ForeverFamouss Avatar
ForeverFamous
Beiträge: 11
ForeverFamouss Avatar
ForeverFamous
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hallo,
ich bin neu hier deswegen stell ich mich erstmals vor.
Ich bin der Matthias, nennt mich einfach matze und spiel auf pc liebend gerne fifa 13 ultimate team und wohne in Bayern.

Jetzt zu meinen Youtubekanal.

ich habe seit kurzem mit Youtube anfangen und lade mindestens zwei fifa 13 video pro woche hoch, meistens sind es 3-5 stück. Und für meine teueren Abonennten läuft rund um die Uhr mindestens ein giveaway. Zwischen Auslösung und start eines neues Giveaways kann es mal sein das paar stunden pause dazwischen sind aber nie mehr als ein tag.

Hier ein Link zu meinem aktuellen Giveaway, es handelt sich um Özil.
Dieses Giveaway endet HEUTE um 22 uhr und die auflösung könnt ihr morgen früh sehen. Wenn ihr teilnehmen wollt, schaut euch das Video an.

#20 FIFA 13 Ultimate Team - Giveaway Özil [PC | GERMAN | HD] - YouTube

Hier ein Link zu meinem Kanal.

Matthias Dorsch - YouTube

Hier ein Link zu meinem aktuellen Video (Hinspiel des 64 mannturniers)


Das Rückspiel lade ich gerade hoch.

Wenn ihr fragen habt, dann fragt mich.
Ich mach auch liebend gerne freundschaftspiele.
26.01.2013, 20:00  

Beitrag #2

ForeverFamouss Avatar
ForeverFamous
Beiträge: 11
ForeverFamouss Avatar
ForeverFamous
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Das Rückrundenspiel gegen Michi im 64-Finale ist jetzt hochgeladen.

#27 FIFA 13 Ultimate Team - #1 Turnier - Rückspiel gegen Michii121 [PC | GERMAN | HD] - YouTube
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Giveaway(Özil) - Vorstellung
- Youtube
Giveaway(Özil) - Vorstellung - Youtube