Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Neymar as ST im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hiho, Ich hab viel gegoogelt und nicht wirklich großartig was dazu gefunden :/ Ich würde gerne Neymar Jr als ST ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.01.2013, 19:43   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.01.2013
Beiträge: 13
Standard Neymar as ST

Hiho,

Ich hab viel gegoogelt und nicht wirklich großartig was dazu gefunden :/

Ich würde gerne Neymar Jr als ST spielen dieser ist allerdings die normale Version (Goldener LF). Ich weiß er ist eh nicht Ideal auf dieser Position aber laut einigen Reviews soll er dort durchaus Spielbar sein, deshalb habe ich auf in Futhead mein Team mal reingehauen und nachgesehen wie seiner Chemie wäre als LF hat er dort eine 5 also Gelbe. Nun mach ich das selbe auf meiner Plattform (PS3) und dort bleibt er Rot trotz genau der selben Einstellung


Gibt es da ein Trick oder so etwas woran das liegen könnte oder bleibt mir nur auf die IF zu sparen bis ich ihn als Stürmer einsetzen kann?

(Habs auch mal ausprobiert als er ein Roten fuß hatte bzw immernoch hat aber er geht nicht so richtig mit in Angriffssituationen und das ist nunmal als Stürmer nicht so prickelnd ^^)

Brazil FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead in FUT

Liebe grüße Inflames
Inflam3sX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 19:44   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Neymar as ST

Dass Neymar nur 5 Chemie bekommt, ist schon richtig. Er kann höchstens 7 Chemie bekommen, aber nur wenn er nur grüne Links hat
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 19:45   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von dr. hollywood
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 203
Standard AW: Neymar as ST

tausch neymar mit robinho und hol dir wallyson im sturm, ist günstiger als neymar if und is auch super.
dr. hollywood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 20:02   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.01.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Neymar as ST

Ja aber das Problem ist ja er kriegt bei mir ja nur 3 und nicht 5 wie bei Fut das versteh ich nicht ^^

Edit: wer ist Wallyson ? Walliton die Pacwh0re ?
Inflam3sX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 20:05   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Neymar as ST

Zitat:
Zitat von Inflam3sX Beitrag anzeigen
Ja aber das Problem ist ja er kriegt bei mir ja nur 3 und nicht 5 wie bei Fut das versteh ich nicht ^^

Edit: wer ist Wallyson ? Walliton die Pacwh0re ?
LF ist im englischen Fifa der LAS im deutschen Fifa. LF im deutschen Fifa ist LW im englischen Fifa
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 20:05   #6
Daddy cool
 
Benutzerbild von sir_nani17
 
Registriert seit: 11.12.2012
Ort: Solingen
Beiträge: 475
Standard AW: Neymar as ST

Zitat:
Zitat von Inflam3sX Beitrag anzeigen
Ja aber das Problem ist ja er kriegt bei mir ja nur 3 und nicht 5 wie bei Fut das versteh ich nicht ^^

Edit: wer ist Wallyson ? Walliton die Pacwh0re ?
Wallyson ist ein Silver Player.
sir_nani17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 20:13   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.01.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Neymar as ST

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
LF ist im englischen Fifa der LAS im deutschen Fifa. LF im deutschen Fifa ist LW im englischen Fifa
Ich hab beide offensiv linken Stürmer Posis ausprobiert bleibt immer Rot der Fuß

Aber wieso soll ich Wallyson in den Sturm nehmen ? Würden Walliton oder Peto nicht besser in der Hinsicht fungieren ?
Inflam3sX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 20:15   #8
Daddy cool
 
Benutzerbild von sir_nani17
 
Registriert seit: 11.12.2012
Ort: Solingen
Beiträge: 475
Standard AW: Neymar as ST

Zitat:
Zitat von Inflam3sX Beitrag anzeigen
Ich hab beide offensiv linken Stürmer Posis ausprobiert bleibt immer Rot der Fuß

Aber wieso soll ich Wallyson in den Sturm nehmen ? Würden Walliton oder Peto nicht besser in der Hinsicht fungieren ?
Der Fuß bleibt Rot, da er auf einer Posi spielt der eh halt nicht leiden kann.

Wallyson ist eine Bombe. Pato und Walliton sind so Mittelmaß, Wallyson hat zwar weniger GES (logischerweise), ist aber dennoch besser (finde ich)
sir_nani17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 20:19   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.01.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Neymar as ST

Aber der einzige großartige vorteil der mir bei Wallyson auffält sind 2 Pkt mehr in Schuss zumindest wen ich ihn mit Pato vergleiche >.< Ansonsten hat Pato viele Werte mit dennen er besser ist. Irgendwie bin ich verwirrt
Inflam3sX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 20:22   #10
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von dr. hollywood
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 203
Standard AW: Neymar as ST

wallyson hat 5 sterne skills
und ob neymar oder wallyson macht nun keinen großen pace unterschied
dr. hollywood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Neymar as ST
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[atcon] Brasilianische Mannschaft -Neymar atcon FIFA 13 Team Showcase Forum 9 11.12.2012 17:57
8:0! Neymar tanzt Samba gegen China RSS Nationalmannschaften Forum 7 08.10.2012 11:07
Neymar sichert Santos die Recopa Sul-Americana RSS Internationale Ligen Forum 1 27.09.2012 15:50


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de