Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 388
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2013, 18:10  

Beitrag #51

henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
henningdscs Avatar
henningdsc
Beiträge: 236
Beiträge: 236
Zitat:
Zitat von sir_nani17
Als Gomez bei Stuttgart gespielt hat sind die doch auch in der Zeit Meister geworden, oder vertue ich mich da? Und JETZT kannst du dir vielleicht zusammenreimen warum ich Stuttgart mit S04 vergleiche, wenn ich doch schon das Wort Meister erwähne.
Mit Schalke das werden wir wohl nicht herausfinden Lachen diese Diskussion ist sinnlos! Gomez wird immer sein Tore machen! Und du kannst mir nicht erzählen das in 57 Spielen 25 Tore zu erzielen schlecht ist Lachen das muss man erstmal schaffen obwohl man in die Nationalmannschaft nicht gut reinpasst Zwinkern Was meinst du warum Kießling nicht nominiert wird? Weil Löw ihn nicht in diesem System sieht, nicht weil er zu wenig Tore schießt oder nicht gut spielt!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Spieler Upgrades |
Comming Soon! |
Spieler Upgrades | Comming Soon! |