FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   [PS3] FUT13 Forums-Turnier (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/31711-ps3-fut13-forums-turnier.html)

larsiboy_13 03.02.2013 12:31

[PS3] FUT13 Forums-Turnier
 
So Leute,

es geht also los mit dem zweiten Turnier für die PS3. Beim alten Turnier haben Daki und ich keinen gemeinsamen Termin gefunden und haben uns darauf geeinigt, den Bouns zu teilen und das Spiel nicht auszutragen, damit das Turnier auch mal beendet wird. Beim neuen Turnier gibt es wie beim alten Turnier wieder eine eigene Website, die ich hier im Startpost verlinken werde. Auf der Website findet ihr alle Infos und Regeln zum Turnier. Über die Höhe des Startgeldes muss noch abgestimmt werden. Ich werde eine Umfrage hinzufügen, wo ihr euch zwischen 7,5k, 10k oder 15k entscheiden könnt. Ich denke, ich habe alle wichtigen Punkte genannt und ich hoffe, dass wir wieder viele Teilnehmer finden können und ich hoffe das Turnier zieht sich dieses Mal nicht so lange. Dieses Mal werde ich die Fristen etwas strenger setzen und bei Verletzung auch handeln.
Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch einfach hier im Thread und ich werde euch die Daten der zu kaufenden Karte sagen.

Website des Turniers

Teilnehmer:
  1. larsiboy_13
  2. Daki91 - Bezahlt
  3. ElComanche27 - Bezahlt
  4. Lask_Fan - Bezahlt
  5. It´z Fif4 - Bezahlt
  6. CHLO666 - Bezahlt
  7. sir_nani17 - Bezahlt
  8. amenthis - Bezahlt
  9. xLShoWTiMe_ - Bezahlt
Alle Karten sind Bronze, stehen für 3 Tage auf dem Markt und haben den Preis 9.000 Coins. Mein Verein heißt Fifa United.

Daki91 03.02.2013 12:45

AW: [PS3] FUT13 Forums-Turnier
 
bin dabei :D

ElComanche27 03.02.2013 14:18

AW: [PS3] FUT13 Forums-Turnier
 
ja bin auch wieder dabei ;)

Lask Fan 03.02.2013 14:22

AW: [PS3] FUT13 Forums-Turnier
 
In 2 win^^

larsiboy_13 03.02.2013 14:29

AW: [PS3] FUT13 Forums-Turnier
 
Wieso stimmt ein sher7 für den Starteinsatz ab, wenn er gar nicht teinimmt :ugly:

Ich werde nur die Stimmender Teilnehmer werten :)

sher7 03.02.2013 17:42

AW: [PS3] FUT13 Forums-Turnier
 
Ich habe abgestimmt und wollte mich auch noch für das Turnier anmelden, aber nachdem ich abgestimmt habe, habe ich gemerkt, dass ich ja gar kein Team gerade habe :ugly:

Tobi2694 03.02.2013 17:49

AW: [PS3] FUT13 Forums-Turnier
 
Haha xD zu geil :)

FlutterXX 04.02.2013 19:52

AW: [PS3] FUT13 Forums-Turnier
 
von wann bis wann denn ungefähr? :)

larsiboy_13 04.02.2013 20:07

AW: [PS3] FUT13 Forums-Turnier
 
Zitat:

Zitat von FlutterXX (Beitrag 624301)
von wann bis wann denn ungefähr? :)

Weiß ich nicht, es kommt darauf an, ob sich noch Leute melden werden. Ich hoffe, dass wir so 8 Leute zsm bekommen und dann ginge es auch los :)

Daki91 04.02.2013 20:16

AW: [PS3] FUT13 Forums-Turnier
 
haben sich ja noch nicht soviele gemeldet ich frag ma in fb nach vlt finden sich so paar leute mehr


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024