Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Rote Linien und die Auswirkungen im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hallo , Habe mir heute ein neues Team erstellt , der Sturm ist dabei schon fertig. Da die Spieler aus ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.02.2013, 21:50   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von JuniorSkiller
 
Registriert seit: 26.01.2013
Beiträge: 477
Standard Rote Linien und die Auswirkungen

Hallo ,
Habe mir heute ein neues Team erstellt , der Sturm ist dabei schon fertig. Da die Spieler aus verschiedenen Nationen/Liga kommen haben sie die Linien Rot. Also ganzer Sturm in der Formatio! 4-3-2-1 ist Rot.

Fragen :
1. Sind Rote Linien schlimm und haben sie Auswirkungen wenn ich mit denen spiele?
2. Hat die Chemie auch Auswirkungen , ich meine bei den Spielern .. Ob z.B 6Chemie pro Spieler inordnung wäre ?
3. Kann man auch gut spielen wenn alle Liniej vom ganzen Team Rot sind , jeder einzelne Spieler 6Chemie hat und es eine gesamt Chemie von 100 gibt?

Danke im Voraus
JuniorSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 21:54   #2
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Rote Linien und die Auswirkungen

Rote Linien haben generell keine Auswirkung, habe noch keine bemerkt.

Man sagt, das man mindestens 7 Chemie haben sollte, da die Spieler sonst merklich schlechter sind.

Und nur rote Linien und dazu 100 Chemie ist unmöglich.

Zitat:
Die Chemie setzt sich aus folgenden Punkten zusammen:

- Formation
- Position
- Verbindung zu anderen Spielern
- Manager

Eine grüne Formation bringt 3 Chemiepunkte.
Eine orange Formation bringt 1,5 Chemiepunkte.
Eine rote Formation bringt 0 Chemiepunkte.

Eine grüne Position bringt 3 Chemiepunkte.
Eine orange Position bringt 1,5 Chemiepunkte.
Eine rote Position bringt 0 Chemiepunkte.

Spielen die Spieler in der gleichen Liga, so gibt das 1 Chemiepunkt.
Wenn die Spieler die selbe Nationalität haben gibt das ebenfalls 1 Chemiepunkt.
Spielen die Spieler in der selben Liga und haben die selbe Nationalität, so gibt das 2 Chemiepunkte.
Spielen die Spieler im gleichen Verein, so gibt das 2 Chemiepunkte.
Der Idealfall ist, wenn die Spieler im selben Verein spielen und die selbe Nationalität haben. Dafür gibt es 3 Chemiepunkte.

Dazu kommt noch der Wert des Managers. Für die richtige Aufstellung des Managers gibt es noch einmal 10 Chemiepunkte für die Teamchemie.
Für jeden Spieler, der die selbe Nationalität wie der Manager hat, gibt es noch einmal 1 Chemiepunkt für die Teamchemie.
Die Chemie eines Spieler ist wichtigers, als die des Teams!
Es ist besser, wenn die einzelnen Spieler einen höheren Chemiewert habe, statt den Gesamtwert mit Managern zu erhöhen.

Die Teamchemie ändert sich im Spiel nicht! Theoretisch könnte man im Spiel einen IV in den ST stellen, ohne Chemieverlust. Ob das SInn macht, ist natürlich eine andere Frage.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 11:50   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard AW: Rote Linien und die Auswirkungen

ich verstehe das ganze sowieso nicht ganz,spiele erst seit okt fut bin also "neu" bin generell ein typ bei den alles perfekt sein muß deshalb hab ich meine teams so erstellt dass die verbindungen zwischen den spielern grün sind oder halt so wenig wie möglich orange.. mittlerweile gibt es mehr rotelinienteams als grüne was ich so mitbekommen habe,anscheinend ist es egal ob grün,blau oder lila
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 12:09   #4
SammlerFreak
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: Rote Linien und die Auswirkungen

Das wichtige ist, dass jeder Spieler eine Einzelchemie von 9 hat, das kann man wenn man r3 nach rechts drückt nachgucken. Sonst ist alles egal
Muckel1915 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Rote Linien und die Auswirkungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rote Karten Hammeroid27 FIFA 13 Ultimate Team Forum 9 23.10.2012 00:35
Rote Liste: Barometer des Lebens zeigt tierische Not RSS Off-Topic Forum 0 10.11.2011 17:00
Kein Torwart mehr - Rote Karte - Rien ne va plus Spaxter007 FIFA 09 Forum 14 11.01.2010 16:59
Patch- Auswirkungen auf Onlinegaming (gg. Deinstallation) addy1992 Editierte Grafiken 3 14.05.2008 18:26
Zu oft rote Karten Kafe FIFA 07 Forum 14 09.03.2007 22:23


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de