Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 648
Gesamt online: 650
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2013, 22:50  

Beitrag #1

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Hallo ,
Habe mir heute ein neues Team erstellt , der Sturm ist dabei schon fertig. Da die Spieler aus verschiedenen Nationen/Liga kommen haben sie die Linien Rot. Also ganzer Sturm in der Formatio! 4-3-2-1 ist Rot.

Fragen :
1. Sind Rote Linien schlimm und haben sie Auswirkungen wenn ich mit denen spiele?
2. Hat die Chemie auch Auswirkungen , ich meine bei den Spielern .. Ob z.B 6Chemie pro Spieler inordnung wäre ?
3. Kann man auch gut spielen wenn alle Liniej vom ganzen Team Rot sind , jeder einzelne Spieler 6Chemie hat und es eine gesamt Chemie von 100 gibt?

Danke im Voraus Lachen
04.02.2013, 22:54  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Rote Linien haben generell keine Auswirkung, habe noch keine bemerkt.

Man sagt, das man mindestens 7 Chemie haben sollte, da die Spieler sonst merklich schlechter sind.

Und nur rote Linien und dazu 100 Chemie ist unmöglich.

Zitat:
Die Chemie setzt sich aus folgenden Punkten zusammen:

- Formation
- Position
- Verbindung zu anderen Spielern
- Manager

Eine grüne Formation bringt 3 Chemiepunkte.
Eine orange Formation bringt 1,5 Chemiepunkte.
Eine rote Formation bringt 0 Chemiepunkte.

Eine grüne Position bringt 3 Chemiepunkte.
Eine orange Position bringt 1,5 Chemiepunkte.
Eine rote Position bringt 0 Chemiepunkte.

Spielen die Spieler in der gleichen Liga, so gibt das 1 Chemiepunkt.
Wenn die Spieler die selbe Nationalität haben gibt das ebenfalls 1 Chemiepunkt.
Spielen die Spieler in der selben Liga und haben die selbe Nationalität, so gibt das 2 Chemiepunkte.
Spielen die Spieler im gleichen Verein, so gibt das 2 Chemiepunkte.
Der Idealfall ist, wenn die Spieler im selben Verein spielen und die selbe Nationalität haben. Dafür gibt es 3 Chemiepunkte.

Dazu kommt noch der Wert des Managers. Für die richtige Aufstellung des Managers gibt es noch einmal 10 Chemiepunkte für die Teamchemie.
Für jeden Spieler, der die selbe Nationalität wie der Manager hat, gibt es noch einmal 1 Chemiepunkt für die Teamchemie.
Die Chemie eines Spieler ist wichtigers, als die des Teams!
Es ist besser, wenn die einzelnen Spieler einen höheren Chemiewert habe, statt den Gesamtwert mit Managern zu erhöhen.

Die Teamchemie ändert sich im Spiel nicht! Theoretisch könnte man im Spiel einen IV in den ST stellen, ohne Chemieverlust. Ob das SInn macht, ist natürlich eine andere Frage.
05.02.2013, 12:50  

Beitrag #3

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
ich verstehe das ganze sowieso nicht ganz,spiele erst seit okt fut bin also "neu" bin generell ein typ bei den alles perfekt sein muß deshalb hab ich meine teams so erstellt dass die verbindungen zwischen den spielern grün sind oder halt so wenig wie möglich orange.. mittlerweile gibt es mehr rotelinienteams als grüne was ich so mitbekommen habe,anscheinend ist es egal ob grün,blau oder lila
05.02.2013, 13:09  

Beitrag #4

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Das wichtige ist, dass jeder Spieler eine Einzelchemie von 9 hat, das kann man wenn man r3 nach rechts drückt nachgucken. Sonst ist alles egal
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Rote Linien und die Auswirkungen Rote Linien und die Auswirkungen