Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Warum ist FIFA UT so SCH***** geworden ? im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Tobi2694 Bei mir hat es meistens mit "zuwenig Konzentration und Geduld " zutuhen Zudem foule ich gerne ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.02.2013, 17:36   #21
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 158
Standard AW: Warum ist FIFA UT so SCH***** geworden ?

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Bei mir hat es meistens mit "zuwenig Konzentration und Geduld " zutuhen
Zudem foule ich gerne und kassiere dann rote Karten
ja du foulest echt gerne tobi und kassierst auch gerne rot haha
Daki91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 22:34   #22
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Warum ist FIFA UT so SCH***** geworden ?

Das ist alles nur ein "Konzentrationsloch" wie ich es nenne. Man gewinnt ein paar mal und aufeinmal kommt einen jede Niederlage wie der Weltuntergang vor...
KingWizard gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 14:04   #23
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von KingWizard
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Warum ist FIFA UT so SCH***** geworden ?

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Das ist alles nur ein "Konzentrationsloch" wie ich es nenne. Man gewinnt ein paar mal und aufeinmal kommt einen jede Niederlage wie der Weltuntergang vor...
Ist auch wirklich so. Man sollte nur dann zocken, wenn man echt Bock hat, und nicht weil man denkt ''Ja komm ich zock noch die 3 Spiele damit ich den Aufstieg oder Klassenerhalt hab, um mir das und das zu kaufen''. Finde ich auf jeden Fall so. Weil an manchen Tagen klatsch ich alles und jeden und dann (gestern) führ ich 3:1 und verlier 3:4 ..
KingWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 14:34   #24
Daddy cool
 
Benutzerbild von sir_nani17
 
Registriert seit: 11.12.2012
Ort: Solingen
Beiträge: 475
Standard AW: Warum ist FIFA UT so SCH***** geworden ?

Haha ja ich auch, gewinn alles ganz souverän, verlier ein Spiel 2-4 und denk direkt an Momentun
sir_nani17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 15:38   #25
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 04.11.2012
Beiträge: 115
Standard AW: Warum ist FIFA UT so SCH***** geworden ?

Ich bin bei 723 spielen (alle zu ende gespielt keine abbrüche) , und es ist defintiv etwas dran an der momentum geschichte... Ist aber heutzutage nichts neues mehr ... gewöhnt euch einfach an das "next generation" gaming...

Es gibt halt situation wo man es ganz deutlich erkennen kann...
RicksN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 21:11   #26
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von KingWizard
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Warum ist FIFA UT so SCH***** geworden ?

Was is denn dieses ''Momentum'' von dem jetzt jeder spricht, als sei es irgendetwas selbstverständliches? Ist es diese ''Eigenschaft'' in Fifa Spielen, dass des Gegner spieler besser werden, bzw. die eigenen schlechter, wenn man 3:0 oder so führt? Ich war 3 Monate abstinent, verzeiht mir meine Unwissenheit
KingWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 21:28   #27
Daddy cool
 
Benutzerbild von sir_nani17
 
Registriert seit: 11.12.2012
Ort: Solingen
Beiträge: 475
Standard AW: Warum ist FIFA UT so SCH***** geworden ?

Richtig.
sir_nani17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 21:54   #28
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Warum ist FIFA UT so SCH***** geworden ?

Man gewinnt im Kopf, nicht im Spiel..
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 22:15   #29
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von KingWizard
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Warum ist FIFA UT so SCH***** geworden ?

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Man gewinnt im Kopf, nicht im Spiel..
Weise du sein. An kleinen grünen Mann du erinnern mich.
KingWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 22:26   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Warum ist FIFA UT so SCH***** geworden ?

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Man gewinnt im Kopf, nicht im Spiel..
Wenn du 3:0 führst und ab der 70. Minute SPieler mit 90 Tempo nur noch kriechen, sich die Stürmer nicht mehr freilaufen oder die Verteidiger wie angewurzelt stehenbleiben, dann ist man das doch nicht selber Schuld
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentum, momentum fifa 13, momentum ultimate team, momentum ultimate team 13, momentum ut


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Warum ist FIFA UT so SCH***** geworden ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eSportsLigen.de - FIFA Liga, FIFA Turniere u.v.m wanted FIFA 12 Online Gaming 0 09.11.2011 13:36
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Patches.......... HSVFAN0701 FIFA 09 Forum 21 12.08.2009 13:26
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de