Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 348
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2013, 17:08  

Beitrag #1

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Hallo,
Mal eine Frage... Baue mir demnächst wahrscheinlich ein " 5Star Skiller Team". Und ja , wenn man schon so ein Team hat muss man auch am besten richtig skillen können... Jetzt die Frage : Bin eher so Mittelmäßiger Skiller , kein ganz schlechter aber auch nicht der beste... Und da ich gerne richtig skillen möchte wollte ich euch fragen was die wichtigsten bzw. "geilsten" Tricks sind somit man die Gegner auch schön ausdribbeln kann...
Also welche Tricks könnt ihr mir empfehlen & vielleicht sagen wie sie gehen ? [ PS3 ]

Noch eine Frage ... Wie geht dieser Trick : Rennen und dann Ball stoppen so das man schnell in die andere Richtung laufen kann. Hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke im Voraus
09.02.2013, 17:12  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Guck mal bei YouTube den Channel FIFAtazztics an, der hat gute Tutorials.
09.02.2013, 21:06  

Beitrag #3

amenthiss Avatar
amenthis
Beiträge: 16
amenthiss Avatar
amenthis
Beiträge: 16
Beiträge: 16
naja fifatazztics ist kein skiller , die von hamburgeryoungster skillen gerne und der eine "danny" ist richtig krasser skiller Lachen und fifaralle ist meiner meinung der beste youtuber , der jhat richtig gute skills drauf. der kommentiert das auch und sagt was fürn skiller benutzrt hat und so ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Skillen lernen ( PS3 wichtigste
Skills / Tricks )
Skillen lernen ( PS3 wichtigste Skills / Tricks )