FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Skillen lernen ( PS3 wichtigste Skills / Tricks ) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/31846-skillen-lernen-ps3-wichtigste-skills-tricks.html)

JuniorSkiller 09.02.2013 16:08

Skillen lernen ( PS3 wichtigste Skills / Tricks )
 
Hallo,
Mal eine Frage... Baue mir demnächst wahrscheinlich ein " 5Star Skiller Team". Und ja , wenn man schon so ein Team hat muss man auch am besten richtig skillen können... Jetzt die Frage : Bin eher so Mittelmäßiger Skiller , kein ganz schlechter aber auch nicht der beste... Und da ich gerne richtig skillen möchte wollte ich euch fragen was die wichtigsten bzw. "geilsten" Tricks sind somit man die Gegner auch schön ausdribbeln kann...
Also welche Tricks könnt ihr mir empfehlen & vielleicht sagen wie sie gehen ? [ PS3 ]

Noch eine Frage ... Wie geht dieser Trick : Rennen und dann Ball stoppen so das man schnell in die andere Richtung laufen kann. Hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke im Voraus

FCB1812 09.02.2013 16:12

AW: Skillen lernen ( PS3 wichtigste Skills / Tricks )
 
Guck mal bei YouTube den Channel FIFAtazztics an, der hat gute Tutorials.

amenthis 09.02.2013 20:06

AW: Skillen lernen ( PS3 wichtigste Skills / Tricks )
 
naja fifatazztics ist kein skiller , die von hamburgeryoungster skillen gerne und der eine "danny" ist richtig krasser skiller :D und fifaralle ist meiner meinung der beste youtuber , der jhat richtig gute skills drauf. der kommentiert das auch und sagt was fürn skiller benutzrt hat und so ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024