Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [PC] Abbruch bei schwachen Teams nach Anstoss im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von ef_ce_HauDaneben ich mach das immer wenn ich eine neue formation zusammenkaufe bis in die 5te division wird ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2013, 10:42   #31
SammlerFreak
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: [PC] Abbruch bei schwachen Teams nach Anstoss

Zitat:
Zitat von ef_ce_HauDaneben Beitrag anzeigen
ich mach das immer wenn ich eine neue formation zusammenkaufe bis in die 5te division wird jedes spiel abgebrochen und dann nur el klatschikos bis in die 2te liga das ist so geil wenn man 2stellig gewinnt da sieht man die ahnungslosen die in der verteidigung puyol oder terry haben,das sind halt die anfänger die glauben dass fifa realistisch ist

schnelle verteidiger und schnelle stürmer mehr braucht man nicht bei fut

Du bist aufjedenfall einer, der Fifa nicht lebt, sondern einfach spaß dran hat zu gewinnen und wenn es in der 5. Liga ist -.- Und dann warscheinlich mit dem überpaceteam freust, wenn du in der 5. Liga an Puyol vorbeikommst.
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Muckel1915 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 10:48   #32
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [PC] Abbruch bei schwachen Teams nach Anstoss

Sowas ist erbärmlich. Bist du zu unfähig in der erstens Liga zu gewinnen?
Erzählst was von Ahnungslos, aber brichst ab bis du wieder von ganz unten anfängst um auf Anfänger zu treffen. Und dann auch noch stolz darauf sein. Solche ... wie du versauen das Spiel.
Muckel1915 gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 12:35   #33
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard AW: [PC] Abbruch bei schwachen Teams nach Anstoss

Zitat:
Zitat von Muckel1915 Beitrag anzeigen
Du bist aufjedenfall einer, der Fifa nicht lebt, sondern einfach spaß dran hat zu gewinnen und wenn es in der 5. Liga ist -.- Und dann warscheinlich mit dem überpaceteam freust, wenn du in der 5. Liga an Puyol vorbeikommst.
ich hab nichts unterschreiben müssen dass ich das nicht machen darf,ich hab mir das spiel gekauft also kann ich bestimmen was ich mache und was nicht,ob ich mit ein pace team spiele oder nur mit langsamen schnecken das geht auch keinen etwas an..ich mach das nicht alle 3 tage,wer wechselt denn jede woche seine formation?ich nicht
und ausserdem ist es nicht geil gegen spieler zu spielen die den tormännern alle attribute erhöhen und den schnellen pacespieler noch einen boost verpassen damit so noch schneller sind,wenn du die teams in liga 5 und 4 siehst machst steigst du bestimmt nicht jede woche einmal freiwillig ab und wenn du 2schöne angriffe hintereinander machst spielt spätestens 2te halbzeit ein anderer hab es bis jetzt 4mal gemacht (seit oktober) und bei 4-3-3 bleib ich also wird es auch nie wieder vorkommen dass ich freiwillig absteige,mir tut es schon weh wenn ich in liga 2 spielen muß,nicht weil es die 2te klasse ist sonder je tiefer die liga desto mehr CHEATER sind zu treffen

und du wirst mich nicht glauben auf was man da alles trifft in liga 5,4 und 3..hab in liga 4mal 5-0 verloren und frage nicht wie
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 12:50   #34
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard AW: [PC] Abbruch bei schwachen Teams nach Anstoss

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Sowas ist erbärmlich. Bist du zu unfähig in der erstens Liga zu gewinnen?
wie lange dauert es denn bis man sich auf die neue formation gewöhnt?
bei mir dauert es mehrere tage,tut mir leid,bin kein superhirn und fussballgenie bin ich auch nicht..und bevor ich gegen irgendwelche verliere die es garnicht verdienten steig ich bis in die 5te div ab und gewöhne mich langsam an die neue formation.

was ist jetzt so arg daran?
wieso bin ich gleich ein arschloch?
wenn ich eine neue formation spiele dann mach ich das,ich mach das halt so wie es andere machen interessiert mich nicht..
ich spiele halt nicht gleich gegen große kaliber und verliere 5spiele hintereinander und verkaufe die neue formation nicht wieder wie es andere machen,ich spiele gegen leichte gegner gewöhne mich daran,entweder sie gefällt mir und spiele weiter oder ich kauf mir wieder die alte formation..

was ist jetzt so falsch daran????
eines weiss ich aber,gemein seit ihr
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 12:53   #35
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [PC] Abbruch bei schwachen Teams nach Anstoss

Zitat:
desto mehr CHEATER sind zu treffe
Für mich ist das eine Art des cheatens, was du da gemacht hast. Zwar nicht verboten, aber auf sowas kann man echt nicht stolz sein. Wenn man die Formation wechseln will, dann verkauft man seine Spieler und kauft sie in einer anderen Formation.

Zitat:
bei 4-3-3 bleib ich also wird es auch nie wieder vorkommen
4-2-3-1 mit LA und RA auf chemie 7

Ach wirklich?


Edit:

Wo hab ich Arschloch geschrieben? Das hast DU hineininterpretiert, ich hab lediglich Pünktchen gelassen.

Warum haben die Leute den Sieg nicht verdient? Weil du noch nicht mit der Formation klar kommst?
Warum spielst du nicht Offline zum gewöhnen?
Warum müssen Leute 11 Verträge wegen dir verlieren?

PS: http://www.seitseid.de/
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 12:59   #36
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard AW: [PC] Abbruch bei schwachen Teams nach Anstoss

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Für mich ist das eine Art des cheatens, was du da gemacht hast. Zwar nicht verboten, aber auf sowas kann man echt nicht stolz sein. Wenn man die Formation wechseln will, dann verkauft man seine Spieler und kauft sie in einer anderen Formation.


4-2-3-1 mit LA und RA auf chemie 7

Ach wirklich?
hab mir ein russenteam zusammengekauft,und was soll das jetzt?

darf ich das auch nicht oder was?
was soll das ganze? hab sechs 4-3-3 teams und seit gestern bau ich mir ein russenteam auf,um zu sehen wie es ist 4-2-3-1 mit flügelspielern zu spielen..muß ich jetzt für alles eine erklärung abgeben?du stellst mich so dar als wär ich ein lügner
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 13:01   #37
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard AW: [PC] Abbruch bei schwachen Teams nach Anstoss

und keine angst nur wegen diese russen tuh ich mir den ganzen weg bis nach unten nicht an,das machte ich nur wenn ich vor hatte alle zu wechseln
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 13:03   #38
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [PC] Abbruch bei schwachen Teams nach Anstoss

Ich stelle niemanden als Lügner dar, es ist bloss merkwürdig

Im übrigen kann man seine träge editieren um etwas zu ergänzen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 13:04   #39
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard AW: [PC] Abbruch bei schwachen Teams nach Anstoss

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Für mich ist das eine Art des cheatens, was du da gemacht hast. Zwar nicht verboten, aber auf sowas kann man echt nicht stolz sein. Wenn man die Formation wechseln will, dann verkauft man seine Spieler und kauft sie in einer anderen Formation.

4-2-3-1 mit LA und RA auf chemie 7

Ach wirklich?


Edit:

Wo hab ich Arschloch geschrieben? Das hast DU hineininterpretiert, ich hab lediglich Pünktchen gelassen.

Warum haben die Leute den Sieg nicht verdient? Weil du noch nicht mit der Formation klar kommst?
Warum spielst du nicht Offline zum gewöhnen?
Warum müssen Leute 11 Verträge wegen dir verlieren?

PS: seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen
dafür kriegt er einen punkt,oder wenn in der 3ten und in der 4ten verliere ich sogar,mach ein eigen tor und brech ab,die betteln alle dass ich schnell nochmal ein spiel starte damit ich wieder auf sie treffe..ich schreib hier nicht alles rein aber zuerst informieren und verurteilen
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 13:07   #40
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [PC] Abbruch bei schwachen Teams nach Anstoss

Völliger Unfug, wenn man direkt nach dem Anstoß abbricht kriegt der Gegner keinen Punkt. Hatte das selbst schon mehrmals, wäre ja zu schön wenn mir drei Punkte fehlen und der Gegner dann entscheidet das ich nur einen kriege.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [PC] Abbruch bei schwachen Teams nach Anstoss
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Creation-Centre Teams großes Problem! DasNiklas FIFA 12 Forum 0 24.10.2011 12:57
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de