Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 442
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2013, 10:42  

Beitrag #31

Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Muckel1915s Avatar
Muckel1915
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Zitat:
Zitat von ef_ce_HauDaneben
ich mach das immer wenn ich eine neue formation zusammenkaufe Lachen bis in die 5te division wird jedes spiel abgebrochen Lachen und dann nur el klatschikos bis in die 2te liga Lachen das ist so geil wenn man 2stellig gewinnt Lachen da sieht man die ahnungslosen die in der verteidigung puyol oder terry haben,das sind halt die anfänger die glauben dass fifa realistisch ist Lachen

schnelle verteidiger und schnelle stürmer mehr braucht man nicht bei fut
Du bist aufjedenfall einer, der Fifa nicht lebt, sondern einfach spaß dran hat zu gewinnen und wenn es in der 5. Liga ist -.- Und dann warscheinlich mit dem überpaceteam freust, wenn du in der 5. Liga an Puyol vorbeikommst.
20.02.2013, 10:48  

Beitrag #32

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Sowas ist erbärmlich. Bist du zu unfähig in der erstens Liga zu gewinnen?
Erzählst was von Ahnungslos, aber brichst ab bis du wieder von ganz unten anfängst um auf Anfänger zu treffen. Und dann auch noch stolz darauf sein. Solche ... wie du versauen das Spiel.
20.02.2013, 12:35  

Beitrag #33

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von Muckel1915
Du bist aufjedenfall einer, der Fifa nicht lebt, sondern einfach spaß dran hat zu gewinnen und wenn es in der 5. Liga ist -.- Und dann warscheinlich mit dem überpaceteam freust, wenn du in der 5. Liga an Puyol vorbeikommst.
ich hab nichts unterschreiben müssen dass ich das nicht machen darf,ich hab mir das spiel gekauft also kann ich bestimmen was ich mache und was nicht,ob ich mit ein pace team spiele oder nur mit langsamen schnecken das geht auch keinen etwas an..ich mach das nicht alle 3 tage,wer wechselt denn jede woche seine formation?ich nicht Gut gelaunt
und ausserdem ist es nicht geil gegen spieler zu spielen die den tormännern alle attribute erhöhen und den schnellen pacespieler noch einen boost verpassen damit so noch schneller sind,wenn du die teams in liga 5 und 4 siehst machst steigst du bestimmt nicht jede woche einmal freiwillig ab und wenn du 2schöne angriffe hintereinander machst spielt spätestens 2te halbzeit ein anderer Zufrieden hab es bis jetzt 4mal gemacht (seit oktober) und bei 4-3-3 bleib ich also wird es auch nie wieder vorkommen dass ich freiwillig absteige,mir tut es schon weh wenn ich in liga 2 spielen muß,nicht weil es die 2te klasse ist sonder je tiefer die liga desto mehr CHEATER sind zu treffen Zwinkern

und du wirst mich nicht glauben auf was man da alles trifft in liga 5,4 und 3..hab in liga 4mal 5-0 verloren und frage nicht wie
20.02.2013, 12:50  

Beitrag #34

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von FCB1812
Sowas ist erbärmlich. Bist du zu unfähig in der erstens Liga zu gewinnen?
wie lange dauert es denn bis man sich auf die neue formation gewöhnt?
bei mir dauert es mehrere tage,tut mir leid,bin kein superhirn und fussballgenie bin ich auch nicht..und bevor ich gegen irgendwelche verliere die es garnicht verdienten steig ich bis in die 5te div ab und gewöhne mich langsam an die neue formation.

was ist jetzt so arg daran?
wieso bin ich gleich ein arschloch?
wenn ich eine neue formation spiele dann mach ich das,ich mach das halt so wie es andere machen interessiert mich nicht..
ich spiele halt nicht gleich gegen große kaliber und verliere 5spiele hintereinander und verkaufe die neue formation nicht wieder wie es andere machen,ich spiele gegen leichte gegner gewöhne mich daran,entweder sie gefällt mir und spiele weiter oder ich kauf mir wieder die alte formation..

was ist jetzt so falsch daran????
eines weiss ich aber,gemein seit ihr
20.02.2013, 12:53  

Beitrag #35

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
desto mehr CHEATER sind zu treffe
Für mich ist das eine Art des cheatens, was du da gemacht hast. Zwar nicht verboten, aber auf sowas kann man echt nicht stolz sein. Wenn man die Formation wechseln will, dann verkauft man seine Spieler und kauft sie in einer anderen Formation.

Zitat:
bei 4-3-3 bleib ich also wird es auch nie wieder vorkommen
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...hemie-7-a.html

Ach wirklich?

Edit:

Wo hab ich Arschloch geschrieben? Das hast DU hineininterpretiert, ich hab lediglich Pünktchen gelassen.

Warum haben die Leute den Sieg nicht verdient? Weil du noch nicht mit der Formation klar kommst?
Warum spielst du nicht Offline zum gewöhnen?
Warum müssen Leute 11 Verträge wegen dir verlieren?

PS: http://www.seitseid.de/
20.02.2013, 12:59  

Beitrag #36

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von FCB1812
Für mich ist das eine Art des cheatens, was du da gemacht hast. Zwar nicht verboten, aber auf sowas kann man echt nicht stolz sein. Wenn man die Formation wechseln will, dann verkauft man seine Spieler und kauft sie in einer anderen Formation.


https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...hemie-7-a.html

Ach wirklich?
hab mir ein russenteam zusammengekauft,und was soll das jetzt?

darf ich das auch nicht oder was?
was soll das ganze? hab sechs 4-3-3 teams und seit gestern bau ich mir ein russenteam auf,um zu sehen wie es ist 4-2-3-1 mit flügelspielern zu spielen..muß ich jetzt für alles eine erklärung abgeben?du stellst mich so dar als wär ich ein lügner
20.02.2013, 13:01  

Beitrag #37

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
und keine angst nur wegen diese russen tuh ich mir den ganzen weg bis nach unten nicht an,das machte ich nur wenn ich vor hatte alle zu wechseln
20.02.2013, 13:03  

Beitrag #38

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich stelle niemanden als Lügner dar, es ist bloss merkwürdig Zwinkern

Im übrigen kann man seine träge editieren um etwas zu ergänzen.
20.02.2013, 13:04  

Beitrag #39

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von FCB1812
Für mich ist das eine Art des cheatens, was du da gemacht hast. Zwar nicht verboten, aber auf sowas kann man echt nicht stolz sein. Wenn man die Formation wechseln will, dann verkauft man seine Spieler und kauft sie in einer anderen Formation.

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...hemie-7-a.html

Ach wirklich?


Edit:

Wo hab ich Arschloch geschrieben? Das hast DU hineininterpretiert, ich hab lediglich Pünktchen gelassen.

Warum haben die Leute den Sieg nicht verdient? Weil du noch nicht mit der Formation klar kommst?
Warum spielst du nicht Offline zum gewöhnen?
Warum müssen Leute 11 Verträge wegen dir verlieren?

PS: seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen
dafür kriegt er einen punkt,oder wenn in der 3ten und in der 4ten verliere ich sogar,mach ein eigen tor und brech ab,die betteln alle dass ich schnell nochmal ein spiel starte damit ich wieder auf sie treffe..ich schreib hier nicht alles rein aber zuerst informieren und verurteilen
20.02.2013, 13:07  

Beitrag #40

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Völliger Unfug, wenn man direkt nach dem Anstoß abbricht kriegt der Gegner keinen Punkt. Hatte das selbst schon mehrmals, wäre ja zu schön wenn mir drei Punkte fehlen und der Gegner dann entscheidet das ich nur einen kriege.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team [PC] Abbruch bei schwachen
Teams nach Anstoss
[PC] Abbruch bei schwachen Teams nach Anstoss