Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Meinungen zum Pace Team ? im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Das beste Stellungsspiel bringt nix, wenn der Gegner in seiner eigenen Hälfte lange Bälle nach vorn haut....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2013, 23:48   #11
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Meinungen zum Pace Team ?

Das beste Stellungsspiel bringt nix, wenn der Gegner in seiner eigenen Hälfte lange Bälle nach vorn haut.
Esmüllertwieder gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 23:52   #12
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 424
Standard AW: Meinungen zum Pace Team ?

Reine Pace-Teams finde ich nur in Kombination mit ner 5er-Kette und einen guten Gegner nervig. Allerdings ist diese Kombination rar, da gute Spieler schnell den riesigen Nachteil der 5er Ketten merken.
Von daher stören mich diese Teams nicht im geringsten. Ist halt ein legetimes Mittel und jeder soll sich halt sein Team aufbauen wie er will.
Die Leute die eben nicht auf Pace setzten, haben ja durchaus auch Vorteile dadurch.
Z.b wäre ein Spieler wie Iniesta oder Xavi mit nem 90er rating nicht für 55k(xbox) zu haben, wenn die meisten Spieler nicht auf Pace setzen würden.

So richtige Pacehuren gibt es ja auch nicht viele. Würde Spieler wie Eto oder auch Remy nicht dazu zählen, weil sie halt noch so eine hohe Qualität haben im Gegensatz zu Atsu oder Muriel.
good2cu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 23:55   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Meinungen zum Pace Team ?

Ich hab atm Muriel in meinem Team, und der ist eig ganz gut. Aber ich will unbedingt Falcao Up haben
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 00:01   #14
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 424
Standard AW: Meinungen zum Pace Team ?

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Das beste Stellungsspiel bringt nix, wenn der Gegner in seiner eigenen Hälfte lange Bälle nach vorn haut.
Ich kann mir vorstellen welche Bälle du meinst. Wenn Neuer den Ball abfängt und dann einen vollaufgeladenen Abschlag ausführt kann sich ein schneller Stürmer den Ball schon erlaufen. Aber aus meiner Erfahrung kommt das vlt. alle 5,6 Spiele mal vor. Vlt liegt es auch daran das ich mit 3er Kette spiele, aber die meisten langen Bälle landen halt irgendwo bei meinen IV oder direkt beim TW.

Generell mal so als Denkanstoß: Wenn ein Mittelfeldspieler unbedrängt einen langen Pass in der Nähe der Mittellinie spielen kann, ist schon vorher etwas falsch gelaufen.
good2cu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 08:21   #15
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Meinungen zum Pace Team ?

Stimmt, so häufig ist das nun auch nicht, finde es dennoch sehr nervig. Klar kann man dem Gegner nicht vorschreiben, wie er zu spielen hat. Finde aber, das der Spielspaß schon etwas drunter leidet.*
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 09:56   #16
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Meinungen zum Pace Team ?

Ich finde Skill bedeutet auch einen Pace Spieler zu schlagen .

Ganz ehrlich natürlich ist es ein Vorteil wenn die Spieler schnell sind aber seien wir mal ehrlich den Riesen unterschied macht es nun auch nicht wenn du Barca gegen Real spielst oder sonstiges. Ich glaube eher die Leute kommen mit der schnellen Spielweiße nicht zurecht, also 2 3 Pässen und Torabschluss. Wenn du defensiv stehst und aufpasst hat auch ein Pacespieler nicht die mittel einfach durchzulaufen
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 10:26   #17
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Meinungen zum Pace Team ?

Ich sag mal so , jeden ist selbst überlassen wie er spielt solange er zufrieden ist und Erfolg hat

Ihr spielt ja auch so wie ihr wollt
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 11:12   #18
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von KingWizard
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Meinungen zum Pace Team ?

Zitat:
Zitat von good2cu Beitrag anzeigen
Reine Pace-Teams finde ich nur in Kombination mit ner 5er-Kette und einen guten Gegner nervig. Allerdings ist diese Kombination rar, da gute Spieler schnell den riesigen Nachteil der 5er Ketten merken.
Von daher stören mich diese Teams nicht im geringsten. Ist halt ein legetimes Mittel und jeder soll sich halt sein Team aufbauen wie er will.
Die Leute die eben nicht auf Pace setzten, haben ja durchaus auch Vorteile dadurch.
Z.b wäre ein Spieler wie Iniesta oder Xavi mit nem 90er rating nicht für 55k(xbox) zu haben, wenn die meisten Spieler nicht auf Pace setzen würden.

So richtige Pacehuren gibt es ja auch nicht viele. Würde Spieler wie Eto oder auch Remy nicht dazu zählen, weil sie halt noch so eine hohe Qualität haben im Gegensatz zu Atsu oder Muriel.
Nix gegen Muriel! Der ist offensiv neben einem Stoßstürmer eine Allroundwaffe!
Er ist dribbelstark, hat einen guten Abschluss, steht oft gut und ist eben noch sehr schnell!
KingWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2013, 19:30   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 42
Standard AW: Meinungen zum Pace Team ?

Ich Spiel selber sehr gerne mit Pace-Spielern.
Das passt einfach zu meinem Spielstil
und dann sollen die anderen doch nicht
meckern nur weil ich gut spielen will
und gewinnen will .
Hier mal meine Offensive:

ZDM Vidal Pace 80
RM Palacio Pace ~88
LM Giovinco Pace 92
ZOM Miccoli Pace 85
ST Muriel Pace 91
ST Pato Pace 89
LeonVFL98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2013, 20:02   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Meinungen zum Pace Team ?

Also für mich sind das bis auf Muriel keine Pace-Spieler, weil sie alle gute bis sehr gute Werte für ihre Positionen haben
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Meinungen zum Pace Team ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FCB1812] Zweites Team gesucht FCB1812 FIFA 13 Team Showcase Forum 9 23.02.2013 01:23
[JuniorSkiller] Hilfe zum Team erstellen gesucht / PS3 JuniorSkiller FIFA 13 Team Showcase Forum 7 09.02.2013 16:05
Neues Team Showcase Forum! Berlin FIFA 13 Ultimate Team Forum 0 01.02.2013 21:24
Der "Zeig uns dein Team" Thread Speedy04 FIFA 12 Ultimate Team Forum 3259 21.09.2012 21:47
Diskussionen zum Faktor Pace Monaldinho FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 02.04.2012 16:44


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de