Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 497
Gesamt online: 498
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2013, 23:48  

Beitrag #11

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Das beste Stellungsspiel bringt nix, wenn der Gegner in seiner eigenen Hälfte lange Bälle nach vorn haut.
13.02.2013, 23:52  

Beitrag #12

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Reine Pace-Teams finde ich nur in Kombination mit ner 5er-Kette und einen guten Gegner nervig. Allerdings ist diese Kombination rar, da gute Spieler schnell den riesigen Nachteil der 5er Ketten merken.
Von daher stören mich diese Teams nicht im geringsten. Ist halt ein legetimes Mittel und jeder soll sich halt sein Team aufbauen wie er will.
Die Leute die eben nicht auf Pace setzten, haben ja durchaus auch Vorteile dadurch.
Z.b wäre ein Spieler wie Iniesta oder Xavi mit nem 90er rating nicht für 55k(xbox) zu haben, wenn die meisten Spieler nicht auf Pace setzen würden.

So richtige Pacehuren gibt es ja auch nicht viele. Würde Spieler wie Eto oder auch Remy nicht dazu zählen, weil sie halt noch so eine hohe Qualität haben im Gegensatz zu Atsu oder Muriel.
13.02.2013, 23:55  

Beitrag #13

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ich hab atm Muriel in meinem Team, und der ist eig ganz gut. Aber ich will unbedingt Falcao Up haben Lachen
14.02.2013, 00:01  

Beitrag #14

good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
good2cus Avatar
good2cu
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von FCB1812
Das beste Stellungsspiel bringt nix, wenn der Gegner in seiner eigenen Hälfte lange Bälle nach vorn haut.
Ich kann mir vorstellen welche Bälle du meinst. Wenn Neuer den Ball abfängt und dann einen vollaufgeladenen Abschlag ausführt kann sich ein schneller Stürmer den Ball schon erlaufen. Aber aus meiner Erfahrung kommt das vlt. alle 5,6 Spiele mal vor. Vlt liegt es auch daran das ich mit 3er Kette spiele, aber die meisten langen Bälle landen halt irgendwo bei meinen IV oder direkt beim TW.

Generell mal so als Denkanstoß: Wenn ein Mittelfeldspieler unbedrängt einen langen Pass in der Nähe der Mittellinie spielen kann, ist schon vorher etwas falsch gelaufen.
14.02.2013, 08:21  

Beitrag #15

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Stimmt, so häufig ist das nun auch nicht, finde es dennoch sehr nervig. Klar kann man dem Gegner nicht vorschreiben, wie er zu spielen hat. Finde aber, das der Spielspaß schon etwas drunter leidet.*
14.02.2013, 09:56  

Beitrag #16

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ich finde Skill bedeutet auch einen Pace Spieler zu schlagen Zwinkern.

Ganz ehrlich natürlich ist es ein Vorteil wenn die Spieler schnell sind aber seien wir mal ehrlich den Riesen unterschied macht es nun auch nicht wenn du Barca gegen Real spielst oder sonstiges. Ich glaube eher die Leute kommen mit der schnellen Spielweiße nicht zurecht, also 2 3 Pässen und Torabschluss. Wenn du defensiv stehst und aufpasst hat auch ein Pacespieler nicht die mittel einfach durchzulaufen Zufrieden
14.02.2013, 10:26  

Beitrag #17

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich sag mal so , jeden ist selbst überlassen wie er spielt solange er zufrieden ist und Erfolg hat Zufrieden

Ihr spielt ja auch so wie ihr wollt Lachen
14.02.2013, 11:12  

Beitrag #18

KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von good2cu
Reine Pace-Teams finde ich nur in Kombination mit ner 5er-Kette und einen guten Gegner nervig. Allerdings ist diese Kombination rar, da gute Spieler schnell den riesigen Nachteil der 5er Ketten merken.
Von daher stören mich diese Teams nicht im geringsten. Ist halt ein legetimes Mittel und jeder soll sich halt sein Team aufbauen wie er will.
Die Leute die eben nicht auf Pace setzten, haben ja durchaus auch Vorteile dadurch.
Z.b wäre ein Spieler wie Iniesta oder Xavi mit nem 90er rating nicht für 55k(xbox) zu haben, wenn die meisten Spieler nicht auf Pace setzen würden.

So richtige Pacehuren gibt es ja auch nicht viele. Würde Spieler wie Eto oder auch Remy nicht dazu zählen, weil sie halt noch so eine hohe Qualität haben im Gegensatz zu Atsu oder Muriel.
Nix gegen Muriel! Der ist offensiv neben einem Stoßstürmer eine Allroundwaffe!
Er ist dribbelstark, hat einen guten Abschluss, steht oft gut und ist eben noch sehr schnell!
17.02.2013, 19:30  

Beitrag #19

LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Ich Spiel selber sehr gerne mit Pace-Spielern.
Das passt einfach zu meinem Spielstil
und dann sollen die anderen doch nicht
meckern nur weil ich gut spielen will
und gewinnen will .
Hier mal meine Offensive:

ZDM Vidal Pace 80
RM Palacio Pace ~88
LM Giovinco Pace 92
ZOM Miccoli Pace 85
ST Muriel Pace 91
ST Pato Pace 89
17.02.2013, 20:02  

Beitrag #20

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Also für mich sind das bis auf Muriel keine Pace-Spieler, weil sie alle gute bis sehr gute Werte für ihre Positionen haben Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Meinungen zum Pace Team ? Meinungen zum Pace Team ?