Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Momentum-Diskussion im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru Fifa ist teilweise schon gescriptet. Mach mal ein Spiel CPU vs CPU, lass es durchlaufen und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.02.2013, 16:17   #21
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: Momentum-Diskussion

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Fifa ist teilweise schon gescriptet. Mach mal ein Spiel CPU vs CPU, lass es durchlaufen und mach dann Revanche. Du wirst dann sehen: alles wiederholt sich haargenau^^
meinste?
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 16:35   #22
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Momentum-Diskussion

Ich merke selten, das meine Spieler bei hoher Führung schlechter werden. Kanns sein, das ihr unkonzentrierter werdet?
Esmüllertwieder gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 17:44   #23
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Momentum-Diskussion

Macht einfach jeden Tag was gutes . Dann spielt man besser und ist erfolgreicher ! Bei mir ist es jedenfalls so !

Aber deswegen verliere ich auch oft , bin jeden Tag frech
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 17:57   #24
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Momentum-Diskussion

Wir reden hier von Ultimate Team! Gegen den CPU ist es doch klar das es geskriptet ist. Das ist aber eigentlich offensichtlich.

Hab gerade fast LIGA 1 geholte. Ich hab alles 5:0 gewonnen und sobald ich anfing zu rechnen wieviele Punkte ich noch brauche... Bin ich eingebrochen. Nur weil ich wusste das ich jetzt gewinne MUSS oder nur mehr einmal verlieren DARF
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 18:01   #25
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Momentum-Diskussion

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Wir reden hier von Ultimate Team! Gegen den CPU ist es doch klar das es geskriptet ist. Das ist aber eigentlich offensichtlich.

Hab gerade fast LIGA 1 geholte. Ich hab alles 5:0 gewonnen und sobald ich anfing zu rechnen wieviele Punkte ich noch brauche... Bin ich eingebrochen. Nur weil ich wusste das ich jetzt gewinne MUSS oder nur mehr einmal verlieren DARF
Genau das hatte ich auch 2 spiele um 1 Punkt zuholen für Liga 1 Titel . Aber verkackt
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 18:10   #26
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Momentum-Diskussion

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung das es Kopfsache ist. Es ist glaub ich nicht mal Programmiertechnisch möglich aufeinmal Pech einzubauen
Ich behaupte einfach mal, es ist sogar ziemlich einfach .
FriendlyFire_86 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 18:13   #27
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Momentum-Diskussion

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Ich behaupte einfach mal, es ist sogar ziemlich einfach .
Aber man kann doch nicht aufeinmal mein Spielverständniss ausschalten
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 18:21   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Momentum-Diskussion

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Aber man kann doch nicht aufeinmal mein Spielverständniss ausschalten
Aber das der Spieler in Fifa...
FriendlyFire_86 gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 18:26   #29
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard AW: Momentum-Diskussion

ging mir gestern auch so, 1 pkt zu zu titel in liga 1 ... 2 spiele hatte ich noch, natürlich alle beide verloren
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 18:27   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Momentum-Diskussion

Ich hatte es mal geschafft mit -1 verbleibenden Spielen 16 Punkte zu holen
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fut13, lag, momentum, momentum fifa 13, momentum ultimate team, momentum ultimate team 13, momentum ut, online, skills


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Momentum-Diskussion
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader KeisukeHonda7 Nationalmannschaften Forum 47 11.06.2012 14:11
Custom Tactics/Formations Sammelecke und Diskussion Speedy04 FIFA 12 Ultimate Team Forum 12 19.04.2012 07:38
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de