Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 627
Gesamt online: 630
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2013, 19:29  

Beitrag #31

lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
lookasss Avatar
lookass
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Ob die Arbeiter die Wahreit sagen wissen wir dennoch nicht
....
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Das heißt noch lange nicht das derjenige auch die Wahrheit gesagt hat
Zitat:
Zitat von sir_nani17
Stimmt wenn der EA Lumpen das sagt muss es ja stimmen
Oh man Leute. Wenn man sich das hier so durchliest könnte man echt glauben ihr bewegt euch auf dem gleichen Niveau wie die ganzen 9/11 Typen. Zudem sieht man klar, dass von euch anscheinend keiner Erfahrungen beim Programmieren hat.
Eine Firma wie EA setzt also Programmierer dran um Millionen von Codezeilen zu schreiben was bei einem Ungleichgewicht im Spiel aktiv wird und die Chancengleichheit zu Gunsten der unterlegenen Mannschaft wiederherstellt. Mal abgesehen davon, dass dies ohne den Quelltext zu kennen extrem komplex aufgebaut sein muss und dort bestimmt hunderte Manntage drinstecken müssen, geht diese Firma selbstverständlich hin und verheimlich, dass es das überhaupt gibt. Auch alle Programmierer der Firma schweigen und halten sich da dran.

Welchen Sinn hätte es seitens EA überhaupt Leute an so etwas dran zu setzen?

Mal ehrlich, mehr als wilde Verschwörungstheorien sind es nicht. Sehr genervt
14.02.2013, 19:51  

Beitrag #32

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Jeder kennt doch die Regler, mit denen Mann die Schwierigkeit individuell einstellen kann. Außerdem ist das Spiel doch mit auf den Werten der Spieler aufgebaut. Das System ist doch schon da.
14.02.2013, 19:51  

Beitrag #33

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Ich bin der Meinung das es Kopfsache ist. Es ist glaub ich nicht mal Programmiertechnisch möglich aufeinmal Pech einzubauen Zahnlücke

(und was das gescriptete Spiel angeht... Das ist noch absurder)
über deine antworten musste ich soeben schmunzeln ... von programmierung hast du wohl wenig ahnung .... ist aber nicht schlimm ... ich kann dir aber eins sagen, dass jedes modernes spiel auf sog. skripte basiert ...
14.02.2013, 20:01  

Beitrag #34

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
was ist es denn wenn die eigenen spieler langsamer sind als die vom gegner?aber gleich von anfang an,nicht ab der 60ten 70ten usw.
die bälle verspringen,die 4er kette ist total durcheinander,naja wurscht hauptsache spaß hat man..seit es sehr offensichtlich dass es momentum gibt ärgere ich mich garnicht über niederlagen wegen ungögliche aktionen die im spiel passieren weil ich auch dank momentum sehr oft gewonnen habe..sobald ich sehe dass dem gegner die bälle verspringen oder er langsamer ist wird auf totale offensive umgestellt und nur voll gas nach vorne weil der gegner eh mit momentum beschäftigt ist
14.02.2013, 20:04  

Beitrag #35

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
und es ist mir auch scheixx egal ob ich in liga 1 oder liga 100 bin,ich mach meine 3-4 spiele täglich,wenn ich gewinne freu ich mich wenn ich verliere war es momentum Lachen (scherz)
14.02.2013, 20:09  

Beitrag #36

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von ef_ce_HauDaneben
was ist es denn wenn die eigenen spieler langsamer sind als die vom gegner?aber gleich von anfang an,nicht ab der 60ten 70ten usw.
die bälle verspringen,die 4er kette ist total durcheinander,naja wurscht hauptsache spaß hat man..seit es sehr offensichtlich dass es momentum gibt ärgere ich mich garnicht über niederlagen wegen ungögliche aktionen die im spiel passieren weil ich auch dank momentum sehr oft gewonnen habe..sobald ich sehe dass dem gegner die bälle verspringen oder er langsamer ist wird auf totale offensive umgestellt und nur voll gas nach vorne weil der gegner eh mit momentum beschäftigt ist
ok,wenn es momentum nicht,dann muß es eine erklärung dafür geben wieso die spieler so langsam und so dumm sind auf einmal..dann müssen /sollten die verbindungen zwischen den spielern doch grün sein also ist es doch wichtig..

orange=weniger gutes zusammenspiel
grün=gutes zusammenspiel

anders kann ich es mir nicht vorstellen wieso das ganze so ist
14.02.2013, 20:26  

Beitrag #37

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
über deine antworten musste ich soeben schmunzeln ... von programmierung hast du wohl wenig ahnung .... ist aber nicht schlimm ... ich kann dir aber eins sagen, dass jedes modernes spiel auf sog. skripte basiert ...
Unter "geskriptet" verstehe ich das der Sieger schon vor Spiel feststeht...
Klar besteht jedes Spiel aus Skripte sonst würds ja nichtmal laufen. Aber das meine Antworten zum schmunzeln sind verstehe ich nicht. Alles was ich gesagt habe stimmt, zumindest wenns um meine Person geht Daumen hoch
14.02.2013, 20:30  

Beitrag #38

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Unter "geskriptet" verstehe ich das der Sieger schon vor Spiel feststeht...
Klar besteht jedes Spiel aus Skripte sonst würds ja nichtmal laufen. Aber das meine Antworten zum schmunzeln sind verstehe ich nicht. Alles was ich gesagt habe stimmt, zumindest wenns um meine Person geht Daumen hoch
das vorher der sieger feststeht, ist übertrieben ausgedrückt. sicher ist, dass man viel besser spielen muss, als der gegner um zu gewinnen. wer kennt das nicht, 90 min das spiel zu machen und das tor will einfach nicht fallen. der gegner kriegt nach 80 min die erste ecke und das ding geht rein. ich denke, dass das nichts mit pech zu tun .....
14.02.2013, 20:38  

Beitrag #39

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Nochmal von drüben, weil ich den Thread nicht gesehen hatte:

@Friendly Fire (gilt nat. auch für den Rest): Das liegt hauptsächlich daran, dass FIFA wirklich extrem emotionale Auswirkungen hat, kenne das ja selber, gibt wohl kein Spiel bei dem ich so ausrasten könnte wie bei FIFA. Das kombiniert mit der Tatsache, dass die Community zu großen Teilen aus 12-18 Jährigen mit überdimensionalen Egos besteht, ergibt halt eine Menge virtuelle Tränen.

Solange mir keiner der Momentum-Verfechter nachvollziehbar erklären kann, WANN, WIE und WARUM Momentum auftreten soll (und das konnte bisher keiner), betrachte ich die Diskussionen nur als interessante Beispiele für mein Studium.
14.02.2013, 21:56  

Beitrag #40

runners Avatar
runner
Beiträge: 32
runners Avatar
runner
Beiträge: 32
Beiträge: 32
nun also ich merke den Unterschied zu Fifa 12 da hatte ich online kaum ne Chance mal in den Strafraum zukommen was bei Fifa 13 endlich besser realischtischer gemacht wird.
Dieses Momentum merke ich auch wenn ich 2 -0 führe zur Halbzeit bin wird der Gegner aufeinmal besser sprich bekommt mehr Ballbesitz was ich auch gut finde ABER DANN
Meine Konter sitzen dann nicht mehr der Torwart hält überragend und meine Verteidiger machen dann immer eine Gasse auf so das das Spiel meistens unenschieden 87-90 min oder noch verloren geht wenn früh 47- 55 min der Anschlusstreffer fällt.
neuerdings laufen einige Spieler bis zur Halbzeit immer nur seitlich und langsam obwohl die Fitness und Moral bei über 95 % liegt erst in der 2 Halbzeit laufen sie dann richtig und komischerweise nur bei Auswärtsspielen. Sehr genervt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fut13, lag, momentum, momentum fifa 13, momentum ultimate team, momentum ultimate team 13, momentum ut, online, skills
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Momentum-Diskussion Momentum-Diskussion