Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Momentum-Diskussion im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Tobi2694 Ob die Arbeiter die Wahreit sagen wissen wir dennoch nicht .... Zitat: Zitat von FriendlyFire_86 Das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.02.2013, 18:29   #31
Profispieler
 
Benutzerbild von lookass
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 747
Standard AW: Momentum-Diskussion

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ob die Arbeiter die Wahreit sagen wissen wir dennoch nicht
....
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86 Beitrag anzeigen
Das heißt noch lange nicht das derjenige auch die Wahrheit gesagt hat
Zitat:
Zitat von sir_nani17 Beitrag anzeigen
Stimmt wenn der EA Lumpen das sagt muss es ja stimmen

Oh man Leute. Wenn man sich das hier so durchliest könnte man echt glauben ihr bewegt euch auf dem gleichen Niveau wie die ganzen 9/11 Typen. Zudem sieht man klar, dass von euch anscheinend keiner Erfahrungen beim Programmieren hat.
Eine Firma wie EA setzt also Programmierer dran um Millionen von Codezeilen zu schreiben was bei einem Ungleichgewicht im Spiel aktiv wird und die Chancengleichheit zu Gunsten der unterlegenen Mannschaft wiederherstellt. Mal abgesehen davon, dass dies ohne den Quelltext zu kennen extrem komplex aufgebaut sein muss und dort bestimmt hunderte Manntage drinstecken müssen, geht diese Firma selbstverständlich hin und verheimlich, dass es das überhaupt gibt. Auch alle Programmierer der Firma schweigen und halten sich da dran.

Welchen Sinn hätte es seitens EA überhaupt Leute an so etwas dran zu setzen?

Mal ehrlich, mehr als wilde Verschwörungstheorien sind es nicht.
lookass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 18:51   #32
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Momentum-Diskussion

Jeder kennt doch die Regler, mit denen Mann die Schwierigkeit individuell einstellen kann. Außerdem ist das Spiel doch mit auf den Werten der Spieler aufgebaut. Das System ist doch schon da.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 18:51   #33
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Momentum-Diskussion

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung das es Kopfsache ist. Es ist glaub ich nicht mal Programmiertechnisch möglich aufeinmal Pech einzubauen

(und was das gescriptete Spiel angeht... Das ist noch absurder)
über deine antworten musste ich soeben schmunzeln ... von programmierung hast du wohl wenig ahnung .... ist aber nicht schlimm ... ich kann dir aber eins sagen, dass jedes modernes spiel auf sog. skripte basiert ...
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 19:01   #34
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard AW: Momentum-Diskussion

was ist es denn wenn die eigenen spieler langsamer sind als die vom gegner?aber gleich von anfang an,nicht ab der 60ten 70ten usw.
die bälle verspringen,die 4er kette ist total durcheinander,naja wurscht hauptsache spaß hat man..seit es sehr offensichtlich dass es momentum gibt ärgere ich mich garnicht über niederlagen wegen ungögliche aktionen die im spiel passieren weil ich auch dank momentum sehr oft gewonnen habe..sobald ich sehe dass dem gegner die bälle verspringen oder er langsamer ist wird auf totale offensive umgestellt und nur voll gas nach vorne weil der gegner eh mit momentum beschäftigt ist
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 19:04   #35
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard AW: Momentum-Diskussion

und es ist mir auch scheixx egal ob ich in liga 1 oder liga 100 bin,ich mach meine 3-4 spiele täglich,wenn ich gewinne freu ich mich wenn ich verliere war es momentum (scherz)
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 19:09   #36
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard AW: Momentum-Diskussion

Zitat:
Zitat von ef_ce_HauDaneben Beitrag anzeigen
was ist es denn wenn die eigenen spieler langsamer sind als die vom gegner?aber gleich von anfang an,nicht ab der 60ten 70ten usw.
die bälle verspringen,die 4er kette ist total durcheinander,naja wurscht hauptsache spaß hat man..seit es sehr offensichtlich dass es momentum gibt ärgere ich mich garnicht über niederlagen wegen ungögliche aktionen die im spiel passieren weil ich auch dank momentum sehr oft gewonnen habe..sobald ich sehe dass dem gegner die bälle verspringen oder er langsamer ist wird auf totale offensive umgestellt und nur voll gas nach vorne weil der gegner eh mit momentum beschäftigt ist
ok,wenn es momentum nicht,dann muß es eine erklärung dafür geben wieso die spieler so langsam und so dumm sind auf einmal..dann müssen /sollten die verbindungen zwischen den spielern doch grün sein also ist es doch wichtig..

orange=weniger gutes zusammenspiel
grün=gutes zusammenspiel

anders kann ich es mir nicht vorstellen wieso das ganze so ist
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 19:26   #37
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Momentum-Diskussion

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
über deine antworten musste ich soeben schmunzeln ... von programmierung hast du wohl wenig ahnung .... ist aber nicht schlimm ... ich kann dir aber eins sagen, dass jedes modernes spiel auf sog. skripte basiert ...
Unter "geskriptet" verstehe ich das der Sieger schon vor Spiel feststeht...
Klar besteht jedes Spiel aus Skripte sonst würds ja nichtmal laufen. Aber das meine Antworten zum schmunzeln sind verstehe ich nicht. Alles was ich gesagt habe stimmt, zumindest wenns um meine Person geht
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 19:30   #38
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Momentum-Diskussion

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Unter "geskriptet" verstehe ich das der Sieger schon vor Spiel feststeht...
Klar besteht jedes Spiel aus Skripte sonst würds ja nichtmal laufen. Aber das meine Antworten zum schmunzeln sind verstehe ich nicht. Alles was ich gesagt habe stimmt, zumindest wenns um meine Person geht
das vorher der sieger feststeht, ist übertrieben ausgedrückt. sicher ist, dass man viel besser spielen muss, als der gegner um zu gewinnen. wer kennt das nicht, 90 min das spiel zu machen und das tor will einfach nicht fallen. der gegner kriegt nach 80 min die erste ecke und das ding geht rein. ich denke, dass das nichts mit pech zu tun .....
FriendlyFire_86 gefällt dieser Beitrag.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 19:38   #39
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Momentum-Diskussion

Nochmal von drüben, weil ich den Thread nicht gesehen hatte:

@Friendly Fire (gilt nat. auch für den Rest): Das liegt hauptsächlich daran, dass FIFA wirklich extrem emotionale Auswirkungen hat, kenne das ja selber, gibt wohl kein Spiel bei dem ich so ausrasten könnte wie bei FIFA. Das kombiniert mit der Tatsache, dass die Community zu großen Teilen aus 12-18 Jährigen mit überdimensionalen Egos besteht, ergibt halt eine Menge virtuelle Tränen.

Solange mir keiner der Momentum-Verfechter nachvollziehbar erklären kann, WANN, WIE und WARUM Momentum auftreten soll (und das konnte bisher keiner), betrachte ich die Diskussionen nur als interessante Beispiele für mein Studium.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 20:56   #40
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.02.2013
Beiträge: 32
Standard AW: Momentum-Diskussion

nun also ich merke den Unterschied zu Fifa 12 da hatte ich online kaum ne Chance mal in den Strafraum zukommen was bei Fifa 13 endlich besser realischtischer gemacht wird.
Dieses Momentum merke ich auch wenn ich 2 -0 führe zur Halbzeit bin wird der Gegner aufeinmal besser sprich bekommt mehr Ballbesitz was ich auch gut finde ABER DANN
Meine Konter sitzen dann nicht mehr der Torwart hält überragend und meine Verteidiger machen dann immer eine Gasse auf so das das Spiel meistens unenschieden 87-90 min oder noch verloren geht wenn früh 47- 55 min der Anschlusstreffer fällt.
neuerdings laufen einige Spieler bis zur Halbzeit immer nur seitlich und langsam obwohl die Fitness und Moral bei über 95 % liegt erst in der 2 Halbzeit laufen sie dann richtig und komischerweise nur bei Auswärtsspielen.
runner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fut13, lag, momentum, momentum fifa 13, momentum ultimate team, momentum ultimate team 13, momentum ut, online, skills


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Momentum-Diskussion
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Momentum" Erklärung und die Wahrheit! Tekkio-O FIFA 13 Online Gaming Forum 14 21.03.2014 14:22
EM 2012 | Diskussion zum deutschen Kader KeisukeHonda7 Nationalmannschaften Forum 47 11.06.2012 14:11
Custom Tactics/Formations Sammelecke und Diskussion Speedy04 FIFA 12 Ultimate Team Forum 12 19.04.2012 07:38
Tipps und Tricks SasaCorleone FIFA 12 Ultimate Team Forum 80 10.04.2012 11:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de