Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 410
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2013, 21:17  

Beitrag #41

KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
KingWizards Avatar
KingWizard
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Wenn man sich der Sinnlosigkeit dieses Thread erst einmal bewusst wird, is es ziemlich amüsant euch dabei zuzusehen, wie ihr euch gegenseitig verbal die Köpfe einschlagt. Weiter soDaumen hoch
14.02.2013, 21:54  

Beitrag #42

Haffi86s Avatar
Haffi86
Beiträge: 32
Haffi86s Avatar
Haffi86
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ich möchte mich mal in die Diskussion einbringen. Ich habe vor zwei Tagen meine komplette BPL-Mannschaft verkauft. Sie war zirka eine Million Coins wert und hatte eine Gesamtstärke von 85. War eigentlich ein Hammerteam. Jedoch habe ich Spiele verloren gegen deutlich schlechtere Mannschaften.
Manche Spiele liefen ganz gut. Jedoch gab es immer wieder Spiele, und zwar nicht wenige, in denen mein Gegner immer deutlich schneller war und bessere und genauere Pässe spielen konnte. Und was macht mein Team? Pässe kamen nur ungenau, Schüsse gingen reihenweise neben das Tor und so richtig konnten sie den Ball auch nicht mehr anhalten.
In solchen Spielen konnte ich schon nach 10 Minuten sagen, hier gewinne ich nicht oder wenn, dann nur mit unverdienten Glück.

Nach etlichen Niederlagen und dem wiederholten Abstieg in Liga 2 hab ich meine Mannschaft wie gesagt verkauft. Bis dahin konnte ich in rund 30 Saisons zwei Titel in Liga 1 und zwei Titel in Liga 2 gewinnen. Der Beste bin ich also nicht.

Nun hab ich mir von dem vielen Geld die schnellsten und besten Brasilianer geholt. Und alle sind "nur" Silberspieler. Walyson hat aber auch 155000 Coins gekostetZufrieden Die Mannschaft hat vielleicht einen Wert von 400000 Coins, höchstens 500000 Coins, so genau weiß ich es nicht. War mir auch egal.

Und siehe da, ich hole sofort den Titel in Liga 2Zufrieden Und was noch geiler ist, auch den Titel in Liga 1 hab ich sofort geholt, und zwar mit einer Bilanz von 7-0-0.

Hab locker Gegner besiegt, die richtig gut skillen konnten und mehr als ich drauf hatten. Aber meine Spieler gewinnen fast jeden Zweikampf, sind immer deutlich schneller als der Gegner und laufen richtig gut in den freien Raum und zwar in jedem Spiel.
Insgesamt hab ich mit der Mannschaft jetzt 11 Spiele gemacht und 10 gewonnen. Eins hab ich verloren, weil ich zu müde war.

Wer mir jetzt erzählen will, das ist nur Zufall, der soll mal gegen mich spielen.

Ich glaube, das wird jetzt mit der Mannschaft so weiter gehen. Ich werde es Posten...
14.02.2013, 22:04  

Beitrag #43

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich habe ebenfalls ein 85er, vielleicht auch 84, Team und konnte sowas nicht beobachten. Mit meinem Silberteam hab ich 5 von 5 Spielen verloren.*
Für mich ist das einfach eine Kopfsache.*
Du hast eine gute Mannschaft und glaubst ans Momentum und spielst schlecht, weil du auf jede einzelne Aktion achtest und alles negativ siehst, wenn was nicht klappt.*
Bei der Silbermannschaft bist du dann mit einer Einstellung rangegangen, bei der du dir sagtest, das Momentum sei mit dir. Folglich spielst du befreiter und denkst nicht an die negativen Dinge.*

Sternchen sind von iPod, kp wieso.
14.02.2013, 22:19  

Beitrag #44

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
^this.
14.02.2013, 22:20  

Beitrag #45

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
ich glaub nicht dass man schlechter spielt mit einer guten mannschaft sondern der gegner spielt besser oder will dir was beweisen wenn er deine stars sieht und er no names hat..wenn ich mit mein buli-team spiele..ribery-robben & co dann fangen sie schon beim anstoß zum hin und her hüpfen(trickseln) an..komplex halt

wenn der gegner messi und ronaldo in seiner start elf hat denk ich mir auch nichts dabei,es sind diese spieler zu haben also darf man auch nicht neidisch sein wenn einer mit diesen spielt ..wenn ich mit mein buli team spiele muß ich viel besser spielen als sonst,weil eben die gegner viel konzentrierter spielen als gegen andere teams ohne stars
14.02.2013, 22:25  

Beitrag #46

Haffi86s Avatar
Haffi86
Beiträge: 32
Haffi86s Avatar
Haffi86
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Ok, ihr müsst mir das ja nicht zwingend glauben, aber meine Spieler sind schon unnatürlich schnell und gut. Wirkt manchmal schon unrealistisch.

Momentum hin oder her, aber was für ein Sinn hat Ultimate, wenn ich mit solch einer Mannschaft alles gewinne und mit einer der besten Mannschaften nur Mittelmaß bin?

Versteht mich nicht falsch, alles gewinnen macht natürlich auch Spaß^^
14.02.2013, 22:28  

Beitrag #47

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Haffi86
Ok, ihr müsst mir das ja nicht zwingend glauben, aber meine Spieler sind schon unnatürlich schnell und gut. Wirkt manchmal schon unrealistisch.
Wer FUT wegen dem Realismus spielt, macht definitiv was falsch Lachen 40m Tore, 90 Minuten Vollsprint usw
Ich glaub sowas nicht, weil es bei mir nicht so ist. Dachte mir "jetzt machste dir einfach mal n Silberteam und haust alles weg", aber nix da.
14.02.2013, 22:31  

Beitrag #48

Haffi86s Avatar
Haffi86
Beiträge: 32
Haffi86s Avatar
Haffi86
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von FCB1812
Wer FUT wegen dem Realismus spielt, macht definitiv was falsch Lachen 40m Tore, 90 Minuten Vollsprint usw
Ich glaub sowas nicht, weil es bei mir nicht so ist. Dachte mir "jetzt machste dir einfach mal n Silberteam und haust alles weg", aber nix da.
Was den Realismus angeht hast du natürlich Recht. Ich schau mal, wie es so in der Zukunft läuft. Vielleicht wird es ja auch mal wieder schlechter, dann nehme ich gerne alles zurück.
14.02.2013, 22:33  

Beitrag #49

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Und nicht glauben mein ich auch nicht so, wie es sich anhört. Natürlich glaube ich dir, sind ja deine Erfahrungen, denke nicht das du so einen Text verfasst und Müll redest Zufrieden Bloss sind meine Erfahrung ganz anders, deswegen "glaube" ich das nicht Zwinkern
15.02.2013, 08:08  

Beitrag #50

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Nochmal von drüben, weil ich den Thread nicht gesehen hatte:

@Friendly Fire (gilt nat. auch für den Rest): Das liegt hauptsächlich daran, dass FIFA wirklich extrem emotionale Auswirkungen hat, kenne das ja selber, gibt wohl kein Spiel bei dem ich so ausrasten könnte wie bei FIFA. Das kombiniert mit der Tatsache, dass die Community zu großen Teilen aus 12-18 Jährigen mit überdimensionalen Egos besteht, ergibt halt eine Menge virtuelle Tränen.

Solange mir keiner der Momentum-Verfechter nachvollziehbar erklären kann, WANN, WIE und WARUM Momentum auftreten soll (und das konnte bisher keiner), betrachte ich die Diskussionen nur als interessante Beispiele für mein Studium.
Ich bin 27 und hab ne Statistik von 350-30-120 oder so, ich bin nur durchschnitt das weiß ich, aber es ist nunmal fakt das wenn ich 10 Pässe in Hälfte 1 nach vorne schlage kommt der ball zu meinem Spieler und er läuft wie ein BLitz weiter. Dann in der zweiten Halbzeit wo ich schon 4:0 führe, passe ich ebenfalls 10 mal nach vorne. Diesmal springt der Ball aber 8 mal davon vorher auf, mein Spieler bleibt kurz stehen und läuft weiter. Und schon hat mich mein Gegner eingeholt. Die Frage ist einfach, wieso passiert das NIEMALS bei einem 0:0 ?? .

Und mir ist es völlig egal ob ich verliere und ich achte auch nicht drauf, aber man sieht doch wenn die Abwehrspieler kurz stehen bleiben oder der Ball erst 2 mal auftippt bevor der Stürmer weiterläuft, ich mein das sind Fakten. Und ich will nur wissen wieso es nur bei Führungen passiert und immer erst ab der zweiten Halbzeit.

Und es ist bei beiden so auch wenn ich verliere und 4:0 hinten liege dann komm ich IMMER !! ab der 50-60 Minute ran und kann sogar manchmal noch ausgleichen oder gewinnen. Wie, das frage ich mich, wenn ich 60 Minuten nicht mal den Hauch einer Chance gehabt habe. Und ich glaube nicht, das wirklich alle Spieler nach einer hohen Führung aufhören richtig zu spielen. Lachen . Ach keine Ahnung, man wirds nie erfahren.

Zitat:
Zitat von FCB1812
Ich habe ebenfalls ein 85er, vielleicht auch 84, Team und konnte sowas nicht beobachten. Mit meinem Silberteam hab ich 5 von 5 Spielen verloren.*
Für mich ist das einfach eine Kopfsache.*
Du hast eine gute Mannschaft und glaubst ans Momentum und spielst schlecht, weil du auf jede einzelne Aktion achtest und alles negativ siehst, wenn was nicht klappt.*
Bei der Silbermannschaft bist du dann mit einer Einstellung rangegangen, bei der du dir sagtest, das Momentum sei mit dir. Folglich spielst du befreiter und denkst nicht an die negativen Dinge.*

Sternchen sind von iPod, kp wieso.
Wer weiß, hört sich schon plausibel an, ich bin auch mit meinen "normalen Teams stärker als mit meinen Spanien Team mit Iniesta etc. Nur bei jedem Spiel immer eine unterbewusste Kopfsache ? Mhhh ich weiß nicht, kann natürlich sein das man dadurch wirklich sein Spiel verändert. Aber ich bleibe immer an diesen Stoppfehler hängen und das der Ball aufpsringt bei der Ballannahme, was halt sonst nicht passiert. Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fut13, lag, momentum, momentum fifa 13, momentum ultimate team, momentum ultimate team 13, momentum ut, online, skills
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Momentum-Diskussion Momentum-Diskussion