Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 383
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.02.2013, 13:49  

Beitrag #51

sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
sir_nani17s Avatar
sir_nani17
Beiträge: 475
Beiträge: 475
Ich glaube auch, dass das alles Kopfsache ist. Beispielsweise mit guten Teams MUSS man ja die schlechten Teams abziehen, so denken zumindest die meisten. Oder man spielt mit schlechteren Teams und denkt sich: Joa, WENN ich verliere, dann auch nur weil der Gegner so ein gutes Team hat. Der Gegner wiederum denkt sich: den MUSS ich abziehen, der hat so ein schlechtes Team.. und hat somit wieder ein Nachteil.

Im Endeffekt verliert man weil man im Kopf an sich selber scheitert, und nicht weil's Fifa gut mit den Verlierern meint. Zwinkern
15.02.2013, 19:06  

Beitrag #52

Daki91s Avatar
Daki91
Beiträge: 158
Daki91s Avatar
Daki91
Beiträge: 158
Beiträge: 158
momentum gibt es und . soll ich euch mal was sagen momentum ist alles kopf sache momentum gibt es auch im RL habt ihr deutschland vs schweden gesehn ?! die deutschen dachten sich lockeres ding dickste führung und haben dan abgeschaltet und dan kam schwedn und ibra und haben denen richtig doggystyle gegeben hahaha
15.02.2013, 21:51  

Beitrag #53

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Daki91
momentum gibt es und . soll ich euch mal was sagen momentum ist alles kopf sache momentum gibt es auch im RL habt ihr deutschland vs schweden gesehn ?! die deutschen dachten sich lockeres ding dickste führung und haben dan abgeschaltet und dan kam schwedn und ibra und haben denen richtig doggystyle gegeben hahaha
Weil Deutschland mit dem KOPF schon in der Kabine war Zwinkern
Einmal unkonzentriert und man erfängt sich nicht mehr
18.02.2013, 15:03  

Beitrag #54

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
3:0 geführt und 7:8 verloren xD aber geilste Spiel Ever , immer Hin und her . Trotz Niederlage war es Hammer geil Lachen der hat sich immer aufgeregt und sagte **** und so xD am Ende sagte er yes Lucky win xd
19.02.2013, 13:28  

Beitrag #55

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von Tobi2694
3:0 geführt und 7:8 verloren xD aber geilste Spiel Ever , immer Hin und her . Trotz Niederlage war es Hammer geil Lachen der hat sich immer aufgeregt und sagte **** und so xD am Ende sagte er yes Lucky win xd
ich hab mal eine 4:0 führüng hergegeben Lachen eh klar wenn man so hoch führt wird der gegner erniedrigt,bälle hin und her schieben trickseln bis es nimmer geht dann kriegt der einen eckball,danach noch ein weitschuß aus 40m und schon hat man verloren auch wenn man 4-2 führt Lachen
20.02.2013, 14:24  

Beitrag #56

ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
hahahahhaha das spiel is so schei**e .... gerade wieder alles erlebt, dann soll mir einer sagen das gibts nicht Lachen
20.02.2013, 15:10  

Beitrag #57

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Sicher das es das Spiel ist, nicht deine mangelnde Fähigkeit Niederlagen zu verarbeiten?
19.05.2013, 11:48  

Beitrag #58

Jackson Martinezs Avatar
Jackson Martinez
Beiträge: 20
Jackson Martinezs Avatar
Jackson Martinez
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Hallo zusammen ,

das Thema Momentum wird man wohl nie auf einen Nenner bringen können . Viel wichtiger finde ich die Definition des Momentum an sich .
Ich würde mich als relativ guten Fifa spieler bezeichnen ( habe alle 18 Fifa hinter mir , also seit FIFA International Soccer 1993 ) . Habe mein Spielstil im laufe der Jahre so aufgebaut , dass ich alle Möglichkeiten welches das Spiel hergibt versuche zu nutzen . Heisst also eine gesunde Mischung aus Skills in Verbindung mit kombinations Fußball . Also so wie es im "wahren Fußballer leben" nunmal auch ist .

Seit Fifa 13 ist mir im FUT aufgefallen , das es wohl Mode geworden ist sich Bronze Teams zusammen zu stellen , mit möglichst wenig Chemie und absolut falschen Zuordnungen ( ST in der Abwehr , IV in der Offensive , falsche Formation und Aufstellung ) .

Dazu kommt dann dieser Online lag ... ( meist bei oben beschriebenen Gegnern ) . Das Spiel kommt mir manchmal vor , als würde es in Zeitlupe laufen . Das Bild stoppt für ein Bruchteil einer Sekunde und wenn es weiter geht hat der Gegner den Ball . Das ganze passiert bei gleich starken Mannschaften nie . Dabei achte ich immer auf volle Latenz . Ich selber habe eine 100.000 Leitung von UM . Also kann es an meiner Datenleitung schonmal nicht liegen . Datendurchsatz und Pingzeiten sind optimal . ( in anderen Online Games habe ich überhaupt keine Probleme )

Ich weiß nicht auf das auch unter "Momentum" fällt oder einfach nur ein Bug ist ? Alles andere würde kaum bis garkeinen Sinn ergeben . Warum teure Spieler kaufen mit starken in game stats , wenn ein Bronze Team mit 25% Chemie und unter 50% Gesamtstärke im Spiel genau so stark sind .

Ich sehe das ganze in letzter Zeit als Herausforderung an Lachen Wirklich ärgern tut es mich eig. nicht mehr .
Nur stelle ich mir jetzt die Frage , wenn einer vielleicht noch nicht so lang Fifa spielt und dementsprechend weniger Übung hat mit solchen Situationen umzugehen , kann der Frust doch schon recht schnell hochkochen .

Mein Kumpel spielt relativ unregelmäßig , hat eine "normale" Gold Mannschaft in der er auf Pace geachtet hat . Gegen oben beschriebene Bronze Teams hat er so gut wie null Chance , trotz des Pacevorteils . In Game fühlen sich beide Teams gleichwärtig an . ST mit 93 Pace ohne Ball am Fuß bekommt einen ZM mit Ball am Fuß und Pace 59 nicht eingeholt Zahnlücke . Unterm Strich ist er nun nach PES abgewandert und ich kann mir vorstellen das er nicht der letzte ist .

Und ich glaube kaum das von FUT 13 auf 14 dahingehend etwas geändert wird .

Leider gibt es z.Zt. bis auf PES keine Alternativen zu Fifa . Von daher , nicht aufregen ... kämpfen Daumen hoch

Mich würde es interessieren , wie ihr mit diesem lag umgeht ( Spiel mit rucklern ) . Brecht ihr das Spiel ab , weil es ja mit Fußball kaum noch was zutun hat oder beisst ihr euch durch ?
19.05.2013, 12:32  

Beitrag #59

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wenns laggt -> hintenrum spielen, bis es aufhört.
19.05.2013, 12:40  

Beitrag #60

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Was meint ihr mit "Momentum"?
Ist es auf Zeit bezogen?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fut13, lag, momentum, momentum fifa 13, momentum ultimate team, momentum ultimate team 13, momentum ut, online, skills
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Momentum-Diskussion Momentum-Diskussion