Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 434
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2013, 21:08  

Beitrag #1

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
hallo habe mir das barsilien team von den Hamburgeryoungstars nachgebaut und spiele sehr viel über elton und kelvin meine frage ist jetzt aber...

warum sind die so übertrieben gutß Ich ziehe an jeden typen mit den beiden vorbei ich mache sachen mit den die ich nichtmal mit neymar geschaft habe(hatte ihn auch mal, sehr geilee frisurLachen ) was geht bei den ganzen silber spielern ab ist das der grund warum die so überteuert sind??

freu micch auf antworten,
LG Bsv Gemetzel
19.03.2013, 21:30  

Beitrag #2

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Ich denke sie sind so überteuert weil Brasilianer allgemein sehr beliebt sind und es wahrscheinlich nicht viele Silberne gibt die 5 * Skiller sind.
Hätte aber auch nie gedacht das Silberne Brasilianer soviel Wert sein können , Kelvin kostet auf der PS3 um die 45K was schon viel ist ( für einen Silber Spieler ) , es gibt aber auch noch Spieler wie Wallyson ( Brasilianer , ST , 5* Skills ) die um die 100 K auf der PS3 kosten , da wundere ich mich auch ein wenig drüber.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
brasilver, overpowerd, silber, überteuert
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team was geht'n mit dem brasilvers was geht'n mit dem brasilvers