FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Ich baue eure Teams! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/31989-ich-baue-eure-teams.html)

VfL Osnabrück 16.02.2013 12:18

Ich baue eure Teams!
 
Hi,

Ich baue euch Teams, gebt mir einfach folgende Informationen:
Budget:
Konsole:
Formation:
Liga/Nationaliät:
Hybrid:
Bronze/Silber/Gold:
Besondere Wünsche:

LG

dralanharper99 16.02.2013 12:42

AW: Ich baue eure Teams!
 
Zitat:

Zitat von VfL Osnabrück (Beitrag 627208)
Hi,

Ich baue euch Teams, gebt mir einfach folgende Informationen:
Budget:
Konsole:
Formation:
Liga/Nationaliät:
Hybrid:
Bronze/Silber/Gold:
Besondere Wünsche:

LG

na da geb ich dir doch gerne mal eine aufgabe, habe neymar gezogen such jetzt ein team was passt also hybrid oder brasil ist mir egal, im 4-5-1, für die xbox in gold. budget ohne neymar ( den hab ich ja schon) 100k ca:daumen:

VfL Osnabrück 16.02.2013 13:03

AW: Ich baue eure Teams!
 
Zitat:

Zitat von dralanharper99 (Beitrag 627215)
na da geb ich dir doch gerne mal eine aufgabe, habe neymar gezogen such jetzt ein team was passt also hybrid oder brasil ist mir egal, im 4-5-1, für die xbox in gold. budget ohne neymar ( den hab ich ja schon) 100k ca:daumen:

ABC FIFA 13 Ultimate Team Squad by loewe97 | Futhead

wie gefällt dir das team?

larsiboy_13 16.02.2013 13:03

AW: Ich baue eure Teams!
 
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber die Admins haben vor Wochen ein Unterforum eingerichtet, wo man sich Teams bauen lassen kann. Wieso machst du VOllidiot jetzt einen Thread dafür auf? Wenn die Leute im entsprechenden Forum Teams wollen, kannst du ja da Vorschläge machen...

VfL Osnabrück 16.02.2013 13:08

AW: Ich baue eure Teams!
 
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 627222)
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber die Admins haben vor Wochen ein Unterforum eingerichtet, wo man sich Teams bauen lassen kann. Wieso machst du VOllidiot jetzt einen Thread dafür auf? Wenn die Leute im entsprechenden Forum Teams wollen, kannst du ja da Vorschläge machen...

erstmal danke für die nette begrüßung und: TSCHÜSS!!!

SEHR SEHR SCHWACHES FORUM HIER

FCB1812 16.02.2013 13:10

AW: Ich baue eure Teams!
 
Es ist sehr schwach, in ein Forum zu kommen und erst mal direkt einen unnötigen Thread in den falschen Bereich zu posten.

larsiboy_13 16.02.2013 13:11

AW: Ich baue eure Teams!
 
Man sollte sich schonmal das ganze UT-Forum angucken, dann hätte man das Unterforum gesehen.

Lask Fan 16.02.2013 13:19

AW: Ich baue eure Teams!
 
:umleitung:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024