Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 605
Gesamt online: 606
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2013, 14:45  

Beitrag #11

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von freak32
Habe in einem Thread gesehen das du Tello im LF hast wieso holst du dir nicht Pedro oder Villa ?
Hi,
an Pedro habe ich auch gedacht da bin ich noch dran Lachen ich überlege mir zur Zeit Xavi zu holen danach werde ich evtl. Pedro kaufen.

Danke dir
22.02.2013, 09:39  

Beitrag #12

FlFAplayerftws Avatar
FlFAplayerftw
Beiträge: 100
FlFAplayerftws Avatar
FlFAplayerftw
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Zitat:
Zitat von ef_ce_HauDaneben
weil villa wie eine schnecke ist warscheinlich..habe eliseu,tello und pedro in meiner lbbva mannschaft und da ist pedro die 3te wahl und villa kommt garnicht in frage
Dein ernst? Scheiß pacenoob. Villa ist zehntausend nal geiler als alle anderen außer cr7 in der la liga!
26.02.2013, 09:14  

Beitrag #13

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von FlFAplayerftw
Dein ernst? Scheiß pacenoob. Villa ist zehntausend nal geiler als alle anderen außer cr7 in der la liga!
spielen wir um 100k? du vorne mit villa und in der iv mit puyol,ich mit eliseu vorne und hinten mit ramos,miranda oder pepe..einverstanden???

verlierst du ständig gegen pacenoobs weil du dich hier so äusserst?

Zitat:
Zitat von FlFAplayerftw
Dein ernst? Scheiß pacenoob. Villa ist zehntausend nal geiler als alle anderen außer cr7 in der la liga!
und ausserdem bestätigt das hier was du schreibst dass pace alles ist..wieso regen siche pacefans nicht über andere auf????hab nirgendwo etwas darüber gelesen oder gehört dass sich einer über langsame schnecken beschwert Gut gelaunt
26.02.2013, 09:24  

Beitrag #14

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Warum sollten sich noobs denn über ihre Art aufregen? Zwinkern übrigens, man kann Beiträge editieren.

DU selbst hast dich doch darüber beschwert wie langsam Villa ist...
26.02.2013, 09:29  

Beitrag #15

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von FCB1812
Warum sollten sich noobs denn über ihre Art aufregen? Zwinkern übrigens, man kann Beiträge editieren.

DU selbst hast dich doch darüber beschwert wie langsam Villa ist...
dass sich pacenoobs über schneckennoobs aufregen mein ich Zwinkern
26.02.2013, 09:32  

Beitrag #16

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Weil es keine Schneckennoobs gibt Zufrieden Wer mit Spielern wie Villa spielen kann, der beherrscht das Spiel wirklich.
26.02.2013, 09:38  

Beitrag #17

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
wie wurde Griechenland EUROPAMEISTER 2004? wenn ich hinten gut stehen kann und vorne schnelle stürmer hab kannst spielen wie du willst ausser du schiesst wie 7jährige aus 50m 10mal und triffst 2mal dann kann es passieren dass ich auch verliere..du kannst mich adden wenn du willst (wenn du dich traust) schneckennoob
26.02.2013, 09:47  

Beitrag #18

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Was geht denn jetzt bei dir ab?! Du vergleichst gerade realen Fussball mit FIFA. Ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen. Wann hab ich denn was gegen deine Spielweise gesagt? Jetzt kommen die Pacenoobs schon an und sagen man ist ein Noob wenn man langsame Spieler benutzt. Verrückte Welt.

Xbox?
26.02.2013, 09:48  

Beitrag #19

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
was is junge?sonst bist du auch der schnellste der antwortet,keine angst,ist ja nur ein spiel Zufrieden aber gegen dich will mich mal spielen,und das laden wir dann hoch Zwinkern auch wenn ich 10:0 verliere werde ich das machen,versprochen Zufriedendu gehörst mal so richtig hergenommen das wird das spiel meines lebens gegen dich,das kann ich dir garantieren

ja ja ..du bist auch ein xbox spieler jawooooooooohl,hab darum gebetet,jaaaaaa
26.02.2013, 09:53  

Beitrag #20

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Bringt dir eig nix, meine Flügel sind mit Robben und Hazard nicht gerade langsam Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Formation Formation