Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 619
Gesamt online: 621
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.02.2013, 21:36  

Beitrag #1

Trommelpeters Avatar
Trommelpeter
Beiträge: 11
Trommelpeters Avatar
Trommelpeter
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Guten Abend liebe Fifa4life Community

Seitdem ich in Liga 1 gekommen bin, frustet mich das Spiel nur noch. Während ich in Liga 2 noch recht spannenede Spiele hatte, verliere ich in Liga 1 eigentlich nur noch permanent oder gewinne mit viel Glück.

Mein Team an sich ist gar nicht schlecht, nur denke ich, dass ich grundlegend etwas in Fifa falsch machen muss, dass ein erfolgreiches Spielen bei mir gar nicht in Liga 1 möglich ist.

Hier mein Team :Ich kann nicht mehr FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Da ich nicht genau erklären kann, was ich falsche mache, würde ich mich freuen, wenn ein freiwilliger Veteran ggf ein paar Spiele mit mir spielen würde, um mich daraufhin über meien Fehler aufzuklären.

Liebe Grüße =)
16.02.2013, 21:40  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Deine Mannschaft ist schon mal ganz gut. Bis auf Cahill, Cech und Sagna hab ich alle schon gespielt, an denen wirds bestimmt nicht liegen.
Spielst du auf der Xbox, PS3 oder dem PC?
16.02.2013, 21:49  

Beitrag #3

Trommelpeters Avatar
Trommelpeter
Beiträge: 11
Trommelpeters Avatar
Trommelpeter
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Auf der PS3, sorry, vergessen zu erwähnen.

Irgendwie kommen die Gegner immer direkt hinter meine Abwehr, während ich im Angriff (selbst im Konter), bis zu 5 Stück immer vor mir habe.

Desweiteren, "dribbeln" sie viel viel schnelelr als ich. Wenn sie nicht sprinten, sind seine Spieler extrem agil, während sich meine (in dem Fall bswp, Nasri,Benzema und Balotelli) wie Steine anfühlen.
16.02.2013, 21:54  

Beitrag #4

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Spiele leider auf der Xbox. Wie lange spielst du schon FIFA? Vielleicht fehlts ja einfach an der Übung. Zu mal in Liga 1 die Gegner einfach besser sind Zufrieden
16.02.2013, 22:07  

Beitrag #5

Trommelpeters Avatar
Trommelpeter
Beiträge: 11
Trommelpeters Avatar
Trommelpeter
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Nicht sehr lange, knapp 2 Wochen, jedoch habe ich nicht ads Gefühl, dass sich eine Verbesserung einstellt.

Gibt es eine gute Methode das Dribbling zu lernen ? in der Arena ist es aufgrund der Kamera relativ schwer =/.
16.02.2013, 22:21  

Beitrag #6

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zwei Wochen sind nichts. Spiel weiter, schau dir ein paar Tutorials auf YouTube an und du wirst merken, es wird besser Zufrieden

Spiel Offline Ultimate Team und probiere deine Dribblings aus Zufrieden
16.02.2013, 22:21  

Beitrag #7

Fuedess Avatar
Fuedes
Beiträge: 19
Fuedess Avatar
Fuedes
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von Trommelpeter
Gibt es eine gute Methode das Dribbling zu lernen ? in der Arena ist es aufgrund der Kamera relativ schwer =/.
Drück auf die select taste und wähle die option "Trainingsspiel". Beim gegner einfach nur den torwart aktiv machen und schon kannst de dich dumm und dämlich dribbeln Lachen mit Zunge raus ^^
16.02.2013, 23:30  

Beitrag #8

Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Kann mich dem nur anschließen..
Einfach weiter probieren, nach einiger Zeit hast du den dreh schon raus.
Nicht gleich die Hoffnung verlieren Gut gelaunt
17.02.2013, 00:26  

Beitrag #9

kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Wie heißt es so schön, übung macht den Meister!
17.02.2013, 14:23  

Beitrag #10

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Mir geht es so aehnlich, auch wenn ich defensiv spiele, findet der Gegner immer einen Weg mir Tore zu knallen.
Was Defensiv angeht (Verteidigung) bin ich ein 0, ich kann die Baelle sehr schwer abkriegen.
Paesse fangen geht bei mir so gut wie nie.
Bin in der 2. Liga (abgestiegen), meine Manschafft :

Victor Valdez (TW)

Joao Perreira (RV)
Carvalho (IV)
Amorebieta (IV)
Marcelo (LV)

De Marcos
Fabregas ZM
Essien

Tello (LF)
Falcao (ST)
Di Maria (RF)

Habe achon super spieler gehabt aber es liegt einfach an mir brauche ebenfalls hilfe.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Frust pur, Suche Hilfe Frust pur, Suche Hilfe