Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 612
Gesamt online: 618
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2013, 23:55  

Beitrag #21

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Das neue Team der Woche ist da. Wie schon von mir vermutet mit Reus, Hummels und Jovetic.
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
echt geiles Team diese Woche... und endlich mit gleich zwei Borussen dank dem Championslique Hype Lachen
21.02.2013, 09:32  

Beitrag #22

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Champions League zählt nicht mit. Nur die Spiele vom Wochenende Zufrieden
21.02.2013, 14:11  

Beitrag #23

UltrasSVWs Avatar
UltrasSVW
Beiträge: 115
UltrasSVWs Avatar
UltrasSVW
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von FCB1812
Champions League zählt nicht mit. Nur die Spiele vom Wochenende Zufrieden
ja die torvorlage von hummels für donezk war wirklich nicht inform reif
21.02.2013, 22:58  

Beitrag #24

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Zitat:
Zitat von UltrasSVW
ja die torvorlage von hummels für donezk war wirklich nicht inform reif
Ja dafür am Wochenende besser. Und Reus mal wieder Weltklasse, mit seinen 3 Toren war es klar das er ins TDW kommt.
Ich denke die beiden werden eine gute Investition sein... Werden vtl erst sinken und dann steigen ohne Ende vom Marktwert Zufrieden
25.02.2013, 15:19  

Beitrag #25

Dreesoles Avatar
Dreesole
Beiträge: 116
Dreesoles Avatar
Dreesole
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Glaubt ihr Jovetic hat Steigerungspotenzial ?Lachen
25.02.2013, 16:37  

Beitrag #26

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Zitat:
Zitat von Dreesole
Glaubt ihr Jovetic hat Steigerungspotenzial ?Lachen
Ich glaub eher der sinkt auf Diego Milito IF Niveau vom Preis.
Beide Spieler ungefähr geilch stark. Milito mit Inter Mailand auch vom beliebteren Verein, bleibt abzuwarten ob Jovetic überhaupt teurer als Milito bleibt Zwinkern

In der Serie A haben eher Balotelli IF und Vidal IF Steigerungspotenzial.
Das sind die Spieler die für mich gerade interessant zum handeln sind.
25.02.2013, 17:10  

Beitrag #27

Dreesoles Avatar
Dreesole
Beiträge: 116
Dreesoles Avatar
Dreesole
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Hab mir jetzt für mein Team Alaba IF geholt also den Ersten (keine Kohle für den SIF Schluchzen ) glaubt ihr/du das de noch mehr sinkt oder das der jetzt stabil bleibt ? Lachen
25.02.2013, 19:56  

Beitrag #28

UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
UnitedGamblers Avatar
UnitedGambler
Beiträge: 248
Beiträge: 248
Ein neuer Tipp von mir kauft euch Medel IF. Ist nun der beste ZDM bei FUT.
Mit einem Gesamtwert von 80 sieht er auf dem ersten Blick nicht danach aus.
Aber guckt euch seine anderen Stats an. Er ist einfach unschlagbar, kein anderer ZDM hat bessere Werte Zwinkern
84 Def, 89 Interceptions, 94 Balance, 94 Jumping, 90 Reaktion, 98 Agression, 96 Shot Power, 93 Standing Tackle!!!

Kauft ihn euch jetzt den er wird steigen!

Gary Medel 80 rated Fifa 13 Ultimate Team Statistics - FUTWIZ
25.02.2013, 20:13  

Beitrag #29

Kuehli1502s Avatar
Kuehli1502
Beiträge: 7
Kuehli1502s Avatar
Kuehli1502
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Wie sind eure Meinungen zu Kucka?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team [PC] Der große InForm Spieler
Diskussions Thread
[PC] Der große InForm Spieler Diskussions Thread