FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Web App - HILFE !! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/32058-web-app-hilfe.html)

Pa-Hei 19.02.2013 16:11

Web App - HILFE !!
 
Mahlzeit,

Ich habe seit eiiiinigen Wochen das Problem das die App bei mir nicht funktioniert.
Ich gehe immer direkt über EA auf die App und gebe meine Ps3 Daten ein, ich habe sie schon unzählige male eingegeben und immer wieder kommt das selbe

Falsche Kombination E-Mail-Adresse/Passwort.

Ich habe schon was weiß ich wie oft das Passwort geändert um sicher zu gehen das es auch das richtige ist. Auf groß und kleinschreibung habe ich auch sehr genau geacht. Aber ich bekomme immer dieselben Ergebnisse !!

Bitte sagt mir was los ist....

Tobi2694 19.02.2013 16:15

AW: Web App - HILFE !!
 
Boa es gibt tausend Beiträge davon ! Einfach in suche eingeben !!!!

Wie oft schon gesagt man muss sich mit seine ORIGIN DATEN IN DER WEBAPP ANMELDEN !! NICHT die von der PS3 (Account)

Origin / EA Daten eingeben mit den angegeben Passwort !!!

EA Konto hat rein garnichts mit der PS3 Konto zutuhen

BossPlaya 19.02.2013 16:54

AW: Web App - HILFE !!
 
Wie der User über mir schon gesagt hat. Sufu benutzen,Daten kontrollieren
und mal einen anderen Browser versuchen-;)

Pa-Hei 19.02.2013 16:55

AW: Web App - HILFE !!
 
Was für ein ea konto ??
Ich habe es schon versucht mit meiner email adresse & mit dem Namen wie ich heiße.
aber beides geht nicht

Tobi2694 19.02.2013 17:55

AW: Web App - HILFE !!
 
Zitat:

Zitat von Pa-Hei (Beitrag 628189)
Was für ein ea konto ??
Ich habe es schon versucht mit meiner email adresse & mit dem Namen wie ich heiße.
aber beides geht nicht

Wo du fifa als Anfang gespielt hast hast du ein onlinepass bekommen , und dafür musstest du ein Konto bei EA / Origin machen . Du hast dann wahrscheinlich eine andere Email Adresse oder Passwort dafür benutzt . Sicherheitsfrage musstest du auch machen !

Vielleicht kannste dich ja wieder dran erinnern !

BossPlaya 20.02.2013 18:38

AW: Web App - HILFE !!
 
Oder einfach mal passwort vergessen benutzen und durch deine email accounts klicken die du hast.

freak32 26.02.2013 14:12

AW: Web App - HILFE !!
 
So bevor ich mal selber einen Neuen Thread erstelle habe ich eigentlich das selbe Problem!
Also ich gehe GANZ NORMAL zur Web App und dann wollte ich rein und habe mein PW vergessen :D. So nun schön und gut denn habe ich das PW bei Origin geändert und komme trotzdem nicht rein O_o gibt es irgendwie neh 24 Stunden Frist oder sowas weil ich nicht reinkomme. UND NEIN ICH HABE MEIN PW NICHT BEI PSN GEÄNDERT NUR BEI ORIGIN NOCHMAL FÜR DIE DIE NICHT LESEN KÖNNEN!

FCB1812 26.02.2013 14:14

AW: Web App - HILFE !!
 
Gibst du das neue Passwort den richtig ein? Was steht da, wenn du nicht rein kommst?

freak32 26.02.2013 14:19

AW: Web App - HILFE !!
 
Natürlich haha! Das gleiche wie beim Pa-Hei :)

Tobi2694 26.02.2013 14:38

AW: Web App - HILFE !!
 
Ich frag mich immer warum ihr damit Probleme hat . Schreibt euren Passwort auf ein Blatt Papier oder sowas und bewahrt das sicher Auf !

Keine Ahnung was ich dazu sagen soll . Wenn da steht falsche Email und Passwort Kombination , habt ihr davon irgendwas falsch eingeben !!!!

Sowas liegt nicht an EA sondern an EUCH selber .

Ruft entweder bei EA an oder macht euch ein neues Konto . So kann man euch nicht helfen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024