FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Turnierübersicht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/32068-turnieruebersicht.html)

1895mythos 20.02.2013 09:49

Turnierübersicht
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Übersicht sämtlicher Turniere inkl. deren Kriterien. (sowohl online wie offline)
Wer kann mir helfen...

Gruß
der Mythos

Tobi2694 20.02.2013 11:05

AW: Turnierübersicht
 
Zitat:

Zitat von 1895mythos (Beitrag 628501)
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Übersicht sämtlicher Turniere inkl. deren Kriterien. (sowohl online wie offline)
Wer kann mir helfen...

Gruß
der Mythos

Muss einfach mal in der Suchfunktion eingeben da gibt es Xbox und PS3 , PC Turniere aber momentan sind die schon gestartet !

Welche Konsole spielst du denn ?

Genau ein Unterforum wie du schon sagtest für Turniere wäre mal eine geniale Idee wie manchen auch schon sagten :)

FCB1812 20.02.2013 11:06

AW: Turnierübersicht
 
Denke mal eher, er meint die Turnier im Spiel :D

Tobi2694 20.02.2013 11:10

AW: Turnierübersicht
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 628513)
Denke mal eher, er meint die Turnier im Spiel :D

Hmm xD naja aber Turnier Unterforum wäre trotzdem klasse .
Naja dann falsch verstanden Hmm

1895mythos 20.02.2013 11:13

AW: Turnierübersicht
 
Ich meine Online wie auch Offline

Bronze-Turnier - nur Bronze Spieler
Silber-Turnier - nur Silber Spieler

usw.

Es gibt ja soviele Turniere und über die PS3 ist es nicht immer so einfach alle erforderlichen Kriterien zu sehen

dr. hollywood 20.02.2013 11:20

AW: Turnierübersicht
 
naja sind online eigentlich nur 4 stück atm.
chinese new year-bronze-silber-gold

offline gibt es einige, aber die siehst du doch im spiel schön nebeneinander + kriterien

1895mythos 20.02.2013 11:32

AW: Turnierübersicht
 
Zitat:

Zitat von dr. hollywood (Beitrag 628519)
naja sind online eigentlich nur 4 stück atm.
chinese new year-bronze-silber-gold

offline gibt es einige, aber die siehst du doch im spiel schön nebeneinander + kriterien

da hast Du Recht, aber da ich die Kaderverwaltung meistens online od. mit dem iPhone mache, wäre es schön auch dort die Turniere und die erforderlichen Kriterien zu sehen
Muss ich mir wohl alle mal rausschreiben


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024