FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Has no pace - Turnier (PS3) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/32095-has-no-pace-turnier-ps3.html)

Muckel1915 21.02.2013 14:29

Has no pace - Turnier (PS3)
 
Liebe Gemeinde,

etwas von Larsi inspiriert, mehr aus langeweile auf der Arbeit, habe ich mir überlegt, nochmal zu versuchen ein Turnier zu veranstalten. Da mich die ganzen pacewhores zu tiefst aufregen, habe ich mir überlegt ein Turnier zu starten wo die Geschwindigkeit begrenzt wird.

Die Begrenzungen habe ich so gewählt, dass es genug mögliche Spieler gibt und trotzdem keiner mit den Pace-Tricks ankommen kann^^.

Iv: 60 Pac
Rv,Lv: 70 Pac
ZDM, ZM, ZOM: 65 Pac
RM,RF,RAS,LM,LF,LAS: 75 Pac
MS, ST: 70 Pac

Bei diesem Turnier wird es nur auf die Skills der Spieler ankommen und man kann mit Spielern spielen die normalerweise eher unbrauchbar sind. In meinem Fall z.B. Peter Crouch (i love him). Da ich nicht weiß, wie ihr diese Idee findet und wer alles auf so ein Turnier lust hat, lege ich die Teilnehmerzahl und Startgebühr erstmal nicht fest.

Zusätzlich gelten die normalen Regeln:
- Keine Boost Karten
- Keine Auswechslungen
- Keine Schwarzen Bälle

Zusagen, Kritiken und weiter Sachen bitte hier rein ;)

larsiboy_13 21.02.2013 16:12

AW: Has no pace - Turnier (PS3)
 
Super, dass du meine Idee 1:1 übernimmst. Freut mich -.-

Muckel1915 21.02.2013 16:33

AW: Has no pace - Turnier (PS3)
 
Naja deine Idee, war es max 50 Pac und als ich mir dann mal angeguckt habe was da so gibt, ist mir aufgefallen, dass es sehr wenig gibt und habe es auf die unterste mMn spielbare Ebene gebracht. Aber wir können das Turnier gerne zusammen Organisieren.

larsiboy_13 21.02.2013 16:36

AW: Has no pace - Turnier (PS3)
 
Ne, ich habe 50 Pace nur als Vorschlag genommen und habe später gesagt, dass ich das auch anpassen könnte. Mach du das ruhig, ich überlege mir dann was anderes.

Knoxville82 26.02.2013 21:13

AW: Has no pace - Turnier (PS3)
 
Hi, findet das Turnier statt?

Knoxville82 26.02.2013 21:13

AW: Has no pace - Turnier (PS3)
 
Findet das turnier statt?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024