FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Wettbörse (PC) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/32099-wettboerse-pc.html)

BossPlaya 21.02.2013 14:49

Wettbörse (PC)
 
Hallo liebe Forumuser ;))
Biete nun eine Wettbörse für FUT User auf dem PC an :)
Habe schon mit Chiller gesprochen ob dies für ihn in Ordnung geht, da er ja auch eine Wettbörse hat. (Allerdings für die Ps3)
Da meine für den PC ist geht das in Ordnung.
Die Informationen zur Wettbörse stehen alle auf der Homepage,daher werd ich jetzt auch hier nicht viel erklären :)
Ich habe natürlich Verständnis dafür wenn ihr anfangs nicht teilnehmen wollt, da ich hier ja noch ein ziemlicher Neuling bin.
Daher bitte ich alle die Erfahrungen mit meiner Wettbörse machen , diese hier im Forum zu posten damit die anderen User es mitbekommen.

Herzlich Willkommen - futwettens Webseite!

Viel Spaß und Viel Glück

Euer BossPlaya

BossPlaya 21.02.2013 14:49

AW: Wettbörse (PC)
 
Design wird gleich noch ein bisschen überarbeitet :)

BossPlaya 21.02.2013 15:25

AW: Wettbörse (PC)
 
Die nächsten CL Quoten folgen Anfang nächster Woche - Ende des Monats

BossPlaya 21.02.2013 18:09

AW: Wettbörse (PC)
 
Quoten für die 1. + 2. BL sind drin.

FCB1812 21.02.2013 18:11

AW: Wettbörse (PC)
 
Wir haben eine Edit Funktion :)

BossPlaya 21.02.2013 18:30

AW: Wettbörse (PC)
 
Sorry.
Danke für den Tipp :)

BossPlaya 23.02.2013 14:56

AW: Wettbörse (PC)
 
Ist überhaupt jmd. interresiert für den PC ? ;D

kVn 24.02.2013 00:55

AW: Wettbörse (PC)
 
Edit wieder ignoriert..

Naja da sich keiner meldet, scheinbar nicht sorry.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024