FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Neue Wettstube für fut 13!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/32135-neue-wettstube-fuer-fut-13-a.html)

farukstyle 23.02.2013 13:03

Neue Wettstube für fut 13!!
 

Ich biete euch auf meiner Seite den Service einer Wettstube an. Es ist das gleiche Prinzip wie bei Tpico,bwin usw (nur halt das man dabei um Münzen wettet). Es ist die 2. Wettseite, bei der alles über die Website abläuft (durch spezielle Formulare)!!! Alle Einzellheiten könnt ihr auf der Seite nachlesen. Ihr könnt aber natürlich auch hier fragen oder Wünsche äußern.

Folgende Ligen sind bereits verfügbar: 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Premier League, Serie A, Champions League und Europa League , Ligue 1 , Süperlig, Eredivisie

Es ist kein Betrug!

FCB1812 23.02.2013 13:14

AW: Neue Wettstube für fut 13!!
 
Wird glaube ich keiner machen, zu wenig Beiträge ;) Habs ma überflogen und konnte es nicht finden: Welche Plattform?

Tobi2694 23.02.2013 13:19

AW: Neue Wettstube für fut 13!!
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 629632)
Wird glaube ich keiner machen, zu wenig Beiträge ;) Habs ma überflogen und konnte es nicht finden: Welche Plattform?

steht auf der Website xD ps3

Aber wird eh keiner machen da Chiller schon sowas anbietet und Erfolg damit hat :D

FCB1812 23.02.2013 13:21

AW: Neue Wettstube für fut 13!!
 
Oh, habs jetzt auch gefunden :D

farukstyle 23.02.2013 13:24

AW: Neue Wettstube für fut 13!!
 
Wir Haben andere Regeln als Chillers und die quoten unserer Seite sind Höher aber Trotzdem Danke für euer Feedback

Tobi2694 23.02.2013 13:43

AW: Neue Wettstube für fut 13!!
 
Zitat:

Zitat von farukstyle (Beitrag 629639)
Wir Haben andere Regeln als Chillers und die quoten unserer Seite sind Höher aber Trotzdem Danke für euer Feedback

Kann gut sein , aber Chiller , ist halt schon paar Monate dabei . Wirst dennoch Konkurrenz haben ;)

Aber gut das du sowas anbietest , für Xbox hab ich nicht nichts gefunden :D

farukstyle 23.02.2013 14:20

AW: Neue Wettstube für fut 13!!
 
Wir werden Versuchen uns durchzusetzen :D

apollox 23.02.2013 17:27

AW: Neue Wettstube für fut 13!!
 
Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft, also haben alle was von der neuen Konkurrenz;)

farukstyle 23.02.2013 19:22

AW: Neue Wettstube für fut 13!!
 
Bitte den thread schließen hab echt keine ahnung wie das geht wenn das mal ein mod machen könnte..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024