FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   [PC] Nur noch Abbrecher im online Saison Modus! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/32254-pc-nur-noch-abbrecher-im-online-saison-modus.html)

rpm14 28.02.2013 20:19

[PC] Nur noch Abbrecher im online Saison Modus!
 
Hallo,

habe vor 4 Tagen das letzte mal Fifa UltimaTeam auf dem PC gespielt.
Heute also heute Mittag das erste mal nach kurzer Zeit wieder Fifa angeworfen und nur noch Gegner erwischt die nach dem Intro abbrechen.
Jetzt das gleiche Problem 5 Spiele versucht 4 Abbrecher...

Ich hab es insgesamt mindestens 18 mal probiert (Inkl. spiel neustart, rechner usw) nur Abbrecher bis auf die eine Ausnahme...

Im Online Pokal geht alles wunderbar da ich diese Spieler nicht an...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen zurzeit auf dem PC?

Gruß und Danke schonmal für eure Antworten :)

FCB1812 28.02.2013 20:55

AW: [PC] Nur noch Abbrecher im online Saison Modus!
 
Schau mal in der suche, das Thema gabs bereits :)

fifa12demo 28.02.2013 22:40

AW: [PC] Nur noch Abbrecher im online Saison Modus!
 
Hier kannst du noch ohne Cheater spielen, ansonsten kannst du FUT inzwischen vergessen. Ab einer gewissen Sieg-Niederlage Differenz gerätst du an die Abbrecher. EA tut da nichts, die EFC schon. ;)

-> http://tura2001er.tu.ohost.de/EFC/index.php?site=news

rpm14 02.03.2013 13:11

AW: [PC] Nur noch Abbrecher im online Saison Modus!
 
Dann heißt es wohl abwarten...

Danke für eure Antworten :)

rpm14 03.03.2013 15:11

AW: [PC] Nur noch Abbrecher im online Saison Modus!
 
Habe mit einem EA Mitarbeiter geschrieben, der sagte das sie das Problem kennen und daran arbeiten, wann eine Lösung kommt wusste er allerdings nicht...

Gruß

Strickus 06.03.2013 12:24

AW: [PC] Nur noch Abbrecher im online Saison Modus!
 
Zitat:

Zitat von rpm14 (Beitrag 631486)
Habe mit einem EA Mitarbeiter geschrieben, der sagte das sie das Problem kennen und daran arbeiten, wann eine Lösung kommt wusste er allerdings nicht...

Gruß

Wäre schön, hab UT deswegen seit einen Monat nicht mehr angefasst :lach3:

Strickus 21.03.2013 19:04

AW: [PC] Nur noch Abbrecher im online Saison Modus!
 
Gibt es irgendwas neues zu diesem Thema?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024