FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Entweder oder...Ultimate Team Problem (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/32323-entweder-oder-ultimate-team-problem.html)

Diamond 04.03.2013 12:27

Entweder oder...Ultimate Team Problem
 
hallo jungs..ich habe mich gerade neu registriert da ich ein problem habe und ein forum suchte..vielleicht könnt ihr mir helfen
entweder hab ich ich was übersehen oder ich mach was falsch..
thema: spiele verbessern
ich habe mir 2,3 junge 65-70ger spieler geholt..habe sie etwa 2x verbessert
schuss und dribbling..danach hatten sie 80 oder 90 stärke (früher 65)..
alles schön und gut..kurze zeit später bzw 3-4 spiele später hatten sie wieder 65...was mach ich falsch? was hab ich vergessen zu machen? :heulsuse:

vielen dank an euch

FCB1812 04.03.2013 13:11

AW: Entweder oder...Ultimate Team Problem
 
Verbesserungskarten wirken nur ein Spiel :D Spieler verbessern sich auch nicht mit der Zeit, die bleiben immer gleich.*

Diamond 04.03.2013 14:14

AW: Entweder oder...Ultimate Team Problem
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 631633)
Verbesserungskarten wirken nur ein Spiel :D Spieler verbessern sich auch nicht mit der Zeit, die bleiben immer gleich.*

hallo und vielen dank für deine antwort
verdammt echt?? sonen scheiss..wo steht das? das habe ich nämlich völlig übersehen..
und wie kann man ein spieler schlussendlich verbessern? gibt ja welche die 1-2 mehr haben als normal

Esmüllertwieder 04.03.2013 14:16

AW: Entweder oder...Ultimate Team Problem
 
Ich glaube du hast den spielmodus verwechselt ;) ist ist nicht der karrieremodus

FCB1812 04.03.2013 14:21

AW: Entweder oder...Ultimate Team Problem
 
Man kann höchstens jedem Spieler vor jedem Spiel eine Aufwertungskarte geben, aber das wäre Geldverschwendung :) Die Spieler, die 1-2 Punkte mehr haben, nennt man InForm-Spieler. Die sind immer schwarz. Diese speziellen schwarzen Karten kommen jeden Mittwoch um 19 Uhr m Team der Woche. Wenn Spieler ein gutes Ligaspiel gemacht haben, kommen sie ins TDW.

Diamond 04.03.2013 23:50

AW: Entweder oder...Ultimate Team Problem
 
Zitat:

Zitat von Esmüllertwieder (Beitrag 631638)
Ich glaube du hast den spielmodus verwechselt ;) ist ist nicht der karrieremodus

nene nix verwechselt so ein fifa noob bin ich nicht, ist mir klar was karrieremodus ist und was das andere ist..nur ultimate team spiele ich seit knapp 2 wochen

Diamond 04.03.2013 23:51

AW: Entweder oder...Ultimate Team Problem
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 631640)
Man kann höchstens jedem Spieler vor jedem Spiel eine Aufwertungskarte geben, aber das wäre Geldverschwendung :) Die Spieler, die 1-2 Punkte mehr haben, nennt man InForm-Spieler. Die sind immer schwarz. Diese speziellen schwarzen Karten kommen jeden Mittwoch um 19 Uhr m Team der Woche. Wenn Spieler ein gutes Ligaspiel gemacht haben, kommen sie ins TDW.

ja wenn es so ist, ist es ganz klar ne geldverschwendung..
achso das wusste ich nicht..naja kurz gesagt alles bullshit..danke nochmal


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024