FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Das regt doch auf!-Heulthread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/32369-das-regt-doch-auf-heulthread.html)

FIFA99999 06.03.2013 19:31

Das regt doch auf!-Heulthread
 
Ich führe bis zur 90.Minute 4-3,dann geht der Gegner nur noch hoch und runter damit man nicht angreifen kann,spielt zu diesem schei* Walcott,rennt durch,passt hoch und Tor -.-
Bin ich da alleine oder spielen andere auch nur gegen solche Ar***lö**er?

Tobi2694 06.03.2013 19:32

AW: Das regt doch auf!-Heulthread
 
Zitat:

Zitat von FIFA99999 (Beitrag 632250)
Ich führe bis zur 90.Minute 4-3,dann geht der Gegner nur noch hoch und runter damit man nicht angreifen kann,spielt zu diesem schei* Walcott,rennt durch,passt hoch und Tor -.-
Bin ich da alleine oder spielen andere auch nur gegen solche Ar***lö**er?

ich sag mal dumm gelaufen :D garnicht doof von ihm :D ist so wie bei bayern , die spielen den gegner schlecht und dann klingelts :D

aber man kassiert öfters in der 90 minute ein gegentor :D also von daher ;)

FCB1812 06.03.2013 19:33

AW: Das regt doch auf!-Heulthread
 
Bei mir spielen die nur auf Zeit, wenn sie auch führen.

Muräne 07.03.2013 13:55

AW: Das regt doch auf!-Heulthread
 
Ich hatte noch keinen Gegner, der auf Zeit gespielt hat. ?!

danmad77 07.03.2013 14:04

AW: Das regt doch auf!-Heulthread
 
Einen Zeitspieler hatte ich auch noch nicht, aber ein paar die jeden Einwurf, Mitte, Abstoss, Abschlag, Freisstoss, Halbzeit Pause und Wechsel bis zum äussersten ausgereizt haben. Also Pause drücken und die volle Zeit abwarten, jedes Intro und Wiederholungen bis zum Ende durchlaufen lassen und bei Ecken solange warten bis der Spieler von selber eine Ecke schiesst.

Was soll das???

Psychologische Kriegsführung, denke ich.

Blackfalcon 07.03.2013 14:11

AW: Das regt doch auf!-Heulthread
 
wer hatte schon mal das der gegner 1 min spielt und dan einfach nix mehr macht klar ist en win für mich am ende aber da geht der spielspaß verloren das hatte ich gestern und heute 3 mal

dominikx 07.03.2013 14:51

AW: Das regt doch auf!-Heulthread
 
Mich regen eigentlich nur die auf, die nach einem 3 oder 4:0 einfach das Spielen aufhören und nix machen.
Noch geiler sind die, die dann in der 70. auf einmal wieder spielen anfangen.
Dann hat man natürlich Pech, wenn man weggegangen ist.

danmad77 07.03.2013 14:56

AW: Das regt doch auf!-Heulthread
 
Ich habe auch schonmal aufgehört zu spielen, nachdem ich etwa 5 Tore in einer Halbzeit bekommen habe, es war einfach zu frustrierend. Aber meine Defense hat dann ohne mich verteidigt und war besser als ich. Merkwürdig :-)

dominikx 07.03.2013 15:55

AW: Das regt doch auf!-Heulthread
 
Es nervt trotzdem, v.a. wenn man dann auch noch dreist wiederanfängt zu spielen kurz vor Schluss.

FCB1812 07.03.2013 17:46

AW: Das regt doch auf!-Heulthread
 
Sollen die doch aufhören, dann spiel entweder hinten rum bis zum Ende bzw bis er wieder will, oder schieß Tore :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024