FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Ps3 nach jedem online Match... (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/32477-ps3-nach-jedem-online-match.html)

sMuggY 12.03.2013 13:56

Ps3 nach jedem online Match...
 
...friert mir das Ding ein.. Seit heute..
Letzten Tage bzw noch nie Probleme gehabt..
Geht es noch jemandem hier auch so?

Muss dann jedesmal wieder alles neu einstellen.. Dauerprofil Einstellungen
Die Steuerung usw.. Ist alles gelöscht nach dem Neustart..

Wenn ich dann ingame die Steuerung umstellen möchte passiert es ebenfalls.. Freeezzzeee... :komisch: :angryfire:

Andere Games nicht getestet da ich nur FIFA aktuell zocke..
Menü, Tauschbörse, Spiel läuft alles.. Nur danach immer Scheiß Freeze, unfassbar :angryfire:

Was tun?
System Einstellungen irgendwas formatieren?
Dann ist aber alles gelöscht oder.. Ps3 wird doch nicht kaputt sein, sonst würde
Doch gar nichts gehen , oder? Is noch recht neu...

Gruß
Smuggy

Tobi2694 12.03.2013 16:18

AW: Ps3 nach jedem online Match...
 
CD vielleicht zuviel Kratzer ? Sonst geh zur Videothek und Leih ein anderes Spiel aus . Dann weißt du ja woran es liegt

sMuggY 12.03.2013 19:14

AW: Ps3 nach jedem online Match...
 
Zitat:

Zitat von Tobi2694 (Beitrag 633703)
CD vielleicht zuviel Kratzer ? Sonst geh zur Videothek und Leih ein anderes Spiel aus . Dann weißt du ja woran es liegt

Ne nix.. Wie neu..
Hab ja genug Games da, aber bin FIFA süchtig und ke Lust auf Cod etc.. :daumen:

Mal cd rausholen und putzen... Vllt hilft es -.-

Tobi2694 12.03.2013 19:31

AW: Ps3 nach jedem online Match...
 
Zitat:

Zitat von sMuggY (Beitrag 633730)
Ne nix.. Wie neu..
Hab ja genug Games da, aber bin FIFA süchtig und ke Lust auf Cod etc.. :daumen:

Mal cd rausholen und putzen... Vllt hilft es -.-

Vielleicht hast du auch zu schlechte internetverbindung .

Wenn du wissen willst , Spiel doch COD einfach für ne halbe Stunde online . Ist ja kein Weltuntergang

sMuggY 12.03.2013 19:39

AW: Ps3 nach jedem online Match...
 
Zitat:

Zitat von Tobi2694 (Beitrag 633737)
Vielleicht hast du auch zu schlechte internetverbindung .

Wenn du wissen willst , Spiel doch COD einfach für ne halbe Stunde online . Ist ja kein Weltuntergang

Hab Super Internet..
Habe jetzt offline Saison weitergespielt in fut und nach dem Spiel.. Freeeezzeee.. Unglaublich Ey.. So ne Kacke! :heulsuse:

Versteh es echt nicht, läuft ja alles normal nur nach nem Spiel friert die Kiste weg, wiesooooo :angryfire:

Zocke jetzt mal kurz Cod....

sMuggY 12.03.2013 20:11

AW: Ps3 nach jedem online Match...
 
Hab jetzt bissl alleine und in der Gruppe gezockt..
Hatte nichts, keine Probleme..

Hab mal nen Freund gefragt bezüglich FIFA und Freeze, er hat auch seit heute Probleme.. Hmm ihr nicht?

Tobi2694 13.03.2013 03:47

AW: Ps3 nach jedem online Match...
 
Zitat:

Zitat von sMuggY (Beitrag 633752)
Hab jetzt bissl alleine und in der Gruppe gezockt..
Hatte nichts, keine Probleme..

Hab mal nen Freund gefragt bezüglich FIFA und Freeze, er hat auch seit heute Probleme.. Hmm ihr nicht?

schon komisch .

ich spiele auf der xbox und hab heute beziehungsweise gestern nicht gespielt . zumal ich vorgestern in eine stunde nicht mal ein gegner finden konnte oO

naja EA hat wohl mal wieder zuviele probleme . kein wunder das knapp 1 Millionen Menschen den gleichen EA Server benutzen :D

sMuggY 13.03.2013 11:06

AW: Ps3 nach jedem online Match...
 
Verdammter Dreck immer noch freezes.........
Kann doch nicht wahr sein diese Kacke
Schreibe jetzt mal dem Support ... Argh

Flow81 13.03.2013 11:17

AW: Ps3 nach jedem online Match...
 
Hi...

N Kumpel hatte das Problem auch schon mal.
Lösch mal den Cache.

Einfach alle Spieldaten zu Fifa 13 löschen.

- im Hauptmenü auf den Reiter Spiel
- dann hoch zum Punkt "Spieldaten Dienstprogramm" und X drücken

Ist nicht weiter schlimm, weil Deine Spielstände und Einstellungen ja wegen Dauerprofil auf dem Server gespeichert sind.

Danach sollte es wieder gehen.

Ach ja... was auch noch Probleme machen kann: Ein randvoller Posteingang / -ausgang.

sMuggY 13.03.2013 12:01

AW: Ps3 nach jedem online Match...
 
Genau das habe ich eben gemacht.. Livechat mit nem Typ vom ea Support..

Ob's hilft merke ich dann gleich


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024