Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 148
Gesamt online: 150
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2013, 13:56  

Beitrag #1

sMuggYs Avatar
sMuggY
Beiträge: 7
sMuggYs Avatar
sMuggY
Beiträge: 7
Beiträge: 7
...friert mir das Ding ein.. Seit heute..
Letzten Tage bzw noch nie Probleme gehabt..
Geht es noch jemandem hier auch so?

Muss dann jedesmal wieder alles neu einstellen.. Dauerprofil Einstellungen
Die Steuerung usw.. Ist alles gelöscht nach dem Neustart..

Wenn ich dann ingame die Steuerung umstellen möchte passiert es ebenfalls.. Freeezzzeee... Sehr genervt Zähnefletschen

Andere Games nicht getestet da ich nur FIFA aktuell zocke..
Menü, Tauschbörse, Spiel läuft alles.. Nur danach immer Scheiß Freeze, unfassbar Zähnefletschen

Was tun?
System Einstellungen irgendwas formatieren?
Dann ist aber alles gelöscht oder.. Ps3 wird doch nicht kaputt sein, sonst würde
Doch gar nichts gehen , oder? Is noch recht neu...

Gruß
Smuggy
12.03.2013, 16:18  

Beitrag #2

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
CD vielleicht zuviel Kratzer ? Sonst geh zur Videothek und Leih ein anderes Spiel aus . Dann weißt du ja woran es liegt
12.03.2013, 19:14  

Beitrag #3

sMuggYs Avatar
sMuggY
Beiträge: 7
sMuggYs Avatar
sMuggY
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Tobi2694
CD vielleicht zuviel Kratzer ? Sonst geh zur Videothek und Leih ein anderes Spiel aus . Dann weißt du ja woran es liegt
Ne nix.. Wie neu..
Hab ja genug Games da, aber bin FIFA süchtig und ke Lust auf Cod etc.. Daumen hoch

Mal cd rausholen und putzen... Vllt hilft es -.-
12.03.2013, 19:31  

Beitrag #4

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von sMuggY
Ne nix.. Wie neu..
Hab ja genug Games da, aber bin FIFA süchtig und ke Lust auf Cod etc.. Daumen hoch

Mal cd rausholen und putzen... Vllt hilft es -.-
Vielleicht hast du auch zu schlechte internetverbindung .

Wenn du wissen willst , Spiel doch COD einfach für ne halbe Stunde online . Ist ja kein Weltuntergang
12.03.2013, 19:39  

Beitrag #5

sMuggYs Avatar
sMuggY
Beiträge: 7
sMuggYs Avatar
sMuggY
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Vielleicht hast du auch zu schlechte internetverbindung .

Wenn du wissen willst , Spiel doch COD einfach für ne halbe Stunde online . Ist ja kein Weltuntergang
Hab Super Internet..
Habe jetzt offline Saison weitergespielt in fut und nach dem Spiel.. Freeeezzeee.. Unglaublich Ey.. So ne Kacke! Schluchzen

Versteh es echt nicht, läuft ja alles normal nur nach nem Spiel friert die Kiste weg, wiesooooo Zähnefletschen

Zocke jetzt mal kurz Cod....
12.03.2013, 20:11  

Beitrag #6

sMuggYs Avatar
sMuggY
Beiträge: 7
sMuggYs Avatar
sMuggY
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hab jetzt bissl alleine und in der Gruppe gezockt..
Hatte nichts, keine Probleme..

Hab mal nen Freund gefragt bezüglich FIFA und Freeze, er hat auch seit heute Probleme.. Hmm ihr nicht?
13.03.2013, 03:47  

Beitrag #7

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von sMuggY
Hab jetzt bissl alleine und in der Gruppe gezockt..
Hatte nichts, keine Probleme..

Hab mal nen Freund gefragt bezüglich FIFA und Freeze, er hat auch seit heute Probleme.. Hmm ihr nicht?
schon komisch .

ich spiele auf der xbox und hab heute beziehungsweise gestern nicht gespielt . zumal ich vorgestern in eine stunde nicht mal ein gegner finden konnte oO

naja EA hat wohl mal wieder zuviele probleme . kein wunder das knapp 1 Millionen Menschen den gleichen EA Server benutzen Lachen
13.03.2013, 11:06  

Beitrag #8

sMuggYs Avatar
sMuggY
Beiträge: 7
sMuggYs Avatar
sMuggY
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Verdammter Dreck immer noch freezes.........
Kann doch nicht wahr sein diese Kacke
Schreibe jetzt mal dem Support ... Argh
13.03.2013, 11:17  

Beitrag #9

Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Hi...

N Kumpel hatte das Problem auch schon mal.
Lösch mal den Cache.

Einfach alle Spieldaten zu Fifa 13 löschen.

- im Hauptmenü auf den Reiter Spiel
- dann hoch zum Punkt "Spieldaten Dienstprogramm" und X drücken

Ist nicht weiter schlimm, weil Deine Spielstände und Einstellungen ja wegen Dauerprofil auf dem Server gespeichert sind.

Danach sollte es wieder gehen.

Ach ja... was auch noch Probleme machen kann: Ein randvoller Posteingang / -ausgang.
13.03.2013, 12:01  

Beitrag #10

sMuggYs Avatar
sMuggY
Beiträge: 7
sMuggYs Avatar
sMuggY
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Genau das habe ich eben gemacht.. Livechat mit nem Typ vom ea Support..

Ob's hilft merke ich dann gleich
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Ps3 nach jedem online Match... Ps3 nach jedem online Match...