FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Ich Leihe euch Coins (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/32479-ich-leihe-euch-coins.html)

FUT-BANK 12.03.2013 16:09

Ich Leihe euch Coins
 
Hallo,
falls ihr mal knapp bei Kasse seit, möchte ich euch hier die Möglichkeit bieten Coins zu Leihen. Auf der HP findet ihr alle Infos dazu.

Hier der Link
FUT Coins Bank - Home

Nur für PS 3 User

runner 14.03.2013 12:52

AW: Ich Leihe euch Coins
 
und falls keine Rückzahlung erfolgt kommt bestimmt Post vom Inkassobüro:D fehlt ja nur noch die Kreditkarte , Sachen gibts :ugly:

Diamond 14.03.2013 13:40

AW: Ich Leihe euch Coins
 
haha jetzt mal im ernst..wer macht sowas? ist doch total bescheuert :rofl2:

Esmüllertwieder 14.03.2013 16:37

AW: Ich Leihe euch Coins
 
leute die unfähig zum handeln sind versuchen so auf weitaus umständlicherem weg an münzen zu kommen haha. so viel aufwand wegen eines SPIELS!!!!!!! behalte(t) das mal im auge!

ChilliVanilli 14.03.2013 16:42

AW: Ich Leihe euch Coins
 
der hat seine seite auch schon gelöscht

Se7eNRW 16.03.2013 10:18

AW: Ich Leihe euch Coins
 
Was ist wenn die leute die coins nicht zuruevkgeben?

ChilliVanilli 16.03.2013 14:35

AW: Ich Leihe euch Coins
 
das wird dir keiner beantworten weil die seite schon gelöscht wurde deswegen gibt es gar nicht die möglichkeit sich coins zu leihen

Tobi2694 18.03.2013 12:09

AW: Ich Leihe euch Coins
 
sowas hier anzubieten ist/war das größte mist , was ich hier jemals gelesen habe . Da hätte sich ja jeder bedienen können und hätten es nicht zurück geben brauchen .

und dann die `Zinsen`was davon extra verlangt wird , ist der größte mist

FutFreak97 19.04.2013 21:16

AW: Ich Leihe euch Coins
 
Scheißt wohl Geld oder ?:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024