FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   stadien ohne regenwetter und wenig schatten (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/32488-stadien-ohne-regenwetter-und-wenig-schatten.html)

ef_ce_HauDaneben 13.03.2013 00:00

stadien ohne regenwetter und wenig schatten
 
ich spiele meine heimpartien im king fahd,sehr wenig schatten und absolut kein regenwetter,abendspiele sind fantastisch.. würde aber gerne wissen ob es noch andere stadien gibt ausser das king fahd weil es mit der zeit schon fad wird immer im selben stadion zu spielen

ich hasse regenwetter bzw schnee wenn die kugel dann auch noch weiss ist dann viel spaß oder bei regenwetter silber oder dunkel ist dann vergeht mir alles,um dies zu vermeiden spiele ich meistens zuhause

FCB1812 13.03.2013 06:36

AW: stadien ohne regenwetter und wenig schatten
 
Veltins Arena.

Speedy04 13.03.2013 07:33

AW: stadien ohne regenwetter und wenig schatten
 
veltins arena ist kein regen

ef_ce_HauDaneben 13.03.2013 09:58

AW: stadien ohne regenwetter und wenig schatten
 
schöne arena aber viel zu viel schatten,wenn ich wüsste dass ich nur abendspiele bestreite würde ich eh nur in der veltinsarena spielen wird aber leider nicht der fall sein

caine 14.03.2013 10:48

AW: stadien ohne regenwetter und wenig schatten
 
Danke für die Info :D Hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht xD Spiel immer in Dortmund ^^ , gleich mal gucken ob ich das Stadion nicht wechsel

ef_ce_HauDaneben 14.03.2013 12:32

AW: stadien ohne regenwetter und wenig schatten
 
Zitat:

Zitat von caine (Beitrag 634113)
Danke für die Info :D Hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht xD Spiel immer in Dortmund ^^ , gleich mal gucken ob ich das Stadion nicht wechsel

ich machte mir schon gedanken darüber weil fast jedes 3te spiel im anfield nass war :Dspielte meistens auf englischem boden ganz am anfang aber mit der zeit nervte es dann bin ich auf king fahd gekommen weil ich mir nicht vorstellen konnte dass es in saudi arabien ununterbrochen regnen könnte wie in england :D nach 10-15 partien wusste ich dass ich mein stadion gefunde habe

Wölfefan1989 15.03.2013 23:30

AW: stadien ohne regenwetter und wenig schatten
 
das araberstadion ist zum kotzen bei diesen wechselnden licht-und schattenverhältnissen .... bäääh .... nur meine meinung ! augenkrebs vorprogrammiert :D

kVn 16.03.2013 01:08

AW: stadien ohne regenwetter und wenig schatten
 
Ganz klar, Signal Iduna Park. :-)

FlutterXX 18.03.2013 20:58

AW: stadien ohne regenwetter und wenig schatten
 
Santiago Bernabeu!

eines der geilsten Stadien und regnet sehr selten


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024