Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mein FIFA 13 Youtube Kanal im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Ich bin jetzt ungefähr seit 4 Monaten bei Youtube und lade dort FIFA 13 Videos hoch. Aber das Problem ist, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2013, 21:18   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 2
Standard Mein FIFA 13 Youtube Kanal

Ich bin jetzt ungefähr seit 4 Monaten bei Youtube und lade dort FIFA 13 Videos hoch. Aber das Problem ist, dass ich erst 12 Abonnenten habe. Freitag ist meine neue Serie FIFA 13: How to make Coins gestartet. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mal meinen Youtube Kanal besucht und mir mal ein Feedback gibt. Ich bemühe mich sehr, aber ich bekomme einfach keine Abonnenten. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr von den beiden Handelstrategien haltet, die ich in meinen ersten Videos vorgestellt habe.
Hier der Link: TheMach1999 - YouTube
Viel Spaß auf meinem Kanal
TheMach1999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2013, 21:30   #2
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: Mein FIFA 13 Youtube Kanal

du willst feedback?
du bist zu jung, geh zur schule und konzentrier dich da dass du gute noten bekommst, soll nicht böse gemeint sein, ist ein gut gemeinter rat
deine stimme ist hart aufdringlich. ich persönlich würde mir das nicht lange anhören.
deine ideen sind so alt wie, ich möchte charlie harper (taahm) zitieren: das erste weihnachten deiner videos war das erste weihnachten. schlechter spruch, auf die botschaft kommt es an. schau mal bei hansuslp was der macht, ich finde seine ideen echt gut und innovativ.
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 18:29   #3
Youtuber
 
Registriert seit: 06.03.2013
Beiträge: 22
Standard AW: Mein FIFA 13 Youtube Kanal

Zitat:
Zitat von TheMach1999 Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt ungefähr seit 4 Monaten bei Youtube und lade dort FIFA 13 Videos hoch. Aber das Problem ist, dass ich erst 12 Abonnenten habe. Freitag ist meine neue Serie FIFA 13: How to make Coins gestartet. Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mal meinen Youtube Kanal besucht und mir mal ein Feedback gibt. Ich bemühe mich sehr, aber ich bekomme einfach keine Abonnenten. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr von den beiden Handelstrategien haltet, die ich in meinen ersten Videos vorgestellt habe.
Hier der Link: TheMach1999 - YouTube
Viel Spaß auf meinem Kanal
12 in vier Monaten ist schon echt hart. Das sind weniger als einer pro Woche.
Da würde ich mich schon fragen, ob es die Mühe überhaupt wert ist aber wie ich sehe ist das nicht deine Frage.

Du möchtest dich verbessern und erfolgreicher werden, das finde ich cool, deshalb gebe ich dir meine Eindrücke.

Habe mir das erste Htmc Video angeschaut und verstehe teilweise was der User vor mir meint. Du bist recht jung und das spiegelt sich auch in deiner Sprechart und Stimme wider, aber das soll kein großes Hindernis sein - immerhin ist einer der erfolgreichsten deutschen Fifayoutuber auch erst ungefähr 16.

Um diesen Defizit auszubürsten muss dein Content stimmen und ich sah, dass du 90% Let's Plays in dem normalen Modus hast.
Ich finde das unglaublich langweilig, spiele das selber nie, außer wenn die UT Server down sind, und will das auch nicht bei anderen schauen sofern sie nicht Bruce Grannec heißen.

Der dritte Punkt ist echt heftig und machte mich ein wenig sauer.
Du bist Partner und hast bei den drei Videos, die ich gesehen habe, 1x Trueview und Overlay Anzeigen an und bei den restlichen nur Overlay.
Ich weiß nicht wie es bei den anderen Videos aussieht aber das ist einfach nur dumm!
Tut mir leid für die Wortwahl, das soll auch keine Beleidigung sein sondern es beschreibt dieses Vorgehen.

Schau mal: du hast 12 Abos, knapp 2000 Views und das in vier Monaten.
Ich weiß wirklich nicht wie dieser Monetarisierungskram gezählt wird aber ich kenne meine Zahlen und ich habe 20mal so viele Abonnenten wie du und tausende von Views innerhalb von nur 3 Wochen!

Trotz diesem riesigen Vorsprung würde ich es nicht einmal wagen auch nur ein einziges Video ernsthaft monetarisieren zu lassen und schon gar nicht Trueview Anzeigen zuzulassen. (2-3 Testvideos ausgeschlossen)

Wirf doch einfach mal einen Blick auf dein AdSense Konto und schau mal was du so verdient hast...ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht einmal 4€ sind und ich denke du kannst durchaus, trotz deinen 13-14 Jahren, auf 1€ im Monat verzichten oder?

Du musst verstehen, dass diese Werbung a) erst ab 1000 Abonnenten überhaupt etwas nennenswertes bringen könnte und b) es einfach total viele Leute verschreckt und ich denke du kannst dir nicht einen einzigen verschreckten Zuschauer leisten.

Das sind so die Punkte, die du definitiv ändern solltest. Der Rest ist feintuning und kommt mit der Zeit. Ich hoffe das hilft dir.

A tribute to my old FIFA 13 Ultimate Team - YouTube
AceAndRoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 18:45   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 2
Standard AW: Mein FIFA 13 Youtube Kanal

Danke für die Tipps. Bei Adsense standen bei mir noch keine Einnahmen. Bei Youtube Analystics stand dass ich bisher geschätzt 1,77 Dollar verdient habe AFV Einnahmen 1,71 Dollar, Bruttoeinnahmen 3,18 Doller. Außerdem steht da noch wiedergabebasierte CPM. Das weiß ich gar nicht was das ist. Da steht 24,91 Dollar. Bei Socialblade steht dass ich ungefähr 16 Cent pro Tag verdiene. Außerdem werde ich jetzt das normale FIFA 13 LP abbrechen und nur noch Ultimate Team Videos veröffentlichen. Wie gesagt: Danke für die Tipps nochmal
TheMach1999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mein FIFA 13 Youtube Kanal
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Zeig uns dein Team" Thread FCB1310 FIFA 13 Team Showcase Forum 1418 12.02.2013 22:23
Bernd & MyFHL-Editing Bernd FIFA 11 Downloads 44 13.09.2011 23:37
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de