Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 355
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2013, 00:04  

Beitrag #1

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Wie ich letztens davon berichtet habe, ist die Situation ja Klar.
Es geht um Leistungsfaehige Spieler die sie nicht zeigen.
Mein Team:

J.Hart

Kaboul
S.Mbia
Kompany

Valencia
Nasri
Hernandez
G.Bale

Walcott
Defoe IF
Nani

Ich hab gegen Bronzemanschaft 3-0 verloren obwohl ich vor zwei Wochen in der 1. online Liga die Meisterschaft geholt habe.
Ich verstehe wirklich nicht mehr.
Ich hatte EA kontaktiert da mein account gehackt worden ist ich weis nicht ob das damit zu tun hat, dass die Spieler nicht laufen.
Kein Bock mehr, man muss nicht immer gewinnen aber so ein krasser unterschied ist schon erniedrigend.
22.03.2013, 02:18  

Beitrag #2

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Wenn ein Konto gehackt wird , wird es nicht das Spielverlauf beeinflussen , nur deine Spieler werden auf gut deutsch geklaut .

Zu dein Problem , es gibt hin und wieder mal ein paar Partien , wo es ein krasser Unterschied gibt . Mal gewinnt man 5:0 , mal verliert man 5:0 . Das ist völlig normal . Ist im echten Fussball auch so . ob es glücklich war oder nicht.

Ob jetzt manche sagen ob es an Momentum liegt keine ahnung . Aber auch wenn man der bessere ist , am ende zählt das Ergebnis, und man macht halt was falsches .

- Auch wenn ich glaube das du schon Ahnung hast von FUT und ja schon die 1. Meisterschaft geholt hast , würde ich mal dein Fitness checken vielleicht sind die weniger als 90-80 .

PS: Falls wirklich so ein "genanntes Momentum" gibt und ihr denkt ihr seit besser , dann beweist es und geht im Spiel gegen das Momentum an .
22.03.2013, 07:14  

Beitrag #3

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Langsam wird's lächerlich. Du hast mit Nani, Bale, Kompany und Nasri vier gute Spieler, der Rest ist Durchschnitt. Walcott ist schnell, das war's. Hernandez ebenso. Defoe hat bei mir grottenschlecht gespielt.

Vielleicht solltest du einfach mal überlegen, ob 343 das richtige System ist. Wenn der Gegner gut steht, dann verliert man auch mal gegen eine Bronzemannschaft, shit happens.
Und das die Spieler nicht laufen glaub ich auch nicht, du musst bedenken das Spieler mit Ball langsamer sind als ohne.
22.03.2013, 07:29  

Beitrag #4

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von FCB1812
Langsam wird's lächerlich. Du hast mit Nani, Bale, Kompany und Nasri vier gute Spieler, der Rest ist Durchschnitt. Walcott ist schnell, das war's. Hernandez ebenso. Defoe hat bei mir grottenschlecht gespielt.

Vielleicht solltest du einfach mal überlegen, ob 343 das richtige System ist. Wenn der Gegner gut steht, dann verliert man auch mal gegen eine Bronzemannschaft, shit happens.
Und das die Spieler nicht laufen glaub ich auch nicht, du musst bedenken das Spieler mit Ball langsamer sind als ohne.
Ich finde das nicht laecherlich zum gegenteil es ist einfach ********.
Ja habe auch an formationswechsel ueberleegt aber ich weis nicht ib ich alles umstellen soll.
Dann muss ich Spieler verkaufen die Doppeltbesetzte position besitzen wie LM und LF etc ich schau mal
22.03.2013, 10:25  

Beitrag #5

keb_006s Avatar
keb_006
Beiträge: 14
keb_006s Avatar
keb_006
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Ich verstehe die Leute nicht, die ihre Niederlagen auf Fifa schieben. Wenn immer alles rund laufen würde, dann gewinnt jeder Spieler gegen jeden jedes Spiel, und das geht nun mal nicht. Zwinkern
22.03.2013, 10:29  

Beitrag #6

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von keb_006
Ich verstehe die Leute nicht, die ihre Niederlagen auf Fifa schieben. Wenn immer alles rund laufen würde, dann gewinnt jeder Spieler gegen jeden jedes Spiel, und das geht nun mal nicht. Zwinkern
Es kann einfach nicht sein, dass die Spieler nicht rennen.
Wenn die das geben was da drupp steht dann kann ich gerne differenzierter verlieren sprich 8-0 von mir aus 20-0 aber wenn die nicht rennen dann rege ich mich auf wie jeder es auch machen wuerde.
Dagegen mein erster Mannschaft mit Di Maria Falcao etc die gehen ab wie schmitzkatz ich glaube ich aendere die formation.

Schlaegt mal was vor bitte an Aufstellungen.

Danke
22.03.2013, 10:41  

Beitrag #7

keb_006s Avatar
keb_006
Beiträge: 14
keb_006s Avatar
keb_006
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von Se7eNRW
Es kann einfach nicht sein, dass die Spieler nicht rennen.
Wenn die das geben was da drupp steht dann kann ich gerne differenzierter verlieren sprich 8-0 von mir aus 20-0 aber wenn die nicht rennen dann rege ich mich auf wie jeder es auch machen wuerde.
Dagegen mein erster Mannschaft mit Di Maria Falcao etc die gehen ab wie schmitzkatz ich glaube ich aendere die formation.

Schlaegt mal was vor bitte an Aufstellungen.

Danke
Deine Meinung. Vielleicht mal häufiger Spieler schicken wenn sie nicht laufen. Moral, Chemie und Fitness helfen auch hab ich gehört. Und als Formation ist ne Viererkette mit zwei Sechsern davor immer hilfreich. 4-2-3-1 ist solide. Zwinkern
22.03.2013, 18:08  

Beitrag #8

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
ich glaub du bist ein konterspieler,probier 4-4-1-1 oder 4-3-3..spielte mal ne weile bpl 4411,podolski als ms und defoe spitze,war recht zufrieden,nasri als ms ist auch zu empfehlen
22.03.2013, 18:16  

Beitrag #9

ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
ef_ce_HauDanebens Avatar
ef_ce_HauDaneben
Beiträge: 211
Beiträge: 211
spiel mal offline,wenns da auch nicht hin haut dann ist dein controller defekt,meine spieler blieben plötzlich stehen wenn ich ins strafraum reinflanken wollte,also den lauf unterbrochen und dann erst eine flanke..habs mal mit einem anderen controller probiert und es lief alles flüssig wie es sein sollte
22.03.2013, 18:27  

Beitrag #10

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Du lernst das mit den Doppelposts nicht, oder? Lachen

Er hat doch gesagt, sein zweites team läuft, von daher kann man das mit dem Controller ausschließen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Meine Spieler uebertreiben
echt :@
Meine Spieler uebertreiben echt :@