Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Meine Spieler uebertreiben echt :@ im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Wie ich letztens davon berichtet habe, ist die Situation ja Klar. Es geht um Leistungsfaehige Spieler die sie nicht zeigen. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.03.2013, 00:04   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard Meine Spieler uebertreiben echt :@

Wie ich letztens davon berichtet habe, ist die Situation ja Klar.
Es geht um Leistungsfaehige Spieler die sie nicht zeigen.
Mein Team:

J.Hart

Kaboul
S.Mbia
Kompany

Valencia
Nasri
Hernandez
G.Bale

Walcott
Defoe IF
Nani


Ich hab gegen Bronzemanschaft 3-0 verloren obwohl ich vor zwei Wochen in der 1. online Liga die Meisterschaft geholt habe.
Ich verstehe wirklich nicht mehr.
Ich hatte EA kontaktiert da mein account gehackt worden ist ich weis nicht ob das damit zu tun hat, dass die Spieler nicht laufen.
Kein Bock mehr, man muss nicht immer gewinnen aber so ein krasser unterschied ist schon erniedrigend.
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 02:18   #2
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Meine Spieler uebertreiben echt :@

Wenn ein Konto gehackt wird , wird es nicht das Spielverlauf beeinflussen , nur deine Spieler werden auf gut deutsch geklaut .

Zu dein Problem , es gibt hin und wieder mal ein paar Partien , wo es ein krasser Unterschied gibt . Mal gewinnt man 5:0 , mal verliert man 5:0 . Das ist völlig normal . Ist im echten Fussball auch so . ob es glücklich war oder nicht.

Ob jetzt manche sagen ob es an Momentum liegt keine ahnung . Aber auch wenn man der bessere ist , am ende zählt das Ergebnis, und man macht halt was falsches .

- Auch wenn ich glaube das du schon Ahnung hast von FUT und ja schon die 1. Meisterschaft geholt hast , würde ich mal dein Fitness checken vielleicht sind die weniger als 90-80 .

PS: Falls wirklich so ein "genanntes Momentum" gibt und ihr denkt ihr seit besser , dann beweist es und geht im Spiel gegen das Momentum an .
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 07:14   #3
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Meine Spieler uebertreiben echt :@

Langsam wird's lächerlich. Du hast mit Nani, Bale, Kompany und Nasri vier gute Spieler, der Rest ist Durchschnitt. Walcott ist schnell, das war's. Hernandez ebenso. Defoe hat bei mir grottenschlecht gespielt.

Vielleicht solltest du einfach mal überlegen, ob 343 das richtige System ist. Wenn der Gegner gut steht, dann verliert man auch mal gegen eine Bronzemannschaft, shit happens.
Und das die Spieler nicht laufen glaub ich auch nicht, du musst bedenken das Spieler mit Ball langsamer sind als ohne.
freak32 und CHLO666 gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 07:29   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: Meine Spieler uebertreiben echt :@

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Langsam wird's lächerlich. Du hast mit Nani, Bale, Kompany und Nasri vier gute Spieler, der Rest ist Durchschnitt. Walcott ist schnell, das war's. Hernandez ebenso. Defoe hat bei mir grottenschlecht gespielt.

Vielleicht solltest du einfach mal überlegen, ob 343 das richtige System ist. Wenn der Gegner gut steht, dann verliert man auch mal gegen eine Bronzemannschaft, shit happens.
Und das die Spieler nicht laufen glaub ich auch nicht, du musst bedenken das Spieler mit Ball langsamer sind als ohne.
Ich finde das nicht laecherlich zum gegenteil es ist einfach ********.
Ja habe auch an formationswechsel ueberleegt aber ich weis nicht ib ich alles umstellen soll.
Dann muss ich Spieler verkaufen die Doppeltbesetzte position besitzen wie LM und LF etc ich schau mal
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 10:25   #5
Stumpen
 
Benutzerbild von keb_006
 
Registriert seit: 24.12.2012
Beiträge: 14
Standard AW: Meine Spieler uebertreiben echt :@

Ich verstehe die Leute nicht, die ihre Niederlagen auf Fifa schieben. Wenn immer alles rund laufen würde, dann gewinnt jeder Spieler gegen jeden jedes Spiel, und das geht nun mal nicht.
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
keb_006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 10:29   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: Meine Spieler uebertreiben echt :@

Zitat:
Zitat von keb_006 Beitrag anzeigen
Ich verstehe die Leute nicht, die ihre Niederlagen auf Fifa schieben. Wenn immer alles rund laufen würde, dann gewinnt jeder Spieler gegen jeden jedes Spiel, und das geht nun mal nicht.
Es kann einfach nicht sein, dass die Spieler nicht rennen.
Wenn die das geben was da drupp steht dann kann ich gerne differenzierter verlieren sprich 8-0 von mir aus 20-0 aber wenn die nicht rennen dann rege ich mich auf wie jeder es auch machen wuerde.
Dagegen mein erster Mannschaft mit Di Maria Falcao etc die gehen ab wie schmitzkatz ich glaube ich aendere die formation.

Schlaegt mal was vor bitte an Aufstellungen.

Danke
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 10:41   #7
Stumpen
 
Benutzerbild von keb_006
 
Registriert seit: 24.12.2012
Beiträge: 14
Standard AW: Meine Spieler uebertreiben echt :@

Zitat:
Zitat von Se7eNRW Beitrag anzeigen
Es kann einfach nicht sein, dass die Spieler nicht rennen.
Wenn die das geben was da drupp steht dann kann ich gerne differenzierter verlieren sprich 8-0 von mir aus 20-0 aber wenn die nicht rennen dann rege ich mich auf wie jeder es auch machen wuerde.
Dagegen mein erster Mannschaft mit Di Maria Falcao etc die gehen ab wie schmitzkatz ich glaube ich aendere die formation.

Schlaegt mal was vor bitte an Aufstellungen.

Danke
Deine Meinung. Vielleicht mal häufiger Spieler schicken wenn sie nicht laufen. Moral, Chemie und Fitness helfen auch hab ich gehört. Und als Formation ist ne Viererkette mit zwei Sechsern davor immer hilfreich. 4-2-3-1 ist solide.
keb_006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 18:08   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard AW: Meine Spieler uebertreiben echt :@

ich glaub du bist ein konterspieler,probier 4-4-1-1 oder 4-3-3..spielte mal ne weile bpl 4411,podolski als ms und defoe spitze,war recht zufrieden,nasri als ms ist auch zu empfehlen
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 18:16   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 211
Standard AW: Meine Spieler uebertreiben echt :@

spiel mal offline,wenns da auch nicht hin haut dann ist dein controller defekt,meine spieler blieben plötzlich stehen wenn ich ins strafraum reinflanken wollte,also den lauf unterbrochen und dann erst eine flanke..habs mal mit einem anderen controller probiert und es lief alles flüssig wie es sein sollte
ef_ce_HauDaneben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 18:27   #10
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Meine Spieler uebertreiben echt :@

Du lernst das mit den Doppelposts nicht, oder?

Er hat doch gesagt, sein zweites team läuft, von daher kann man das mit dem Controller ausschließen
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Meine Spieler uebertreiben echt :@
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg! larsiboy_13 FIFA 13 Managerstories Forum 91 13.11.2012 19:06
FIFA 13 First Look Event apollox FIFA 13 Forum 27 26.06.2012 19:48
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Anfängerproblem? Zwei Spieler markiert Rosinenpicker FIFA 09 Forum 6 25.12.2008 21:37
Hilfe Managermodus > Prestige > Spieler Kader usw. Nezero FIFA 09 Forum 1 25.10.2008 20:52


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de