Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB1812 Den hat er im ersten Pack abgestoßen. Ach das ist Speedy: FIFA 12 UT | Quick-selling ...

Umfrageergebnis anzeigen: Nach den schwachen Ergebnissen; mehr Packs? Oder vielleicht sogar Silber?
Ja, kauf mehr Packs, aber bitte bleib bei Bronze 10 66,67%
Joa, ein Umstieg auf Silber wäre cool 4 26,67%
Lass es wie es ist, irgendwann kommt der Erfolg 1 6,67%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.03.2013, 18:55   #11
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Den hat er im ersten Pack abgestoßen.
Ach das ist Speedy:
FIFA 12 UT | Quick-selling IF Messi and IF Ronaldo - YouTube
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2013, 21:48   #12
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg

Finde ich ne coole idee
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 12:04   #13
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg





Raesfeld | Die ersten Saisonspiele bahnen sich an. Das ganze Dorf ist gespannt darauf wo der Verein im Vergleich zu seinen Mitstreitern steht. Das erste Spiel bestreitet Devin 04 gegen TESCOs FINEST mit ihrem Starspieler Simone Pepe.
Das Spiel begann stürmisch und Devin 04 hatte keine Chance auch nur einen kleinen Stich zu setzen. So kam es wie es kommen musste und nach einer Pepe Ecke steht es 1:0 für den Gastgeber. Doch völlig überraschend brach die Mannschaft von Trainer Bernd Butzer das Spiel in der zwölften Minute ab. Das Spiel wurde nicht gewertet und so steht Devin 04 weiterhin bei null Spielen.

Zweites Spiel:

Brent Country 0:2 Devin 04

27. Minute Bombagi 1:0
90. Minute James 2:0

Drittes Spiel:

TVC Breda 1:3 Devin 04

5. Minute Bombagi 1:0
13. Minute James 2:0
15. Minute Silvestre 2:1
44. Minute Klement 3:1

war übrigens ein komplettes Goldteam mit richtig starken Spielern :O

Viertes Spiel:

KRBS Beasts 0:4 Devin 04

20. Minute Bombagi
25. Minute Bombagi
60. Minute Ataif
61. Minute Craddock

62. Minute Gegner Quittet

Klassenerhalt geschafft, noch 3 Punkte bis zum Aufstieg.

So, wie habt ihrs lieber? Kleiner Bericht oder einfach Tore aufzählen?
Bei Variante zwei würde ich dann ausführlichere Sachen zu Packs und so schreiben

Außerdem werden gleich Regeln in den zweiten Post geschrieben die ich bei der Pack-RTG einhalten werde

Sollten Anregungen / Vorschläge eurerseits da sein bitte per PN oder halt hier im Thread

Erstes Pack kommt heute noch, nach dem nächsten Spiel, vorausgesetzt ich schaffe den Liga Titel wovon ich ausgehe
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 12:07   #14
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg

Ich würde immer etwas dazu schreiben und nach Möglichkeit (Foto/Futhead etc) das gegnerische Team zeigen
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 12:16   #15
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ich würde immer etwas dazu schreiben und nach Möglichkeit (Foto/Futhead etc) das gegnerische Team zeigen
gute Idee, werde versuchen ein Foto zu machen
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 14:53   #16
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg





Das heutige Spiel wird kein leichtes werden. Auf der einen Seite ist Devin 04 durch die letzten drei Spiele in Folge zwar sehr Selbstbewusst und auf einem guten Weg die Liga zu gewinnen, auf der anderen Seite steht mit dem VFL Iggingen ein sehr starker Gegner gegenüber. Ein aus Stars gespicktes Team mit Spielern wie Marin oder Dante doch auch auf Spieler wie Chicharito und Kagawa sollte man ein Auge haben wenn es zum Titel reichen soll


Das Spiel begann komplett anders als man es erwartet hätte. Nicht der VFL sondern Devin 04 machte das Spiel, scheiterte aber noch oft am Schlussmann der Gäste. Das sollte auch bis zur Sechsunddreißigsten Minute so bleiben. Doch dann ist es Craddock der den Torwart mit einem Flachschuss überwinden konnte. - Eine sehr verdiente Halbzeitführung für den Außenseiter aus Raesfeld.
Nach dem Seitenwechsel ging es genauso weiter wie das Spiel in die Pause gegangen war. Noch immer war es ein Spiel auf ein Tor und nach knappen zehn Minuten war es wieder Craddock der nachdem Bombagi den Torwart ausgedribbelt hatte ins leere Tor einschob. Kurze Zeit später dann ein Rückschlag für die Gastgeber. Nach einem Einwurf von Klose steht Marko Marin richtig und kann den Ball aus dem gestochere Heraus ins Tor buchsieren.
Devin 04 zeigte sich wenig geschockt und schon im nächsten Angriff konnte der Italiener Bombagi den Zwei-Tore-Vorsprung wiederherstellen.
Mit einem 3:1 hätte sich wohl jeder der es mit den in rot gekleideten Männern vollkommen zufrieden gegeben doch die Mannschaft hörte einfach nicht auf Tor zu schießen. Nach einem Elfmeter von Craddock der zum 4:1 führte sind es Bombagi, Choi Hyun Yun und noch zwei Tore von Craddock welche die Hausherren zu einem sagenhaften 8:1 Sieg führten. Vor allem das letzte Tor von Craddock konnte sich sehen lassen. Nach einem Konter über die rechte Seite konnte der Engländer den Keeper mit einem Lupfer aus 25 Metern bezwingen und erzielte so den 8:1 Endstand und sein fünftes Tor in diesem Spiel.
Der Ligatitel war perfekt, das ganze Dorf ist in Feierstimmung und freut sich auf die nächsten Aufgaben in Liga 4. Es wird spekuliert das Manager Devin Lewandowski neue Spieler ins Boot ziehen will um das Ziel Ligatitel auch in einer höheren Spielklasse zu erreichen.


Die Berichte so oder in einer anderen Länge?
Soll ich gleich das erste Pack öffnen? Ein normales oder ein Premium Set?
Wollt ihr auch Infos über den Kontostand erfahren?
FCB1812 und CHLO666 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 14:59   #17
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg

Gefällt mir sehr gut Kontostand ist eine gute Idee.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 15:17   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg

Sehr gute Teile von der RTG, mach Spaß zu lesen. Zieh jetzt auch direkt mal ein Premium-Set und der Kontostand wäre nicht schlecht
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 15:25   #19
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg

Schön, dass es gefällt

Pack wird jetzt gezogen und dann spiel ich die ersten Spiele der neuen Liga
Wollt ihr heute noch Spielberichte?
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 15:33   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg

Ja, wollen wir
CHLO666 gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Freunde für erfolg;( n00bs41m0p FIFA 13 Online Gaming Forum 1 30.03.2013 12:47


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de