Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 271
Gesamt online: 271
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nach den schwachen Ergebnissen; mehr Packs? Oder vielleicht sogar Silber?
Ja, kauf mehr Packs, aber bitte bleib bei Bronze 10 66,67%66,67% (10 User)
Joa, ein Umstieg auf Silber wäre cool 4 26,67%26,67% (4 User)
Lass es wie es ist, irgendwann kommt der Erfolg 1 6,67%6,67% (1 User)
Teilnehmer: 15.

23.03.2013, 18:55  

Beitrag #11

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von FCB1812
Den hat er im ersten Pack abgestoßen.
Ach das ist Speedy:
FIFA 12 UT | Quick-selling IF Messi and IF Ronaldo - YouTube
23.03.2013, 21:48  

Beitrag #12

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Finde ich ne coole idee Zufrieden
24.03.2013, 12:04  

Beitrag #13

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267




Raesfeld | Die ersten Saisonspiele bahnen sich an. Das ganze Dorf ist gespannt darauf wo der Verein im Vergleich zu seinen Mitstreitern steht. Das erste Spiel bestreitet Devin 04 gegen TESCOs FINEST mit ihrem Starspieler Simone Pepe.
Das Spiel begann stürmisch und Devin 04 hatte keine Chance auch nur einen kleinen Stich zu setzen. So kam es wie es kommen musste und nach einer Pepe Ecke steht es 1:0 für den Gastgeber. Doch völlig überraschend brach die Mannschaft von Trainer Bernd Butzer das Spiel in der zwölften Minute ab. Das Spiel wurde nicht gewertet und so steht Devin 04 weiterhin bei null Spielen.

Zweites Spiel:

Brent Country 0:2 Devin 04

27. Minute Bombagi 1:0
90. Minute James 2:0

Drittes Spiel:

TVC Breda 1:3 Devin 04

5. Minute Bombagi 1:0
13. Minute James 2:0
15. Minute Silvestre 2:1
44. Minute Klement 3:1

war übrigens ein komplettes Goldteam mit richtig starken Spielern Schockstarre

Viertes Spiel:

KRBS Beasts 0:4 Devin 04

20. Minute Bombagi
25. Minute Bombagi
60. Minute Ataif
61. Minute Craddock

62. Minute Gegner Quittet Lachen

Klassenerhalt geschafft, noch 3 Punkte bis zum Aufstieg.

So, wie habt ihrs lieber? Kleiner Bericht oder einfach Tore aufzählen?
Bei Variante zwei würde ich dann ausführlichere Sachen zu Packs und so schreiben Zufrieden

Außerdem werden gleich Regeln in den zweiten Post geschrieben die ich bei der Pack-RTG einhalten werde Zufrieden

Sollten Anregungen / Vorschläge eurerseits da sein bitte per PN oder halt hier im Thread Zufrieden

Erstes Pack kommt heute noch, nach dem nächsten Spiel, vorausgesetzt ich schaffe den Liga Titel wovon ich ausgehe Zufrieden
24.03.2013, 12:07  

Beitrag #14

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich würde immer etwas dazu schreiben und nach Möglichkeit (Foto/Futhead etc) das gegnerische Team zeigen Zufrieden
24.03.2013, 12:16  

Beitrag #15

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von FCB1812
Ich würde immer etwas dazu schreiben und nach Möglichkeit (Foto/Futhead etc) das gegnerische Team zeigen Zufrieden
gute Idee, werde versuchen ein Foto zu machen Zufrieden
24.03.2013, 14:53  

Beitrag #16

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267




Das heutige Spiel wird kein leichtes werden. Auf der einen Seite ist Devin 04 durch die letzten drei Spiele in Folge zwar sehr Selbstbewusst und auf einem guten Weg die Liga zu gewinnen, auf der anderen Seite steht mit dem VFL Iggingen ein sehr starker Gegner gegenüber. Ein aus Stars gespicktes Team mit Spielern wie Marin oder Dante doch auch auf Spieler wie Chicharito und Kagawa sollte man ein Auge haben wenn es zum Titel reichen soll


Das Spiel begann komplett anders als man es erwartet hätte. Nicht der VFL sondern Devin 04 machte das Spiel, scheiterte aber noch oft am Schlussmann der Gäste. Das sollte auch bis zur Sechsunddreißigsten Minute so bleiben. Doch dann ist es Craddock der den Torwart mit einem Flachschuss überwinden konnte. - Eine sehr verdiente Halbzeitführung für den Außenseiter aus Raesfeld.
Nach dem Seitenwechsel ging es genauso weiter wie das Spiel in die Pause gegangen war. Noch immer war es ein Spiel auf ein Tor und nach knappen zehn Minuten war es wieder Craddock der nachdem Bombagi den Torwart ausgedribbelt hatte ins leere Tor einschob. Kurze Zeit später dann ein Rückschlag für die Gastgeber. Nach einem Einwurf von Klose steht Marko Marin richtig und kann den Ball aus dem gestochere Heraus ins Tor buchsieren.
Devin 04 zeigte sich wenig geschockt und schon im nächsten Angriff konnte der Italiener Bombagi den Zwei-Tore-Vorsprung wiederherstellen.
Mit einem 3:1 hätte sich wohl jeder der es mit den in rot gekleideten Männern vollkommen zufrieden gegeben doch die Mannschaft hörte einfach nicht auf Tor zu schießen. Nach einem Elfmeter von Craddock der zum 4:1 führte sind es Bombagi, Choi Hyun Yun und noch zwei Tore von Craddock welche die Hausherren zu einem sagenhaften 8:1 Sieg führten. Vor allem das letzte Tor von Craddock konnte sich sehen lassen. Nach einem Konter über die rechte Seite konnte der Engländer den Keeper mit einem Lupfer aus 25 Metern bezwingen und erzielte so den 8:1 Endstand und sein fünftes Tor in diesem Spiel.
Der Ligatitel war perfekt, das ganze Dorf ist in Feierstimmung und freut sich auf die nächsten Aufgaben in Liga 4. Es wird spekuliert das Manager Devin Lewandowski neue Spieler ins Boot ziehen will um das Ziel Ligatitel auch in einer höheren Spielklasse zu erreichen.


Die Berichte so oder in einer anderen Länge? Zufrieden
Soll ich gleich das erste Pack öffnen? Ein normales oder ein Premium Set? Zufrieden
Wollt ihr auch Infos über den Kontostand erfahren? Zufrieden
24.03.2013, 14:59  

Beitrag #17

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Gefällt mir sehr gut Zufrieden Kontostand ist eine gute Idee.
24.03.2013, 15:17  

Beitrag #18

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Sehr gute Teile von der RTG, mach Spaß zu lesen. Zieh jetzt auch direkt mal ein Premium-Set und der Kontostand wäre nicht schlecht Zufrieden
24.03.2013, 15:25  

Beitrag #19

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Schön, dass es gefällt Zufrieden

Pack wird jetzt gezogen und dann spiel ich die ersten Spiele der neuen Liga Zufrieden
Wollt ihr heute noch Spielberichte? Zufrieden
24.03.2013, 15:33  

Beitrag #20

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ja, wollen wir Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team [Pack-RTG by Speedy] Mit
der Packsucht zum Erfolg
[Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg