Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 265
Gesamt online: 266
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nach den schwachen Ergebnissen; mehr Packs? Oder vielleicht sogar Silber?
Ja, kauf mehr Packs, aber bitte bleib bei Bronze 10 66,67%66,67% (10 User)
Joa, ein Umstieg auf Silber wäre cool 4 26,67%26,67% (4 User)
Lass es wie es ist, irgendwann kommt der Erfolg 1 6,67%6,67% (1 User)
Teilnehmer: 15.

25.03.2013, 00:12  

Beitrag #31

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Nochmal die Idee ist mehr als geil!

Machts dir was aus wenn ich sowas ähnliches mache, weil ut bockt zur Zeit kaum noch Lachen
25.03.2013, 00:15  

Beitrag #32

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Nochmal die Idee ist mehr als geil!

Machts dir was aus wenn ich sowas ähnliches mache, weil ut bockt zur Zeit kaum noch Lachen
nö kannst du wohl machen Zufrieden
25.03.2013, 00:18  

Beitrag #33

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ne mach ich glaub doch nicht... will die Idee nicht klauen und du allein reichst.
25.03.2013, 00:19  

Beitrag #34

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
hab die idee doch selbst geklaut Lachen Lachen
hab das auch bei fifa 12 schon mal kurz gemacht Lachen

ist aber ne menge arbeit, vor allem wenns grad bock macht aber du erst nochn bericht schreiben musst oder ea mal wieder nichts auf die reihe kriegt und die webapp down ist wenn du packs ziehen willst Lachen
25.03.2013, 00:21  

Beitrag #35

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zitat:
Zitat von Speedy04
hab die idee doch selbst geklaut Lachen Lachen
hab das auch bei fifa 12 schon mal kurz gemacht Lachen

ist aber ne menge arbeit, vor allem wenns grad bock macht aber du erst nochn bericht schreiben musst oder ea mal wieder nichts auf die reihe kriegt und die webapp down ist wenn du packs ziehen willst Lachen
achso..ja mal schauen

vllt. mach ich sowas wenns gar kein spaß mehr macht Lachen
25.03.2013, 00:30  

Beitrag #36

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Raesfeld | EILMELDUNG: Soeben hat ein Freund des Vereins: David Alaba_27 dem Verein eine Spende von 5.000 Münzen überreicht. Der Verein und die Fans bedanken sich herzlich Zufrieden

Kontostand: 6.620 Münzen
25.03.2013, 10:21  

Beitrag #37

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
*hust*Kommerzverein*hust*

Lachen
25.03.2013, 11:02  

Beitrag #38

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267

D04 gab heute erste Verkäufe bekannt. Beltermann wechselt für 200 coins zurück zu Heracles Almelo und nimmt direkt den Trikotsatz von Crotone für 150 weitere coins mit, weil er ihn so schön fand.

Kontostand: 6.953 Münzen

Ziele für den heutigen Tag:
  • Liga zuende Spielen und alles gegen den Abstieg tun
  • Je nach abschneiden in der Liga 2-5 Packs kaufen
  • Spiel gegen einen Leser (Mit Spielbericht)
= nicht erreicht
= erreicht

Auf Seite zwei wird heute auch ein bisschen was geupdatet, unter anderem das momentan Team.
Wer Interesse an einem Spiel hat bitte melden Zufrieden
Aber zerstört mich nicht so bitte, vor allem wenn ihr mit Goldteams spielt Lachen

Bei Fragen / Vorschlägen oder ähnlichem einfach melden Zufrieden


edit: wäre auch Interesse an Pokalspielen vorhanden?
25.03.2013, 13:26  

Beitrag #39

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ja Zufrieden
25.03.2013, 15:41  

Beitrag #40

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267




Sollte Devin 04 auch das dritte Spiel in Folge in der vierten Liga verlieren? Bisher steht der Dorfverein mit 0 Punkten auf dem letzten Platz und muss um den Abstieg zittern. Man hatte hohe Erwartungen an die Mannschaft und der Ligatitel war schon fest eingeplant. Devin 04 war von Anfang an die Spielbestimmende Mannschaft und wurde in Minute 41 durch einen Volleyschuss des Italieners Bombagi belohnt. Bis kurz vor Schluss sah es auch gut aus mit dem ersten Sieg der Raesfelder, doch dann stand Aubameyang plötzlich völlig frei und konnte den Ball elf Minuten vor Schluss im Netz versinken.
Mit dem Punkt kann man zufrieden sein, auch wenn mehr drin gewesen wäre.

1:0 Bombagi (41')
1:1 Aubameyang (79')


Die Aufgaben wurden nicht leichter und so stand man einen Spieltag später dem Staresamble aus England gegenüber. Mit Stars wie Balotelli, Kompany und Nasri war sich die Gastmannschaft schon sicher, dass man das Spiel heute locker schaukeln könne.
Doch alles kam ganz anders. In der zwölften Spielminute ist es Proctor welcher nach einem super Reflex von Gästekeeper Julio Cesar frei vor dem leeren Tor steht und einschieben kann. Die verdiente Führung für die Hausherren.
Nach dem Seitenwechsel kann der bis jetzt bärenstarke Ince nicht vernünftig klären und bringt den Ball genau vor die Füße von Balotelli der die Kugel Kanonenartig in die Machen drischt. Torwart Hiegl ist kein Vorwurf zu machen, diesen Ball hätte kein Tormann der Welt halten können. Ein bittere Rückschlag da Devin 04 eigentlich die klar bessere Mannschaft war.
Doch es kam noch schlimmer. Knappe fünf Minuten später kann Cisse aus acht Metern einnicken. Das Spiel war gedreht. Devin 04 demoralisiert.
Durch eine Weltklasse Flanke von Bombagi kann Craddock zwar noch mal einen Kopfball im Tor unterbringen doch kurz vor Schluss ist es wieder der Franzose Cisse der durch einen Kopfstoß den 3:2 Endstand erzielte.

1:0 Proctor (12')
1:1 Balotelli (50')
1:2 Cisse (56')
2:2 Craddock (62')
2:3 Cisse (80')


Kontostand: 8.314 Münzen



Das zweite Spiel war btw sowas von unverdient..
Werde jetzt erstmal im Bronze Pokal spielen damit ich nicht immer gegen Goldteams spielen muss..

Wollt ihr, dass ich gleich nochmal 1-2 Packs öffne? Zufrieden
Interessiert euch sonst noch irgendwas worüber ich bisher noch nichts gesagt / geschrieben habe? Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team [Pack-RTG by Speedy] Mit
der Packsucht zum Erfolg
[Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg