Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg im FIFA 13 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Wieder ein guter Teil Wann hast du zeit für en spiel?...

Umfrageergebnis anzeigen: Nach den schwachen Ergebnissen; mehr Packs? Oder vielleicht sogar Silber?
Ja, kauf mehr Packs, aber bitte bleib bei Bronze 10 66,67%
Joa, ein Umstieg auf Silber wäre cool 4 26,67%
Lass es wie es ist, irgendwann kommt der Erfolg 1 6,67%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.03.2013, 15:56   #41
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg

Wieder ein guter Teil

Wann hast du zeit für en spiel?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 16:14   #42
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 284
Standard AW: [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen




Sollte Devin 04 auch das dritte Spiel in Folge in der vierten Liga verlieren? Bisher steht der Dorfverein mit 0 Punkten auf dem letzten Platz und muss um den Abstieg zittern. Man hatte hohe Erwartungen an die Mannschaft und der Ligatitel war schon fest eingeplant. Devin 04 war von Anfang an die Spielbestimmende Mannschaft und wurde in Minute 41 durch einen Volleyschuss des Italieners Bombagi belohnt. Bis kurz vor Schluss sah es auch gut aus mit dem ersten Sieg der Raesfelder, doch dann stand Aubameyang plötzlich völlig frei und konnte den Ball elf Minuten vor Schluss im Netz versinken.
Mit dem Punkt kann man zufrieden sein, auch wenn mehr drin gewesen wäre.

1:0 Bombagi (41')
1:1 Aubameyang (79')


Die Aufgaben wurden nicht leichter und so stand man einen Spieltag später dem Staresamble aus England gegenüber. Mit Stars wie Balotelli, Kompany und Nasri war sich die Gastmannschaft schon sicher, dass man das Spiel heute locker schaukeln könne.
Doch alles kam ganz anders. In der zwölften Spielminute ist es Proctor welcher nach einem super Reflex von Gästekeeper Julio Cesar frei vor dem leeren Tor steht und einschieben kann. Die verdiente Führung für die Hausherren.
Nach dem Seitenwechsel kann der bis jetzt bärenstarke Ince nicht vernünftig klären und bringt den Ball genau vor die Füße von Balotelli der die Kugel Kanonenartig in die Machen drischt. Torwart Hiegl ist kein Vorwurf zu machen, diesen Ball hätte kein Tormann der Welt halten können. Ein bittere Rückschlag da Devin 04 eigentlich die klar bessere Mannschaft war.
Doch es kam noch schlimmer. Knappe fünf Minuten später kann Cisse aus acht Metern einnicken. Das Spiel war gedreht. Devin 04 demoralisiert.
Durch eine Weltklasse Flanke von Bombagi kann Craddock zwar noch mal einen Kopfball im Tor unterbringen doch kurz vor Schluss ist es wieder der Franzose Cisse der durch einen Kopfstoß den 3:2 Endstand erzielte.

1:0 Proctor (12')
1:1 Balotelli (50')
1:2 Cisse (56')
2:2 Craddock (62')
2:3 Cisse (80')



Kontostand: 8.314 Münzen



Das zweite Spiel war btw sowas von unverdient..
Werde jetzt erstmal im Bronze Pokal spielen damit ich nicht immer gegen Goldteams spielen muss..

Wollt ihr, dass ich gleich nochmal 1-2 Packs öffne?
Interessiert euch sonst noch irgendwas worüber ich bisher noch nichts gesagt / geschrieben habe?
wie sieht der trikotsatz dieser saison aus ??
GER-Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 17:09   #43
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg

Wäre dafür, dass wir die Berichte nicht zitieren, damit der Thread nicht übermäßig ausgedehnt wird
Esmüllertwieder gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 19:35   #44
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Wollt ihr, dass ich gleich nochmal 1-2 Packs öffne?
Wenn nach mir ginge, könnteste direkt alle Münzen für 750er Packs auf den Kopf hauen .

Btw, kann es sein, dass du hier etwas mit den Farben durcheinander gekommen bist?
[Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 21:58   #45
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg




Heute ging es in die erste Runde des EA-Bronze Pokals und man stand einem Team Namens FC Yudyud gegenüber. Ein echter Underdog den eigentlich niemand kennt. Devin 04 dominierte das Spiel geriet aber durch Grillo kurz nach dem Seitenwechsel in Rückstand. Zwar konnte Joyce diesen durch einen Linksschuss egalisieren, doch in die Verlängerung musste man trotzdem. Da auch diese keine nennenswerte Aktion, geschweige denn eine Entscheidung brachte gab es auch noch ein Elfmeterschießen in dem Craddock, Mohamed und Joyce trafen und somit den Sieg nach Hause holten.

1:0 Grillo (49')
1:1 Joyce (64')

Elmeterschießen:
Treffer: FC Yudyud: Grillio | Devin 04: Craddock, Mohamed, Joyce


Das Spiel war gegen CHLO666 der mir angeboten hat gegen mich zu spielen. Bei Niederlage 5k zu bekommen, bei einem Unentschieden 7,5k und bei einem Sieg sogar 10k. Naja hab chancenlos verloren
Trotzdem Danke nochmal, deine 5k wurden sofort investiert in..


.. PACKS



erstes Pack war eher *******, das Wappen wurde aktiviert, der Rest kam auf den Tauschstapel



Das war schon besser, den IV gleich mal in die Startelf gepackt



Sehr gutes Pack, der ZM wird sofort Stammspieler auf der ZOM Position



Naja, kann man ja eigentlich selbst sehen..



Sehr schön wieder, der LM wird Stammspieler



naja.. der IV kommt zumindest auf die Bank

Vereinsobjekte:







@ Fatti: Stimmt, danke, wird geändert
larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 22:04   #46
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg

Kannst du bitte im 2. Post neben der Startelf auch die Bank dazufügen? Und kannst du das Team gleich mal aktualisieren?
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 22:05   #47
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Kannst du bitte im 2. Post neben der Startelf auch die Bank dazufügen? Und kannst du das Team gleich mal aktualisieren?
wird gemacht
larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 23:07   #48
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen




Raesfeld | Die ersten Saisonspiele bahnen sich an. Das ganze Dorf ist gespannt darauf wo der Verein im Vergleich zu seinen Mitstreitern steht. Das erste Spiel bestreitet Devin 04 gegen TESCO
s FINEST mit ihrem Starspieler Simone Pepe.


KSI spielt gerade gegen den im Livestream xd
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 23:12   #49
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg

Aber KSI spielt doch Xbox, oder?
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 23:14   #50
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg

denke ich auch
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Freunde für erfolg;( n00bs41m0p FIFA 13 Online Gaming Forum 1 30.03.2013 12:47


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de