Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 388
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nach den schwachen Ergebnissen; mehr Packs? Oder vielleicht sogar Silber?
Ja, kauf mehr Packs, aber bitte bleib bei Bronze 10 66,67%66,67% (10 User)
Joa, ein Umstieg auf Silber wäre cool 4 26,67%26,67% (4 User)
Lass es wie es ist, irgendwann kommt der Erfolg 1 6,67%6,67% (1 User)
Teilnehmer: 15.

25.03.2013, 16:56  

Beitrag #41

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Wieder ein guter Teil Daumen hoch

Wann hast du zeit für en spiel?
25.03.2013, 17:14  

Beitrag #42

GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
GER-Phils Avatar
GER-Phil
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Zitat:
Zitat von Speedy04




Sollte Devin 04 auch das dritte Spiel in Folge in der vierten Liga verlieren? Bisher steht der Dorfverein mit 0 Punkten auf dem letzten Platz und muss um den Abstieg zittern. Man hatte hohe Erwartungen an die Mannschaft und der Ligatitel war schon fest eingeplant. Devin 04 war von Anfang an die Spielbestimmende Mannschaft und wurde in Minute 41 durch einen Volleyschuss des Italieners Bombagi belohnt. Bis kurz vor Schluss sah es auch gut aus mit dem ersten Sieg der Raesfelder, doch dann stand Aubameyang plötzlich völlig frei und konnte den Ball elf Minuten vor Schluss im Netz versinken.
Mit dem Punkt kann man zufrieden sein, auch wenn mehr drin gewesen wäre.

1:0 Bombagi (41')
1:1 Aubameyang (79')


Die Aufgaben wurden nicht leichter und so stand man einen Spieltag später dem Staresamble aus England gegenüber. Mit Stars wie Balotelli, Kompany und Nasri war sich die Gastmannschaft schon sicher, dass man das Spiel heute locker schaukeln könne.
Doch alles kam ganz anders. In der zwölften Spielminute ist es Proctor welcher nach einem super Reflex von Gästekeeper Julio Cesar frei vor dem leeren Tor steht und einschieben kann. Die verdiente Führung für die Hausherren.
Nach dem Seitenwechsel kann der bis jetzt bärenstarke Ince nicht vernünftig klären und bringt den Ball genau vor die Füße von Balotelli der die Kugel Kanonenartig in die Machen drischt. Torwart Hiegl ist kein Vorwurf zu machen, diesen Ball hätte kein Tormann der Welt halten können. Ein bittere Rückschlag da Devin 04 eigentlich die klar bessere Mannschaft war.
Doch es kam noch schlimmer. Knappe fünf Minuten später kann Cisse aus acht Metern einnicken. Das Spiel war gedreht. Devin 04 demoralisiert.
Durch eine Weltklasse Flanke von Bombagi kann Craddock zwar noch mal einen Kopfball im Tor unterbringen doch kurz vor Schluss ist es wieder der Franzose Cisse der durch einen Kopfstoß den 3:2 Endstand erzielte.

1:0 Proctor (12')
1:1 Balotelli (50')
1:2 Cisse (56')
2:2 Craddock (62')
2:3 Cisse (80')


Kontostand: 8.314 Münzen



Das zweite Spiel war btw sowas von unverdient..
Werde jetzt erstmal im Bronze Pokal spielen damit ich nicht immer gegen Goldteams spielen muss..

Wollt ihr, dass ich gleich nochmal 1-2 Packs öffne? Zufrieden
Interessiert euch sonst noch irgendwas worüber ich bisher noch nichts gesagt / geschrieben habe? Zufrieden
wie sieht der trikotsatz dieser saison aus ??
25.03.2013, 18:09  

Beitrag #43

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wäre dafür, dass wir die Berichte nicht zitieren, damit der Thread nicht übermäßig ausgedehnt wird Zufrieden
25.03.2013, 20:35  

Beitrag #44

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Speedy04
Wollt ihr, dass ich gleich nochmal 1-2 Packs öffne? Zufrieden
Wenn nach mir ginge, könnteste direkt alle Münzen für 750er Packs auf den Kopf hauen Lachen.

Btw, kann es sein, dass du hier etwas mit den Farben durcheinander gekommen bist?
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post636894
25.03.2013, 22:58  

Beitrag #45

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267



Heute ging es in die erste Runde des EA-Bronze Pokals und man stand einem Team Namens FC Yudyud gegenüber. Ein echter Underdog den eigentlich niemand kennt. Devin 04 dominierte das Spiel geriet aber durch Grillo kurz nach dem Seitenwechsel in Rückstand. Zwar konnte Joyce diesen durch einen Linksschuss egalisieren, doch in die Verlängerung musste man trotzdem. Da auch diese keine nennenswerte Aktion, geschweige denn eine Entscheidung brachte gab es auch noch ein Elfmeterschießen in dem Craddock, Mohamed und Joyce trafen und somit den Sieg nach Hause holten.

1:0 Grillo (49')
1:1 Joyce (64')

Elmeterschießen:
Treffer: FC Yudyud: Grillio | Devin 04: Craddock, Mohamed, Joyce


Das Spiel war gegen CHLO666 der mir angeboten hat gegen mich zu spielen. Bei Niederlage 5k zu bekommen, bei einem Unentschieden 7,5k und bei einem Sieg sogar 10k. Naja hab chancenlos verloren Zufrieden
Trotzdem Danke nochmal, deine 5k wurden sofort investiert in..

.. PACKS Zufrieden



erstes Pack war eher *******, das Wappen wurde aktiviert, der Rest kam auf den Tauschstapel



Das war schon besser, den IV gleich mal in die Startelf gepackt



Sehr gutes Pack, der ZM wird sofort Stammspieler auf der ZOM Position



Naja, kann man ja eigentlich selbst sehen..



Sehr schön wieder, der LM wird Stammspieler Zufrieden



naja.. der IV kommt zumindest auf die Bank Zufrieden

Vereinsobjekte:





@ Fatti: Stimmt, danke, wird geändert Zufrieden
25.03.2013, 23:04  

Beitrag #46

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Kannst du bitte im 2. Post neben der Startelf auch die Bank dazufügen? Und kannst du das Team gleich mal aktualisieren?
25.03.2013, 23:05  

Beitrag #47

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Kannst du bitte im 2. Post neben der Startelf auch die Bank dazufügen? Und kannst du das Team gleich mal aktualisieren?
wird gemacht Zufrieden
26.03.2013, 00:07  

Beitrag #48

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Speedy04




Raesfeld | Die ersten Saisonspiele bahnen sich an. Das ganze Dorf ist gespannt darauf wo der Verein im Vergleich zu seinen Mitstreitern steht. Das erste Spiel bestreitet Devin 04 gegen TESCO
s FINEST mit ihrem Starspieler Simone Pepe.

KSI spielt gerade gegen den im Livestream xd
26.03.2013, 00:12  

Beitrag #49

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Aber KSI spielt doch Xbox, oder?
26.03.2013, 00:14  

Beitrag #50

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
denke ich auch Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team [Pack-RTG by Speedy] Mit
der Packsucht zum Erfolg
[Pack-RTG by Speedy] Mit der Packsucht zum Erfolg