FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   >>TURNIER?? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/32708-turnier.html)

FlFAplayerftw 25.03.2013 13:51

>>TURNIER??
 
wie siehts aus, will nicht irgendein vertrauenswürdiger user mal ein turnier veranstalten? ;) hätte echt bock!!

Bsv Gemetzel 25.03.2013 14:04

AW: >>TURNIER??
 
ich habs probiert is aber fehlgeschlagen weil wir nur 3 leute waren und jetzt wurde mir mein team auch noch gehackt daher würde ich sagen das es etwas später bis garnicht mehr stattfindet :(

FlFAplayerftw 25.03.2013 14:06

AW: >>TURNIER??
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 636912)
ich habs probiert is aber fehlgeschlagen weil wir nur 3 leute waren und jetzt wurde mir mein team auch noch gehackt daher würde ich sagen das es etwas später bis garnicht mehr stattfindet :(

oh man, wie wurdest du denn gehackt ?

FCB1812 25.03.2013 14:07

AW: >>TURNIER??
 
Ich würde eins veranstalten, aber wir sind leider fast nie genug.

FlFAplayerftw 25.03.2013 14:08

AW: >>TURNIER??
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 636915)
Ich würde eins veranstalten, aber wir sind leider fast nie genug.

ok, aber es reicht doch eig, wenn man halt 2 gruppen oder so macht... ist halt kein großer gewinn, aber spaß machts ja trotzdem!

Tobi2694 25.03.2013 14:22

AW: >>TURNIER??
 
Bringt nichts wenn nur 5 teilnehmen wie willste denn 2 Gruppen machen ? Zudem spielen die meisten auf der ps3 .

xbox Player haben wir hier fast nicht , und wenn doch melden die sich fürs Turnier an , und mitten im Turnier hören die auf (bis auf par Ausnahmen wegen dringenden Fällen)

FlFAplayerftw 25.03.2013 14:24

AW: >>TURNIER??
 
Zitat:

Zitat von Tobi2694 (Beitrag 636919)
Bringt nichts wenn nur 5 teilnehmen wie willste denn 2 Gruppen machen ? Zudem spielen die meisten auf der ps3 .

xbox Player haben wir hier fast nicht , und wenn doch melden die sich fürs Turnier an , und mitten im Turnier hören die auf (bis auf par Ausnahmen wegen dringenden Fällen)

ich spiele auch auf der ps3... ja, aber bei 6 teams kann man schon 2 gruppen machen :rolleyes2:

Tobi2694 25.03.2013 14:28

AW: >>TURNIER??
 
Achso ps3 xD FCB spielt auch auf der Xbox . Frag mal larsiboy_13 nach vielleicht Hat er ja Bock ein turnier zu veranstalten


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024