FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/)
-   -   Spielerliste mit High/Low Rate (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-ultimate-team-forum/32713-spielerliste-mit-high-low-rate.html)

JuniorSkiller 25.03.2013 17:49

Spielerliste mit High/Low Rate
 
Hallo,
Habe letztens erfahren das es Spieler wie z.B Dani Alves die eine Jogh Offensive Rate haben sollen , soll heißen das er immer sozusagen mit ins Mittelfeld läuft. Da ich mir paar neue Spieler holen will wollt ich mal wissen ob diese auch High Defensive/Offensive Raten haben. Oder gibt es auch eine Liste/Tabelle wo man sehen kann welcher Spieler welche Raten haben?
Hoffe ihr wisst was ich meine ,
Danke im Voraus

Bsv Gemetzel 25.03.2013 17:50

AW: Spielerliste mit High/Low Rate
 
das steht auf futhead

larsiboy_13 25.03.2013 17:54

AW: Spielerliste mit High/Low Rate
 
http://www.futhead.com/fifa/players/...values[]=1

Bitte sehr :)

JuniorSkiller 25.03.2013 20:02

AW: Spielerliste mit High/Low Rate
 
Danke euch beiden aber irgendwie komme ich mit Futhead nicht wirklich klar :(
Ich weiß garnicht wie ich da z.B nach einem genauen Spieler suchen kann und dann sehen kann ob er eher hinten bleibt oder vorne mit stürmt.
Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir die beiden Spieler nachschauen ob sie eher hinten bleiben oder nach vorne rennen :
1. Ein LV , Brasilianer , Portug. Liga , FC Porto , Name : Alex Sandro , ( IF ! )
2. Ein RV , Brasilianer , Portug. Liga , FC Porto , Name : Danilo ( IF ! )

Falls sich jemand die Mühe für mich machen würde wäre das echt Super :daumen:

Danke im Voraus und danke nochmal an die 2 die schon in den Thread geantwortet haben :)

FCB1812 25.03.2013 20:08

AW: Spielerliste mit High/Low Rate
 
Sandro: Hoch/Mittel
Danilo: Hoch/Mittel

JuniorSkiller 25.03.2013 20:17

AW: Spielerliste mit High/Low Rate
 
Vielen Dank :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024