Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 637
Gesamt online: 639
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2013, 17:49  

Beitrag #1

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Hallo,
Habe letztens erfahren das es Spieler wie z.B Dani Alves die eine Jogh Offensive Rate haben sollen , soll heißen das er immer sozusagen mit ins Mittelfeld läuft. Da ich mir paar neue Spieler holen will wollt ich mal wissen ob diese auch High Defensive/Offensive Raten haben. Oder gibt es auch eine Liste/Tabelle wo man sehen kann welcher Spieler welche Raten haben?
Hoffe ihr wisst was ich meine ,
Danke im Voraus
25.03.2013, 17:50  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
das steht auf futhead
25.03.2013, 17:54  

Beitrag #3

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
http://www.futhead.com/fifa/players/...values[]=1

Bitte sehr Zufrieden
25.03.2013, 20:02  

Beitrag #4

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Danke euch beiden aber irgendwie komme ich mit Futhead nicht wirklich klar Enttäuscht
Ich weiß garnicht wie ich da z.B nach einem genauen Spieler suchen kann und dann sehen kann ob er eher hinten bleibt oder vorne mit stürmt.
Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir die beiden Spieler nachschauen ob sie eher hinten bleiben oder nach vorne rennen :
1. Ein LV , Brasilianer , Portug. Liga , FC Porto , Name : Alex Sandro , ( IF ! )
2. Ein RV , Brasilianer , Portug. Liga , FC Porto , Name : Danilo ( IF ! )

Falls sich jemand die Mühe für mich machen würde wäre das echt Super Daumen hoch

Danke im Voraus und danke nochmal an die 2 die schon in den Thread geantwortet haben Zufrieden
25.03.2013, 20:08  

Beitrag #5

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Sandro: Hoch/Mittel
Danilo: Hoch/Mittel
25.03.2013, 20:17  

Beitrag #6

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Vielen Dank Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team Spielerliste mit High/Low Rate Spielerliste mit High/Low Rate